• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout stürzt ab :(

PcNOOB:)

Newbie
Guten Tag ich weiß nicht ob Fallout 3 ein rollenspiel ist oder sonst was bitte verzeiht mir xD

Auf jeden Fall weiß ich nicht warum aber Fallout 3 stürzt andauernd ab Grade wo ich denke ok jetzt klappt es super enttäuscht mich das Spiel immer wider es gibt keine festen stellen wo es hängen bleibt es ist immer unterschiedlich bitte um schnelle Hilfe

mein Name sagt glaub ich alles aber ich weiß das ich windows 8 hab xD

Hi,

super ist auch, dass du so viele Angaben über dein System machst... welche Hardware zum Einsatz kommt wirst du zwangsläufig verraten müssen.

Alles Updates (alle!) eingespielt?

Wir sprechen schon von einer legalen Version und nicht von irgendwelchen Cracks, korrekt?

VG,
Mad

Die Beschreibung ist toll ... die Hilfe wird genauso toll daher sein .

Solange du uns nichts besseres lieferst wirds wohl nix mit Hilfe .

Lass mich raten du hast einen Quadcore, dann ist das bei dem spiel normal ich hab da auch noch keine lösung gefunden, man muss irgendwie 2 Cores in der registry abschalten

Wenn es einfriert kann es auch an den installierten Codecs liegen irgendein Codec Pack installiert? Wenn ja deinstallieren.

ok sorry :S ich hoffe dise infos die ich gefunden habe sind ausreichend :(
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Klassifikation : 5,9 Windows-Leistungsindex
Prozessor : AMD Phenom (tm) II X6 1100T Processor 3.30 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe: Für diesen Bildschirm ist kein stift oder Toucheingabe verfügbar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
nein es nicht nicht gecrakckt oder sons was habs heute aus saturn.
nein ich habe nix dazu insterlirt oder sons was einfach cd rein insterliren fertik.

Und was für eine Grafikkarte hast du? Wäre auch noch wichtig.

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab dann die Ini umgeschrieben wie oben von shreecy beschrieben. Das sollte auch bei dir funktionieren.

Ja, war bei mir auch so. DAs Bild ist eingefroren und dann abgestürzt. Google einfach mal nach Fallout 3 freeze fix oder sowas. Du musst etwas in der ini umschreiben.

Ich finde es aber auch ziemlich lächerlich das Fallout 3 selbst in der Goty noch sowas von verbuggt ist, alt+tab geht immer noch nicht vernünftig.

jo mehrmals Alt + Tab und es schmiert auch ab .

Zurück
Oben