Far Cry Far Cry abbstürze trotz patch

Spirit of 88

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2
Far cry stürtzt bei mir immer im trainingslevel ab nachdem sich die beiden typen unterhalten haben und ich vor in den gang renne um zu flüchten.Habe alle virt. laufwerke brennprogr. usw deinstalliert aber kein ergebniss. habe ne radeon 9600 pro und cat.4.3

wer kann mir helfen
 

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Zitat von Spirit of 88:
Far cry stürtzt bei mir immer im trainingslevel ab nachdem sich die beiden typen unterhalten haben und ich vor in den gang renne um zu flüchten.Habe alle virt. laufwerke brennprogr. usw deinstalliert aber kein ergebniss. habe ne radeon 9600 pro und cat.4.3

wer kann mir helfen
Was hast Du denn sonst noch für Komponenten? Musste schon ein wenig beschreiben, oder z.B. eine Signatur erstellen. Dann weis man gleich was abgeht.

Da Du ja noch im Trainings Level bist, wäre es ja kein grosser Akt das Spiel einmal neu zu installieren, aber ohne den Patch. Wenn das nicht hilft dann:

1. Chipsatztreiber ok ?
2. Anderen GraKa Treiber mal testen (evtl. 4.1 oder gar 3.9)
3. Temps checken. CPU und GraKa
4. Evtl. Übertaktungen mal auf Standard stellen.
5. Auslagerungsdatei (Grösse) checken.
6. Speicher im Dual Channel oder nicht.
7. Synchroner oder asynchroner FSB
usw.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit of 88

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2
Habe jetzt formatiert und nun gehts scheiß aufwand nur wegen sohm spiel
 
Top