tochan01
Rear Admiral
DeathAngel03 schrieb:wo wann ?quelle ?
wie schon mal gesagt:
1. große verarsche am kunden war die E3. "das ist alles Echtzeit ingame grafik!!!" 2 wochen später waren es dann doch nur renderings.
2. dann "wir liefern weltweit zeitgleich aus. europa ist und sehr wichtig!" hat über nen jahr gedauert
3. oder "die ps3 ist 100% kompatibel zur ps2". war sie mal und dann nur in JP und usa wo ps2 chips mit verbaut wurden. für europa wurde schon was von der hardware wechrationaliersiert was die kompatibiltät absacken ließ. jetzt ist es ja komplett damit vorbei wie auch mit dem cardreader. am preis für den kunden hat sich aber nichts gändert...
4. mit zu dem größen schwachfug zähle ich aber "Dualshoch ist auf der ps3 wegen dem six achses nicht möglich!" die hätten einfach keine liezenz für die technik gekauft. kurze zeit später hatte man sich dann doch geinigt (weil ne menge leute das feature vermisst haben) und es nun gibt es den dual shock 3 controller
gibt bestimmt noch mehr aber das langt erstmal. ober man gehe mal bis zur psone zurück. von wehm hat sony wohl den analogstick abgeguckt? beim N64 war nur einer, sony hat gleich zwei druff gemacht. rumblepack auch vom n64. sony hat wieder links und rechts nen shaker eingebaut. da hatten die wohl das motto doppelt hält besser.
ich bin wirklich kein anti sony boy allerdings gebe ich kein stück mehr auf ankündigungen seites sony. ich hab ne x360 und ps3 und M$ hat irgendwie nicht so dermaßen herum posaunt wo am ende nur heiße luft raus kam. für mich ist eindeutig die x360 die bessere "konsole".