Zardoz
Ensign
Ich möchte sowas in der Richtung machen, TV endlich mal an die Wand nageln, aber wenns geht diesen Kasten am Boden haben um Kabel und Steckdosenleisten zu verstecken. Große 8er Steckdosenleiste hab ich, natürlich viele Kabel, viel mehr Geräte als derjenige von dem ich das Bild geklaut hab sowieso.
Und da wäre es einfacher diesen Kabelschrank oder woher er das hat auf Bodenhöhe zu haben. Aber wo gibts sowas? Eine Kabelbox wäre auch ne Lösung, aber die sind alle so klein. In der Größe gibts das auch nicht. (Steckdosenleiste alleine hat über 60cm) von links kommen bei mir Kabel, von rechts auch und nach oben muss es auch natürlich frei zugänglich zum TV sein. Gibts nirgends sowas.
Schreinerei müsste man beauftragen kostet bestimmt um die 300 Euro. Hinzu möchte ich noch da ich mehr Geräte habe zwischen der Bodenbox und TV 1 oder 2 Wandboards montiern (Tiefe müsste schon über 40cm haben da mein größtes Gerät Denon-AVR schon 40cm hat plus Kabel hinten usw). Aber so Wandboards mit Auslassung in der Mitte (für Kabelkanal, das muss ja durchgehen) gibts im Prinzip auch nirgends. Will da auch nicht groß rumsägen, das sieht nie gut aus.
Habt ihr da Tipps oder Ratschläge? Oder weiß jemand noch irgendwo einen Mini-Schrank für den Boden (vorne möchte ich es zu haben, komplett) oder eine wirklich große Kabelbox...dann würde ich eben 3 Wandboards montieren und 2 Kabelboxen unter einen tief hängendes Wandboard notfalls platzieren. Ideen?
Zuletzt bearbeitet: