Festplatten 1:1 kopieren?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

g!BB0n

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
13
mit welchen programm ist es möglich die daten von einer auf die andere festplatte 1:1 zu übertragen?

ist es überhaupt möglich?
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
zieh doch einfach ein imge und dann auf die andere Platte drauf damit

für den Mac gibt es son schönes Tool aber ons das auch fürn PC gibt weiß ich net

das Toll heißt Carbon Coby Cloner oder so ähnlich
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Festplatte spiegeln mit Norton Gost oder Drive Image sollte das gehen.
 
G

Green Mamba

Gast
die frage wurde hier schon oft beantwortet, daher der verweis auf die suchfunktion! ;)
bitte schau dir auch mal unsere regeln an, besonders §7. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HellFighter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28
Mache es doch einfac mit "PQ Magic" isn eigentlich nen Partiotion manger, aber man kann damit auch platten 1:1 kopieren, das programm kopiert dir Win XP so das man es wieder booten kann und spiele und so laufen auch alle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top