Sammelthread Formel 1 Talk 2016-25 (1. Beitrag beachten)

Das ist doch nicht deren Ernst.
Vor dem Restart quasi noch. Giovinazzi war es?

Die Regelung für den fliegenden Start muss umgehend angepasst werden.
Da muss an einem Punkt eine Mindestgeschwindigkeit festgelegt werden.

Also warum Bottas da noch so kurz vor dem Start so Schlangenlinien fährt, weiß wohl auch nur er selbst. Ich dachte grade noch: „wtf, was macht der da„ und schon hat es hinten gescheppert.

Er hat aber ja auch nicht abgebremst. Und der Führende entscheidet bei dem Restart eben, wann das Rennen wieder startet.
Bottas hat hier nichts falsch gemacht.

Ist ja nicht das erste mal, dass der Führende den Restart etwas langsamer angehen lässt. Da muss man halt hinten auch mal die Augen auf machen, wie schnell man fahren kann, ohne jemanden zu früh zu überholen.

Wieder ein Chaosrennen aber diesmal mit klarem Ausgang. LEC...alle Achtung mit dem Auto. Oberpechvogel ist wohl Verstappen. Der kann einem wirklich Leid tun.

Schade...nun wird LEC nach hinten durchgereicht. No Power :grr:

Da das Rennen nun vermutlich vor sich hin läuft, mal was Anderes:
Angeblich will Mercedes das Team verkaufen? Potentieller Käufer: Lawrence Stroll mit seinem Aston Martin Konsortium.
Dann wäre der Wechsel von Vettel wohl ziemlich genial gewesen ;)

Ineos war auch genannt. Stroll aber auch, weil Aston Martin und Mercedes sowieso Berührungspunkte haben.
Toto ist ja auch in beiden Teams involviert.

E:
In, der Reifen hat sich bei Stroll ja schön aufgelöst vor dem Crash.
Was wundert es mich auch bei Pirelli...

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil das Auto von Stroll da noch im Weg war und die Barrikade kaputt ist.

Thane schrieb:
Da das Rennen nun vermutlich vor sich hin läuft, mal was Anderes:
Schon wieder einen Abbruch des Rennens. Wann hat daß das letzte mal gegeben? Schönes Chaos zum 1000.

Ich sage doch, nehmt die Strecke in den Kalender auf. So viel Action und Chaos gibt es doch selten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pym
Vorher war doch auch schon mal was von nem RP geflogen. Konnte das war erkennen? RTL hatte da nur das kleine Bild

Bei Sky hatten sie es in der Zeitlupe. Scheint so, als hätte sich da ein Teil des Reifens abgeschält.
Dann kann Stroll auch nicht mehr viel machen.

Zurück
Oben