News Erste GeForce-7800-GS-Karten gelistet

Alternate listet nun auch Karten.

Club3D GeForce 7800GS - € 299,- Sofort Lieferbar

MSI NX7800GS-TD256 - € 309,- In kürze Lieferbar

XFX 7800GS - 309,-* Kein Termin bekannt

XFX 7800GS Extreme- € 333,-* - Kein Termin bekannt <-- 3-2-1-meins :evillol:

gruß
chris
 
Also die Verfügbarkeit scheint sich schnell zu gewährleisten!!

Frage mich nur, ob sich die XFX Extreme nur durch die Taktraten unterscheidet??? :confused_alt:

Wenn ja, könnte man es auch auf eigene Faust versuchen...


- - - - - - - - - -
Preise normalisieren sich aber schon!!! *freu*
Die Standart-version dieverser Hersteller wird in 2 Wochen unter 300 sein!!

Gut, dass ich bald älter werde... ...dann gönn ich mir was!!


Mfg Kaywalker
 
Die Club3D ist bei E-Bug für 292€ auf Lager Verfügbar. Also ist sie schon mit versand unter 300€ ;)

gruß
chris
 
E-Bug soll aber nich so das ware sein....
Zumindest lt. Geizhals bewertungen

*klick*

Aber gut, andere werden nachziehen!!

Werde aber auch noch erste Test´s anderer Karten abwarten und dann in einer ruhigen minute Überlegen. Is ja doch noch VIEL HART verdientes Geld !!



Mfg Kaywalker
 
@Kaywalker

E-Bug ist mein Stammhändler. Die sind TRUSTED SHOP im gegensatz zu NorskIT und den ganzen anderen Betrügern. Warum manche behaupten E-Bug sei schlecht, ist mir schleierhaft. Ich werde die XFX eXtreme ordern, sobal verfügbar!

gruß
chris
 
OK,
hab selber da noch nie bestellt! Lese halt nur die Bewertungen.
Wenn Du ihn empfehlen kannst, is doch gut!! Sind die denn Preismässig immer günstig dabei??
Evtl. werde ich ja mal antesten...

Im Grunde is es aber auch wurscht! Solange die Ware zu dem Preis in einem einiger Masen vernünftigen Zustand ankommt, gehts doch!

Letzten Endes entscheidet eh der Preis!!
Gut, es gibt Shops, da würd ich nichmal ne Limo kaufen... :mad:

*UPDATE*
Laut News von 17:21 is die Club3D auch bei Atelco verfügbar. Im Shop finde ich aber noch nix...


Mfg Kaywalker
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, e-bug ist super, hab da schon sehr oft bestellt (Verpackung ist fast noch besser als bei alternate - E-bug verwendet immer solche "Luftpolstertaschen" - bei alternate gibts "nur" Papier)

dazu gibts echt günstige HW und Versand etc. auch alles schnell (oft schon 1 Tag nach Bestellung per Nachname), hatte aber noch nie nen Garantiefall, kann also nicht sagen wie es damit aussieht.

@ Topic: schönes Stück Hardware, für so939 Besitzer aber zu teuer um aufzurüsten
 
@KraetziChriZ

Dir ist schon klar das "TRUSTED SHOP" nix mit den Kundenumgang zu tun hat? Das Logo von denen dient nur um den Kunden eine Sichere Bestellabwicklung zu gewährleisten (SSL und so)


Sonst ist TRUSTED SHOP eigentlich nur ein Witz, ich hatte das Logo von denen auch bei mir im Online-Shop, 400,-€ nur dafür das ich das Siegel bekomme (im Jahr)

Also sagt Trusted Shop zertifiziert garnix aus.


@Topic

Also ich finde es schon komisch mit der GS, aber wetten wir das die GT und GTX auch noch für AGP kommt? Ich denke auch das ATI mit der X1800 oder gar der X1900 für AGP kommt.

So ein Geschäft kann man sich doch nicht entgehen lassen, denn die meisten User, wie es sich bereits herausgestellt hat, nutzen noch das gute alte AGP System, zu Recht, denn PCIe hat keine Vorteile (zumindest noch nicht)

Thats it! :D
 
XFX 7800GS Extreme - Retail - € 333,-

Soeben geordert - in 24h Versandfertig

gruß
chris
 
@KraetziChriZ:
Bis ja krank!!
Schreib auf JEDEN FALL direkt ein Review wie von der 6800GS! BITTE :bussi: <-- Spaß !!

Wenn ATI noch was für AGP bringen will, sollten sie sich beeilen!!
Jeder denkt doch die 7800GS is die letzte Chance. Bald hat dann jeder nochmal aufgerüstet oder umgerüstet. Dann is nix mehr mit geschäfte machen.


Mfg Kaywalker
 
eXcelcutor schrieb:
... E-bug verwendet immer solche "Luftpolstertaschen" - bei alternate gibts "nur" Papier...

Genau DAS finde ich bei Alternate posiv (neben dem stressfreien Umtausch & schneller Rückbuchung)! Wenigstens der Verpackungsmüll sollte biologisch abbaubar sein, wenn man schon von den Metallen in der Karte eine Kleinstadt vergiften könnte.

:evillol:
 
Also für mich mit meiner 9700 Pro würde sich das schon mehr lohnen als für jemanden mit ner 6800GT oder ner X800XT...aber ich werd die Preisentwicklung abwarten...für 220 würd ich sie sofort nehmen, lustig das die 6800GT AGP bei Alternate zum gleichen preis auch wieder zu haben ist... :confused_alt:
Nee sogar teurer: für 329€ von Leadtech :o
 
Zuletzt bearbeitet:
KraetziChriZ: Er ist nicht krank. ;)

Ich werde mir auch so ein in diesem Preissegment löhnen. Und keine Stockclocked karte sicher die EVGA Superclocked und die wird sicherlich auf 350 € landen.
 
E-bug an sich ist nicht schlecht, vor allem nicht, wenn man in der Nähe arbeitet und die Sachen direkt abholen kann, ohne Versandkosten etc. ;)
Nur beim Service müssen sie noch einiges lernen... bei einer Reklamation hatte ich nachher zwei CPU-Kühler und dürfte für beide blechen... aber einer war eh nicht für mich.
Die Plastikbeutel sind meines Wissens auch biologisch abbaubar. Lasst sie mal im Sonnenlicht liegen, da bleibt auf Dauer nichts Giftiges bei übrig.

Ansonsten freue ich mich für die AGPler (mein Rechner ist man gerade ein Jahr alt, mit PCIe), dass sie auch in den Genuss der High-End-Karten kommen.
Selbst sind mir die zu teuer und mein System bräuchte dann allgemein einen Schub.
 
Der Preis für die 6800GT bezieht sich auf den Sammlerwert. :D
Is ja fast schon ein antikes Stück!

...ich sag jetzt nicht das ich ne FX5700 Ultra habe...

Ich denke, dass das nur noch einige wenige Restposten sind!!
Der Preis wird sicher auch in den nächsten Tagen korrigiert!


*edit*
Hab grad noch ne News gefunden!
Wer sie noch nicht kennt: *bitte sehr*
Von Intresse sollte die sein: *EVGA CO-Version*
Wobei die Taktangaben sicher nicht richtig sind!!


Mfg Kaywalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ATI noch was für AGP bringen will, sollten sie sich beeilen!!
Jeder denkt doch die 7800GS is die letzte Chance. Bald hat dann jeder nochmal aufgerüstet oder umgerüstet. Dann is nix mehr mit geschäfte machen.


Mfg Kaywalker[/QUOTE]

Du hast VOLLKOMMEN Recht dazu :p
denn falls ATI was bringen will / möchte müssen SIE in den nä. 15 - 20 Tagen die Karten auch liefern können !!
ABER was VIEL VIEL Wichtiger ist :
ATI muss mal offiziell oder via Gerücht was zu AGP Karten sagen / Vorab vorstellen , sodass nicht alle Kunden zu NV rennen .
der Grund sollte sein dass die momentanen Käufer unentschlossen werden sollen und somit mit dem Kauf einer neuen AGP Karte ( in dem Falle der 7800 GS ) noch warten .
Jedoch wie bereist gesagt- besser heute als morgen muss was kommen - offiziel oder auch nur als Gerücht- aber Etwas muss passieren . :rolleyes: :rolleyes:
Sonst ---> GUTE NACHT ATI !!!!
 
Zurück
Oben