Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016-17

WhiteShark schrieb:
Ihr versucht eine ernst gemeinte Erklärung ins lächerliche zu ziehen, da euch zu der Argumentation nichts weiters einfällt. Sehr schlechter Diskussionsstil.
Wieso ins lächerliche ziehen? Seit wann sind Analogien ins lächerliche ziehen? Wenn du es lächerlich findest, weißt du nun ja wie ich dein "Argument " fand.

PS: Ich unterstelle den schlechten Diskussionsstil eher dir. Ich bringe Videobeweise, mach eine Standbildanalyse... du gehst nicht drauf ein sondern gräbst den Kopf in den Sand und sagst "Nein ich hab recht. Zudem würde VET und die FIA das nie sagen".
Ich bring Zitate von VET und FIA die dich widerlegen. Du ignorierst es wieder und rechtfertigst die Situation nochmals aus deiner Sicht.
Ich geh wieder auf dich ein und zeig dir , indem ich deine Argumentation auf ein anderes Beispiel anwende , wie absurd die Rechtfertigung ist.
Du ignorierst das und wirfst schlechten Diskussionsstil vor.

Von dir kam noch nichts objektives. Nur immer dasselbe wiederholen von Behauptungen...

Damit ist aus meiner Sicht die Konversation mit dir beendet. Werde nicht weiter auf dich eingehen, da eh nichts stichhaltiges von dir zu erwarten ist.

Nicht meine Erklärung für Vettels Fehler war lächerlich, sondern der Vergleich mit einem Beinah-Todesunfall. Zumal selbst in dem Beispiel das ganze nur ein Unfall gewesen wäre.

Wo sind bitte die Videobeweise, Standbilder und Aussagen, welche die Absicht von Vettel beweisen? Ich hab die nicht gesehen.
Widerlegt wurde nichts meiner Aussagen. Weder das Hamilton ihn hat auflaufen lassen, noch das es wirklich Absicht war.

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch Uninn. Wenn Vettel im versehentlich in die Karre gefahren wäre, dann hätte er das auch gesagt. Stattdessen hat er sich noch darüber gefreut es dem Hamitlon mal gezeigt zu haben. Das sagt eigentlich schon alles. Zumal er auch einhändig fahren kann. Wie du sagst die nehmen auch bei höheren Geschwinigkeiten mal die Hand vom Lenkrad. Und da passiert nix. Es passiert also nicht spontan, dass er bei 50km/h schlagartig 50cm nach recht fährt. Du vergisst wohl, dass das Profis sind und ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben als mit Autos Rad an Rad zu fahren. Die Verreißen nicht spontan die Lenkung wie du es vielleicht machst. Zumal ich immer noch nicht gesehen habe, dass er die rechte Hand überhaupt vom Lenkrad genommen hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boah leute geht raus in die sonne und freut euch auf das rennen in spielberg.

Er hat "gestanden"? Im Prinzip hat er von der FIA die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen und da konnte er es sich bestimmt nicht leisten, anders zu handeln, um seine Chancen auf den WM-Titel nicht noch weiter zu schmälern.

Und die Nordschleife ist seit Ewigkeiten nicht mehr dabei.
Vielleicht braucht man hier im Forum doch noch nen Ironie-Tag^^

Ich denke mal die Aussage war auf "geilste Strecke" bezogen. Unabhängig von der F1...
Da muss ich ihm auch Recht geben, die NOS ist die geilste Strecke überhaupt! ;)

Klar für F1 ist die nichts mehr. Sie heißt nicht umsonst grüne Hölle. Sie ähnelt halt mittlerweile fast einer Asphalt-Rallye.
Überholen ist schon tricky und auch nicht an jeder Stelle ratsam.
Die Strecke hat halt einfach Geschichte und ist sehr anspruchsvoll. Virtuell habe ich die häufiger unter den Rädern. Real bisher nur einmal.

Ansonsten ist Spa bei mir ganz oben auf der Liste.

Iconoclast schrieb:
Jo alles klar. Vettel Fans sind echt schlimmer als die Teenies auf nem Bieber Konzert. ^^
Mit dieser Aussage hast Du Dich selbst degradiert. So sieht es aus, wenn die Argumente ausgehen.

Hamilton ist jahrelang der Ar.... überhaupt! Seb baut richtig schei... und ist nun Darth Vader bzw. SORRY er ist der Imperator:evillol:

Ich freue mich auf Sonntag!

@Iconoclast,
dein freund der Bieber, ist der beste Freund von Hamilton..... nur mal so:lol:

Zurück
Oben