Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
S
Soedy
Gast
AW: Formel 1 Talk 2016-17
... freu mich schon wenn Vettel ne +5 bekommt, weil er das Gerriebe wechseln muss.
Was ein technisvher defekt mit Karma zu tun hat... kein Plan. Aber schön dass euch sowas glücklich macht
... freu mich schon wenn Vettel ne +5 bekommt, weil er das Gerriebe wechseln muss.
Was ein technisvher defekt mit Karma zu tun hat... kein Plan. Aber schön dass euch sowas glücklich macht
Der-Orden-Xar
Commander
Wenn es Karma gibt, dann auch in der Technik
Aber der "harte Mann" kann das ja ab, ein Weltmeister kann auch von weit hinten aus gewinnen
BTW: was stimmt gerade mit den Williams nicht?
Wenn es Karma gibt, dann auch in der Technik
Aber der "harte Mann" kann das ja ab, ein Weltmeister kann auch von weit hinten aus gewinnen
BTW: was stimmt gerade mit den Williams nicht?
S
Soedy
Gast
Na, dann macht ers halt von P6 oder P7
Williams ein Komplettausfall. Bin jetzt auf die Taktik von Ferrari gespannt.
edit: naja P8, war ja knapp dran
Na, dann macht ers halt von P6 oder P7
Williams ein Komplettausfall. Bin jetzt auf die Taktik von Ferrari gespannt.
edit: naja P8, war ja knapp dran
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der-Orden-Xar
Commander
Gut das er weder P6 noch P 7 ist
Aber erstaunlich, wie überaggressiv Verstappen das Quali über war, bekommt dem die Bergluft nicht?^^
Gut das er weder P6 noch P 7 ist
Aber erstaunlich, wie überaggressiv Verstappen das Quali über war, bekommt dem die Bergluft nicht?^^
WhiteShark
Admiral
Vettel auflaufen lassen, dazu dumme Sprüche gemacht, usw.
Mc_Luebke schrieb:Was hat Hamilton denn angestellt, um sich das negative Karma zu verdienen?
Vettel auflaufen lassen, dazu dumme Sprüche gemacht, usw.
Dann wollen wir mal hoffen, das beim Hern Vettel auch mal das viel beschworene Karma ankommt...
Wenn man bedenkt, das "Karma" für Hamiltons regelkonformes Verhalten Vettels Strafe für regelwidriges Verhalten schon mehr als egalisiert hat, sollte da wohl noch einiges kommen.
Freut mich für Bottas, dass er auf P1 steht und nicht einer der Streithähne.
Dann wollen wir mal hoffen, das beim Hern Vettel auch mal das viel beschworene Karma ankommt...
Wenn man bedenkt, das "Karma" für Hamiltons regelkonformes Verhalten Vettels Strafe für regelwidriges Verhalten schon mehr als egalisiert hat, sollte da wohl noch einiges kommen.
Zuletzt bearbeitet:
Der-Orden-Xar
Commander
BTW Lauda ist auch Lustig.
Die FIA hat scheinend zusammen mit dem Vettel-Urteil einen "Freibrief" für Kollisionen unterschrieben, da ja "Nichts bestraft" wird
Aber letztes Jahr zwischen HAM und ROS wurde nie ein Freibrief ausgestellt und jede Berührung mit aller härte bestraft?
Ach herrlich so ein HAM-Fanboy, der zudem noch mit bei Mercedes tief drinne hängt.
BTW Lauda ist auch Lustig.
Die FIA hat scheinend zusammen mit dem Vettel-Urteil einen "Freibrief" für Kollisionen unterschrieben, da ja "Nichts bestraft" wird
Aber letztes Jahr zwischen HAM und ROS wurde nie ein Freibrief ausgestellt und jede Berührung mit aller härte bestraft?
Ach herrlich so ein HAM-Fanboy, der zudem noch mit bei Mercedes tief drinne hängt.
Mc_Luebke
Lt. Commander
Sicher hätte sich Hamilton besser Verhalten können. Aber die Situation jetzt so zurecht zu biegen, dass Hamilton am Ende die nörgelnde, unfaire Heulsuse ist, die anderen Handschläge verweigert und extra Kollisionen herbei führt, ist doch arg an den Haaren herbei gezogen.
Ist ja so als beschwere man sich, dass das Opfer einer Blutgrätsche sich ein wenig auf dem Boden rollt und nicht direkt aufspringt und den Schiedsrichter bittet von Rot für den Verursache abzusehen.
Sicher hätte sich Hamilton besser Verhalten können. Aber die Situation jetzt so zurecht zu biegen, dass Hamilton am Ende die nörgelnde, unfaire Heulsuse ist, die anderen Handschläge verweigert und extra Kollisionen herbei führt, ist doch arg an den Haaren herbei gezogen.
Ist ja so als beschwere man sich, dass das Opfer einer Blutgrätsche sich ein wenig auf dem Boden rollt und nicht direkt aufspringt und den Schiedsrichter bittet von Rot für den Verursache abzusehen.
Als wenn das in Baku die einzige grenzwertige Nummer war. Hamilton provoziert ständig und hat auch gegen Rosberg einige Dinge abgezogen.
Ich sage nur angebliches Untersteuern in Kanada.
SothaSil schrieb:Dann wollen wir mal hoffen, das beim Hern Vettel auch mal das viel beschworene Karma ankommt...
Als wenn das in Baku die einzige grenzwertige Nummer war. Hamilton provoziert ständig und hat auch gegen Rosberg einige Dinge abgezogen.
Ich sage nur angebliches Untersteuern in Kanada.
PRAXED
Vice Admiral
Eventuell dachte er............. er hat immer noch den Wohnwagen anhängen^^
Bin gespannt was morgen wieder abgeht
neue 20 Seiten+ Diskussion. Seb ist Bottas wegen Blockade Aktionen ins Auto gesprungen & hat ihm die Elektrik raus gerissen
Der-Orden-Xar schrieb:Aber erstaunlich, wie überaggressiv Verstappen das Quali über war, bekommt dem die Bergluft nicht?^^
Eventuell dachte er............. er hat immer noch den Wohnwagen anhängen^^
Bin gespannt was morgen wieder abgeht
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari hat doch Erfahrung damit deutsche Piloten am Prügeln zu hindern
https://www.youtube.com/watch?v=mmXUtwSIzmM
Ferrari hat doch Erfahrung damit deutsche Piloten am Prügeln zu hindern
https://www.youtube.com/watch?v=mmXUtwSIzmM
Er fährt aber cool mit 3 Rädern weiter
Zum rennen gerade: Der Kvyat ist wohl vom Geist von Maldonardos besessen. Macht der einfach den Alonso weg. Meiner Meinung nach sollten sie dem kvyat 5 punkte abziehen und Meclaren gutschreiben. Dem Verstappen auch. Sowas geht nicht.
Er fährt aber cool mit 3 Rädern weiter
Zum rennen gerade: Der Kvyat ist wohl vom Geist von Maldonardos besessen. Macht der einfach den Alonso weg. Meiner Meinung nach sollten sie dem kvyat 5 punkte abziehen und Meclaren gutschreiben. Dem Verstappen auch. Sowas geht nicht.
Bin ich der einzige, dem der Australier mit seiner Schuh-Show auf die nerven geht? Das war ja ein bis zwei mal ganz nett, aber das jetzt jedes mal zu machen...
Zu Bottas: Gibt es da eine Tolleranz beim Start? Das war doch, wenn auch knapp, zu früh...
Bin ich der einzige, dem der Australier mit seiner Schuh-Show auf die nerven geht? Das war ja ein bis zwei mal ganz nett, aber das jetzt jedes mal zu machen...
Zu Bottas: Gibt es da eine Tolleranz beim Start? Das war doch, wenn auch knapp, zu früh...
WhiteShark
Admiral
Das mit dem Schuh wird langsam langweilig, da stimme ich zu.
Frühstart, hmmm, schwer zu sagen. Aber bei Sky sagten sie eben, dass es eigentlich ein Frühstart war und sie dazu noch was zeigen wollen. Ich bin gespannt.
Das mit dem Schuh wird langsam langweilig, da stimme ich zu.
Frühstart, hmmm, schwer zu sagen. Aber bei Sky sagten sie eben, dass es eigentlich ein Frühstart war und sie dazu noch was zeigen wollen. Ich bin gespannt.