Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016-17

Sehe ich auch ähnlich. Bottas hat einfach einen Zufallstreffer gelandet, der im ersten Moment nach Frühstart aussah. Vettel hätte ihn aber auch sonst wohl kaum am Start überholen können. Zu kurze Entfernung zur ersten Kurve und der Mercedes lief mit Ultrasoft einfach etwas besser.

Vettels Start war ohnehin nicht so gut. Er war ok, hätte aber auch ohne Frühstart nicht gereicht um Bottas zu überholen.

Und es stimmt schon, die Regeln/Toleranz kann man schon so lassen. Einen Start so auf gut Glück zu versuchen ist sehr riskant. Bottas war wohl schon hart an der Grenze.

Hamilton, Vettel blablabla, langsam nervt es. Hamilton zieht schon immer seine Spielchen ab, hat er mit Rosberg gemacht, macht er jetzt auch. Vettel ist aber nicht unbedingt besser, haut er doch auch des öfteren kopflose Manöver oder Sprüche raus. Langsam nervt es mit den beiden. Habe ja bisher Vettel immer die Daumen gedrückt, da ich Hamilton einfach nicht leiden kann, aber Vettel geht mir auch immer mehr auf den Zeiger.
Ich würde es feiern, wenn die beiden sich weiter in den Haaaren haben und am Ende Bottas beiden lächelnd zuwinkt und WM wird. Wäre zwar auch nicht meine erste Wahl, da ich Mercedes an sich den Titel eher nicht gönne, aber lustig wäre es, dass Mercedes' Nummer 2 das Ding macht.

Für mich die besten Fahrer der Saison sind bisher zum einen Riccardo, der wirklich viel aus dem RB rausholt, und die beiden Force India, die sich wirklich konstant als die vierte Kraft hinter Mercedes, Ferrari und RB etablieren. Verstappen ist für mich ein wenig die arme Sau. Hoch talentiert, oftmals zugegeben auch oft noch ungestüm und zu aggressiv, aber an sich durchaus einer mit dem Zeug zum WM, der diese Saison aber schon etliche Punkte ohne Eigenverschulden liegen lassen musste.

Da gebe ich dir Recht, die nehmen sich am Ende alle nichts. Und eins dürfen wir nicht vergessen, wir hören nur die Funksprüche die man uns zugesteht und die Auswahl ist garantiert bewusst getroffen 😜

Mein Wunsch diese Saison wären noch ein Sieg für Kimi und ein Podium für Alonso.

& ich würde mir Nico Hülkenberg als WM wünschen:D wird so schnell aber nichts.

Massa oder Alonso hätten mal wieder nen Sieg verdient. aber Wm kann meiner Menung nach gerne Nico werden oder Sebastian ;D

edenjung schrieb:
Massa oder Alonso hätten mal wieder nen Sieg verdient.
Naja im Q1kann man einen Alonso schonmal auf 1 sehen:D
2017-07-15.png

Ich versteh wirklich nicht, wieso Hulk kein gutes team bekommt.
Im Quali eigtl immer deutlich vor dem Teamkollegen. Gerade sinds 1,5sek besser

`basTi schrieb:
Ich versteh wirklich nicht, wieso Hulk kein gutes team bekommt.

Verstehe ich auch nicht.... Super Leistung von ihm! Seb leider nicht so gut.

Morgen wird es auf jeden Fall knapper sein. Weder ist Ferrari eine halbe Sekunde weg noch RedBull eine Sekunde.
Hamilton hat aber aus den Bedingungen heute das Beste gemacht.

Ich habs immer gesagt Kvyat ist ne Gefahr für seine Umgebung.
raus mit dem. Oder er trifft mal Hamilton, dann kriegt er von mir nen Eis.

Schade, habe mich auf einen längeren Zweikampf gefreut. Aber da ist halt Mercedes+DRS zu heftig.

Hulkenberg fährt super gut ;D
Das freut mich auch

Oh man. Wie ärgerlich für Vettel. Damit hat Hamilton die WM-Führung.
Und dann auch noch knapp nach der Boxenausfahrt.

Vettel hat noch einen Punkt Vorsprung. Ist noch Siebten geworden.
Aber was war da mit den Reifen los?

Zurück
Oben