Pym
Commander
Bei ntv ist ein interessanter Artikel über Lance Stroll. Bin gespannt, wie er und Vettel 2021 miteinander auskommen werden und wer von ihnen immer zuerst die neuesten Updates erhalten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werds gar nicht gucken, denn Sky bekommt von mir kein Geld und eine andere möglichkeit wirds aus Deutschland nicht geben.Khaotik schrieb:Habt ihr euch schon entschieden
Der ORF hört doch glaub ich auch auf.edenjung schrieb:mit vpn kann man doch auch orf kucken oder?
Khaotik schrieb:Mal ein anderes Thema… Nächstes Jahr wird F1 ja nur noch im Bezahlfernsehn sein. Habt ihr euch schon entschieden, wo ihr schauen wollt/werdet? Und zu welchen Kosten? Gibt’s da schon genaueres?
Ich ganz BaWü konntest früher auch ORF und die Scheizer Sender anschauen. Und jetzt kannst das nur noch in Grenznähe empfangen. Hab da früher auch den ein oder anderen Film geschaut, weil es bei den Schweizern eben nur 1 Werbeunterbrechung in der Mitte des Films gab. Ich werde mich jedenfalls dann auch auf die Zusammenfassungen im Netz konzenterieren.Blackwidow23 schrieb:Ich habe das Glück, in Bayern den ORF empfangen zu können.