AW: Formel 1 Talk 2016-17
Hamilton, Vettel blablabla, langsam nervt es. Hamilton zieht schon immer seine Spielchen ab, hat er mit Rosberg gemacht, macht er jetzt auch. Vettel ist aber nicht unbedingt besser, haut er doch auch des öfteren kopflose Manöver oder Sprüche raus. Langsam nervt es mit den beiden. Habe ja bisher Vettel immer die Daumen gedrückt, da ich Hamilton einfach nicht leiden kann, aber Vettel geht mir auch immer mehr auf den Zeiger.
Ich würde es feiern, wenn die beiden sich weiter in den Haaaren haben und am Ende Bottas beiden lächelnd zuwinkt und WM wird. Wäre zwar auch nicht meine erste Wahl, da ich Mercedes an sich den Titel eher nicht gönne, aber lustig wäre es, dass Mercedes' Nummer 2 das Ding macht.
Für mich die besten Fahrer der Saison sind bisher zum einen Riccardo, der wirklich viel aus dem RB rausholt, und die beiden Force India, die sich wirklich konstant als die vierte Kraft hinter Mercedes, Ferrari und RB etablieren. Verstappen ist für mich ein wenig die arme Sau. Hoch talentiert, oftmals zugegeben auch oft noch ungestüm und zu aggressiv, aber an sich durchaus einer mit dem Zeug zum WM, der diese Saison aber schon etliche Punkte ohne Eigenverschulden liegen lassen musste.