Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
AW: Formel 1 Talk 2016-17
ja echt schade dass red-bull nicht diese dunkelblau-schwarz kombination behält, sieht echt toll aus!
bin aber gespannt ob sich was im normalem design verändert, erwarte es aber nicht wirklich..
Morgen kommt dann der Sauber, da bin ich seeeehr gespannt darauf.
Auch Renault interessiert micht, aber doch am meisten den Alfa-Sauber! hoffe sehr dass sie diese saison besser im mittelfeld mitmischen können!
ja echt schade dass red-bull nicht diese dunkelblau-schwarz kombination behält, sieht echt toll aus!
bin aber gespannt ob sich was im normalem design verändert, erwarte es aber nicht wirklich..
Morgen kommt dann der Sauber, da bin ich seeeehr gespannt darauf.
Auch Renault interessiert micht, aber doch am meisten den Alfa-Sauber! hoffe sehr dass sie diese saison besser im mittelfeld mitmischen können!
Es ist mir so egal wie die Autos dieses Jahr aussehen, wenn nicht bald Konkurrenz für Mercedes auftaucht sehe ich schwarz für die Formel1 dann kuck ich nur noch VLN
Unglaubliche 370€ kosten die ORF Karten auf eBay mittlerweile.
Es ist mir so egal wie die Autos dieses Jahr aussehen, wenn nicht bald Konkurrenz für Mercedes auftaucht sehe ich schwarz für die Formel1 dann kuck ich nur noch VLN
Unglaubliche 370€ kosten die ORF Karten auf eBay mittlerweile.
wie viel kosteten sie denn vorher?
bin echt froh dass ich den ohne weiteres empfangen kann
ich denke ORF wird den zuschub bestimmt spüren, ihr werdet ja nicht die einzigen sein die auf ORF umstellen.
ps: Sauber-Alfa sieht cool aus! Vorallem von hinten passt es extrem gut!
wie viel kosteten sie denn vorher?
bin echt froh dass ich den ohne weiteres empfangen kann
ich denke ORF wird den zuschub bestimmt spüren, ihr werdet ja nicht die einzigen sein die auf ORF umstellen.
ps: Sauber-Alfa sieht cool aus! Vorallem von hinten passt es extrem gut!
fanatiXalpha
Fleet Admiral
das hättest du vorher machen müssen...
das hättest du vorher machen müssen...
Glaub ich weniger, vor allem tun dem ORF diese zusätzlichen Zuseher eigentlich weh - der ORF darf nur in Österreich ausstrahlen und besitzt auch nur die Lizenz für dieses Gebiet (damit sind ihre Kosten niedriger bei den Lizenzeinkäufen).
Entsprechend gibt es auch kein offizielles Angebot (von Seiten des ORFs) um außerhalb Österreichs den ORF zu empfangen.
Die Karten bei ebay sind übrigens mit Vorsicht zu genießen, sie könnten nämlich von heut auf morgen gesperrt werden und das wars dann. Eine Karte berechtigt nicht zum Empfang und der Weiterverkauf ist auch nicht erlaubt. Die Karten funktionieren übrigens max. 5 Jahre.
Bixol schrieb:ich denke ORF wird den zuschub bestimmt spüren, ihr werdet ja nicht die einzigen sein die auf ORF umstellen.
Glaub ich weniger, vor allem tun dem ORF diese zusätzlichen Zuseher eigentlich weh - der ORF darf nur in Österreich ausstrahlen und besitzt auch nur die Lizenz für dieses Gebiet (damit sind ihre Kosten niedriger bei den Lizenzeinkäufen).
Entsprechend gibt es auch kein offizielles Angebot (von Seiten des ORFs) um außerhalb Österreichs den ORF zu empfangen.
Die Karten bei ebay sind übrigens mit Vorsicht zu genießen, sie könnten nämlich von heut auf morgen gesperrt werden und das wars dann. Eine Karte berechtigt nicht zum Empfang und der Weiterverkauf ist auch nicht erlaubt. Die Karten funktionieren übrigens max. 5 Jahre.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
Wenn ORF aber nur in Österreich ausstrahlen darf, wäre das Angebot von schöner fernsehen doch auch nicht legal?!
Btw bemerken es die Sender nicht, wenn plötzlich Zuschauer aus dem Ausland dazu kommen. Zumindest nicht wenn es über das normale TV empfangen wird.
Das können steht die ja nicht testen.
Wenn ORF aber nur in Österreich ausstrahlen darf, wäre das Angebot von schöner fernsehen doch auch nicht legal?!
Btw bemerken es die Sender nicht, wenn plötzlich Zuschauer aus dem Ausland dazu kommen. Zumindest nicht wenn es über das normale TV empfangen wird.
Das können steht die ja nicht testen.
Schöner Fernsehen nutzt da anscheinend eine Lücke. Es steht ja auch auf deren Seite:
Ansonsten merkt es der ORF nicht, aber das Risiko liegt komplett beim Käufer, denn der ORF kann und darf die Karte von heut auf morgen einfach deaktivieren, wenn sie drauf kommen bzw. nach 5 Jahren wird sowieso jede Karte ungültig und muss erneuert werden.
Wie alt die auf ebay sind, muss man dann wohl auch glauben bzw. hoffen
Schöner Fernsehen nutzt da anscheinend eine Lücke. Es steht ja auch auf deren Seite:
[...] - Ihrem privaten 100-Kanal-Videorecorder im Internet. Sie schauen dann live der Entstehung Ihrer persönlichen Privatkopie zu, die Sie auch jederzeit dort runterladen können. Dieser Umweg ist aus urheberrechtlichen Gründen für einige (mit 'L' markierte) Sender leider nötig.
Ansonsten merkt es der ORF nicht, aber das Risiko liegt komplett beim Käufer, denn der ORF kann und darf die Karte von heut auf morgen einfach deaktivieren, wenn sie drauf kommen bzw. nach 5 Jahren wird sowieso jede Karte ungültig und muss erneuert werden.
Wie alt die auf ebay sind, muss man dann wohl auch glauben bzw. hoffen
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einen Stream auf der ORF Website, der mit einem österreichischen VPN funktioniert.
Es gibt auch einen Stream auf der ORF Website, der mit einem österreichischen VPN funktioniert.
Danke für den Tipp
Gerade den Mcl33 gesehen. ein Traum in Orange. Schöner gehts gar nicht ;D
Gefällt mir sehr gut.
boarder-winterman schrieb:Es gibt auch einen Stream auf der ORF Website, der mit einem österreichischen VPN funktioniert.
Danke für den Tipp
Ergänzung ()
Gerade den Mcl33 gesehen. ein Traum in Orange. Schöner gehts gar nicht ;D
Gefällt mir sehr gut.
http://sf71h.ferrari.com/en/
der hat ja fast gar keine öffnung mehr in der seite.
http://sf71h.ferrari.com/en/
der hat ja fast gar keine öffnung mehr in der seite.
Ob bei Ferrari auch gewisse Teil erstmal per Photoshop wegretuschiert sind? Red Bull lässt grüßen.
Ich bin gespannt auf Montag, wenn es in Barcelona losgeht. Hoffentlich gibts nicht so eine (visuelle) Geheimniskrämerei, wie letztes Jahr. Ich möchte Bilder von den Autos sehen!
Ob bei Ferrari auch gewisse Teil erstmal per Photoshop wegretuschiert sind? Red Bull lässt grüßen.
Ich bin gespannt auf Montag, wenn es in Barcelona losgeht. Hoffentlich gibts nicht so eine (visuelle) Geheimniskrämerei, wie letztes Jahr. Ich möchte Bilder von den Autos sehen!
Es ist ja so das diese Autos nicht das sind was im ersten Quali zu sehen ist selbst bei den Tests fahren die wahrscheinlich nur 90% der Aerodynamischen Anbauteile.
Hier eine Link für Montag da lese ich jedes Jahr mit.
https://ticker.auto-motor-und-sport.de
Es ist ja so das diese Autos nicht das sind was im ersten Quali zu sehen ist selbst bei den Tests fahren die wahrscheinlich nur 90% der Aerodynamischen Anbauteile.
Hier eine Link für Montag da lese ich jedes Jahr mit.
https://ticker.auto-motor-und-sport.de
Angeblich soll der Renault Motor einiges an Leistung zugelegt haben. Ich mag den Berichten aber noch nicht glauben, weil 950 PS sehr optimistisch im Hinblick auf längere Laufzeit klingen.
Das wäre das Niveau von Mercedes 2017.
Angeblich soll der Renault Motor einiges an Leistung zugelegt haben. Ich mag den Berichten aber noch nicht glauben, weil 950 PS sehr optimistisch im Hinblick auf längere Laufzeit klingen.
Das wäre das Niveau von Mercedes 2017.