Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016-17

Thane schrieb:
Etwas schlauer ist man erst nach den Wintertests in Barcelona.

Hat jemand gerade einen Link, der die ganzen Termine bis zum Saisonstart zeigt, also die Präsentationstermine der Teams und die Testfahrten? Danke.

Morgen wird der erste 2018er F1 Wagen vorgestellt!
Williams macht den anfang und dann werden nächste woche die anderen folgen.

Hat jemand genauere angaben zum zeitpukt, oder ein link für ein streaming oder änliches?
sosnt werde ich dann einfach irgendwo ein artikel finden der das ganze nachsträglich beschreibt

Besser als der Scheibenwischer an der Heckflosse siehts in jedem Fall aus ;)

Bin schon gespannt ob irgendein Team wieder eine *Lücke* gefunden hat und etwas komplett anders hat.

Awppenheimer schrieb:
Laut dem gelekaten Screenshot wohl so ~150 € pro Season.

Das klingt ja super. Günstiger als Sky. Hoffentlich ist das kein Fake und kommt wirklich so.
Aber deren Jahresabo ist ein Witz. Die F1 läuft nur 8 Monate. Zahlt man monatlich, so spart man 20$.

Günstiger als Sky ist ja schön und gut, aber bei Sky sind noch ein paar weitere Sportarten drin und nicht nur F1.

Die interessieren mich aber nicht, ich will nur die Formel 1. Für mich passt das also. Klar, günstiger wäre natürlich immer toll. 15-20€ im Monat ist schon recht viel für zwei Rennen im Monat, aber noch akzeptabel.

Ich würde dir auch empfehlen dich um eine Empfangsmöglichkeit von ORF zu kümmern, als Stream teilweise für 0€ erhältlich...

Ich möchte aber schon deutsche Kommentare.
Hab ORF aber auch schon mal probiert. Stabil lief der Stream nicht.

ORF ist deutsch, zwar österreichisches Deutsch, aber deutsch ;)
Schöner Fernsehen hat ORF für kleines Geld im Angebot und bietet auch eine kostenlose Testphase.

Ich weiß ja nicht ob ich österreichisches Deutsch ein ganzes Rennen aushalte :-)
Werde es aber vielleicht trotzdem mal ausprobieren. Was kostet ORF denn? Finde dazu nix auf Schoener-fernsehen.

du kannst ja auch mal das schweizer fernehen ausprobieren (www.srf.ch)
die rennen werden auf srf2 übertragen, ich weiss aber nicht ob es einen onlinestream gibt.
Dort wir auch auf hochdeutsch kommentiert aber man hört den schweizerdeutsch-akzent... habe bisher immer auf RLT geschaut, werde aber diese saison auch auf ORF versuchen da mir der schweizer kommentator nicht wirklilch passt.
Der englische kanal hab ich leider nicht mehr in meinem TV Abo inbegriffen.

@HAAS auto
sieht schon cool aus.
Ist aber nur ein rendering und ich bin auf das "echte" aussehen sehr gespannt

boarder-winterman schrieb:
Günstiger als Sky ist ja schön und gut, aber bei Sky sind noch ein paar weitere Sportarten drin und nicht nur F1.

Seh ich genauso. Das ist schon Wucher. Da schaue ich mir das lieber über irgendwelche anderen Streams an.
Es gibt ja auch weiterhin sky Uk oder?
Aber soviel Geld gebe ich bei weiten nicht für Formel 1 aus. Da werden sich die Initiatoren schön wundern, wenn das nur wenige kaufen.
10 Euro sind gerade so an der grenze. 7- 8 Euro wären für eine Sportart ok. Aber 20 Eindeutig Größenwahnsinnig.
Ergänzung ()

Oder man teilt sich das Monatliche Geld für die Plattform.
Oder die bieten sowas wie bei Spotify an. für die ganze familie nur 2 Euro im Monat. 5 Euro für die Ganze Familie wäre schon nice.

Ein Zehner fürs Jahr ist ja noch ok allerdings haben HD Streams ja nun wahrscheinlich nichts mit HD zu tun und dann die Tatsache das 50 hz Material in 60 hz gestreamt wird ist einfach grausam.

10€ pro Jahr ist quasi geschenkt. Da nehme ich auch HD-Ready statt HD in Kauf. RTL müsste ich ja auch ohne HD gucken.

20€ im Monat ist natürlich schon viel. Wäre mir es zur Not aber auch Wert. Könnte eine spannende Saison geben.
Denke ich werde aber erstmal ORF ausprobieren. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen.

Die Qualität bei Schöner Fernsehen in HQ ist schon durchaus anschaubar, auf meinem 55" TV war es durchaus ok.
Habe den Probetag kürzlich schon mal angetestet.

Zurück
Oben