Extra AGP Treiber für ECS K7S5A unter XP?

Mac_Marde

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
extra agp treiber für ecs k7s5a unter xp?

Hi Leutz,

ihr konntet mir schon so oft helfen...vielleicht auch diesesmal.
Meine Frage: soll ich noch den AGP Treiber von der Mainboard CD des ECS K7S5A installieren? Benutze als Betriebssystem Win XP.
Bringt das was an Geschwindigkeit?

Danke!!!
 

MrDesperados

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.043
hmmm nicht zwingend

Also wenn du schon die Treiber installieren möchtest, dann doch nicht die von der CD, die haben bei mir nur Probleme veruhrsacht, vorallem die IDE Treiber :( Es gibt mittlerweile neue Treiber mit der Versionsnummer 1.07 bei http://www.ocworkbench.com/ (glaube ich) und die haben funktioniert. Geschwindigkeit zuwachs gabs eher weniger, aber ich benutze lieber die Treiber als die von Microsoft :D
 
Top