WhiteShark
Admiral
Autsch, das sieht übel aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Ich bin ja nun kein Verstappen Fan, aber Hamilton bekam nur das zu schmecken, was er anderen unter anderem Rosberg sehr häufig, gern serviert hat , nur das das Glück irgendwie wie Sagt man so schön mit den dummen ist und der immer ohne Schaden davonkommt.Thane schrieb:Die Situation mit Verstappen hatte ich gestern gar nicht live gesehen, weil der RTL Stream ja mittlerweile auch Geld kosten soll (geht's noch?).
Aber das war wieder typisch von ihm, ziemlich übermotiviert.
Wäre das gegen Vettel passiert, wäre hier sicher wieder was los gewesen![]()
Thane schrieb:Aber das war wieder typisch von ihm, ziemlich übermotiviert.
Wäre das gegen Vettel passiert, wäre hier sicher wieder was los gewesen![]()
Das sieht man meist überhaupt nicht und muss antizipieren. Kann klappen, muss aber nicht. Und selbst wenn man es sehen könnte, kann ich dir sagen als Oculus Rift Simracer das man dennoch vorwiegend nach vorn fixiert ist weil man sonst zu sehr von der Linie abkommt. Meine Kumpel die mit Rift fahren, klagen ebenfalls darüber, sobald man zur Seite schaut verliert man den Fokus und lenkt unbewusst gar Richtung Gegner. Vettel und Baku lassen grüßen.WhiteShark schrieb:Da ist was dran. Aber wenn man sich raustragen lässt, muss man auch drauf achten, ob der Gegner ausweicht.
Ein Rosberg hat das getan. Ein Hamilton nicht.