• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Final Fantasy VII Remake: Yoshinori Kitase spricht über Akte, Midgar und Red XIII

@eXdeath Ich habe / musste ja auch im SE Store bestellt / bestellen (1st Class Edition) und habe Meine Kopie noch nicht. Letzte Woche in der Nacht von Freitag zu Samstag kam zwar die Versandbestätigung dort war aber kein(e) Trackinglink / Trackingnummer hinterlegt. Bis heute auch noch keine E-Mail von DPD erhalten. Scheint daher wohl noch in Frankreich mit La Post unterwegs zu sein denn aus Frankreich versendet der SE Store.

Beim Streamer m00sician hat sich gestern auch schon wer gemeldet der das Spiel schon besitzt und auch Bilder davon im Discord gepostet hat. M00 wollte es zuerst auch nicht glauben und dachte an einen verfrühten April Scherz. :D


Mittlerweile ist die Trophy Liste auch schon draußen:

https://www.playstationtrophies.org/game/final-fantasy-vii/trophies/

Lesen tun sich die Trophys recht einfach. Die Frage ist halt wie schwer wird es sein an die Materia zu kommen und die ganzen Bosse zu besiegen? Auch ob man 100M Gil einmalig im Inventar haben muss oder aber auch was ausgeben kann und nur der Counter am Ende 100M Gil sein muss. Auch ob Materia verpassbar ist (wie in FF VIII die Esper) oder es allgemein verpassbare Trophys gibt (wie in FF IX auch).
 
Teil 3 des Making-Of ist nun erschienen. 😊
 
Wird wohl nix mit release day
 

Anhänge

  • chrome_Y1KgRBNYXo.png
    chrome_Y1KgRBNYXo.png
    24,5 KB · Aufrufe: 304
Für Amazon Besteller vielleicht. Guck mal auf Twitch und Reddit wieviele FF VII schon haben und auch streamen die nicht auf Amazon gekauft haben. SE Store Besteller und ein Game Store Verkäufer aus Österreich bsp. versenden auch schon fleißig wovon einige ihr Spiel auch schon erhalten haben. Hinkt wohl nur Amazon und die digitale Version hinterher.

Die digitale Version soll wohl 100GB zum downloaden haben.
 
nex86 schrieb:
Ja welche genau? vllt hol ichs mir auch Digital.

Bei mir ist es auch der 14. April bei Amazon. Ich hab mir die Deluxe Edition bestellt.
 
Zurück
Oben