Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

Normalerweise müssten die die früher gestoppt haben ja nach vorne gespült werden.
Leider ist das nicht mehr so.....
 
Das der Albon jetzt 5 Sekunden bekommt, ist aber auch mehr als umsonst.
 
Gerade haben sie bei sky uk erzählt, dass Perez mindestens 10 tage in quarantäne muss.
Das sind die regeln der Fia.
heißt Hülkenberg wird wohl nächste woche nochmal starten.
 
Das ganze Mittelfeld ist auch irgendwie gleich schnell. Da entscheidet gerade nur die Track Position. Wobei man in Silverstone ja sowieso nicht so extrem gut überholen kann.
 
Grosjean hat Leclerc das Rennen gerettet. Ohne ihn als Puffer hätte Leclerc nach dem SC große Schwierigkeiten gehabt.
 
Hoppla jetzt holen sie sicher Hamilton noch mal an die box.
 
Unglaublich. Alle Pirellis geben den Geist auf!
 
Geil, unsafe victory, so ein unverdientes Glück, ohne Leistung mal wieder
 
leck mich am zückerli.
Ich hab wirklich gedacht das verstapen das nochmal packt.
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Geil, unsafe victory, so ein unverdientes Glück, ohne Leistung mal wieder
Ich finde es krass was Ham da mit drei Reifen noch geschafft hat.
Aber klar, bestimmt easy 🤦🏻‍♂️
 
efferman schrieb:
Gibts den Bayerndusel etwa auch in der Formel 1?

Wenn dann Schwabendusel, bzw. Englanddusel
Ergänzung ()

Sowas ist aber schonmal passiert.
2018 glaube ich.
Da hats Vettel und raikönnen erwischt.
Selbe strecke selbes problem.
 
#basTi schrieb:
Ich finde es krass was Ham da mit drei Reifen noch geschafft hat.
Aber klar, bestimmt easy 🤦🏻‍♂️
Klar, 50 Runden im Langeweile Modus das Rennen verwalten und dann auf eine Runde 30 Sekunden retten.
Das kann jeder der 20 mit dem richtigen Auto und wahrscheinlich auch jeder aus der F2 und F3.
Wäre das eine Runde vorher gewesen, dann wäre es eine Leistung gewesen.

Da wäre mMn eine Regel angebracht, dass man bei so einem großen Schaden in die Box MUSS. Sicherheit sollte ganz oben stehen.
 
Ich hoffe sie behalten die Reifenwahl fürs nächste rennen.
Auch wenn sie weicher sind, dann müssen die halt zwei mal stoppen.
 
Er hätte nach der Boxeneinfahrt in der letzten Kurve abfliegen können und das Gummi dem marshall schenken können.
Also ja, auch in der letzten Runde sollte man nicht mit einem Kaputten Auto weiterfahren dürfen.
 
Was ein Spaß zum Ende. Zum Glück ist keinem was passiert. Vor allem, dass es da 3 Fahrer gleichzeitig damit erwischt. Ob das Ärger bei Pirelli gibt?
Schön, dass Ham das noch nach Hause bringen konnte. Und Bottas kann jetzt schon wieder fast Byebye zur WM sagen.

So hat Vettel immerhin noch nen Punkt geholt.
Und Grosjean macht was Grosjean macht. Für seine Fahrweise sollte er mal kräftiger aufn Deckel bekommen.

Ob wir dann nächste Woche mehr Stopps sehen? (Gut, sind eh weichere Reifen, von daher...)
 
@Der-Orden-Xar Ich denke das ist auslegungssache.

vielleicht haben die Teile von raikönnen ja auch dazu beigetragen.
 
Mehr Drama am Ende des Rennens geht kaum noch. Hätte Hätte Hätte, der Reifenwechsel hat wahrscheinlich den Sieg von Verstappen gekostet. Naja, ein Ferrari auf dem Podest. Hurra es geht noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und andi120
Zurück
Oben