Festplatten 1:1 kopieren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g!BB0n

Cadet 1st Year
Registriert
März 2003
Beiträge
13
mit welchen programm ist es möglich die daten von einer auf die andere festplatte 1:1 zu übertragen?

ist es überhaupt möglich?
 
zieh doch einfach ein imge und dann auf die andere Platte drauf damit

für den Mac gibt es son schönes Tool aber ons das auch fürn PC gibt weiß ich net

das Toll heißt Carbon Coby Cloner oder so ähnlich
 
Festplatte spiegeln mit Norton Gost oder Drive Image sollte das gehen.
 
die frage wurde hier schon oft beantwortet, daher der verweis auf die suchfunktion! ;)
bitte schau dir auch mal unsere regeln an, besonders §7. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache es doch einfac mit "PQ Magic" isn eigentlich nen Partiotion manger, aber man kann damit auch platten 1:1 kopieren, das programm kopiert dir Win XP so das man es wieder booten kann und spiele und so laufen auch alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben