Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016-17

Falls es jemanden interessiert, die Testfahrten laufen seit heute.
Und wäre es nicht an der Zeit, damit auch einen 2018er Thread zu starten? :)

Dh die machen extra apps für Smart tvs ?
Wehe die vergessen meinen LG :/

​Was mich auch interessieren würde ist wer den deutschen Kommentar übernimmt.

und die Schweiz scheint nicht auf den gelisteten länder zu sein, deshalb für mich sowieso ausgeschlossen..
naja, wird eben doch auf dem ORF / SRF geschaut :-)

das ganze schient ja eh nicht zum saisonstart fertig zu sein / zur verfügung zu stehen?
eine "übergangslösung" bräuchte man deshalb sowieso

Es soll wohl zum Saisonstart funktionieren, nur (in Deutschland) erst einmal nur mit RTL-Kommentaren oder wahlweise den englischen FIA/F1-Kommentaren. Später sollen offizielle deutschsprachige FIA/F1-Kommentare folgen,

Zudem erstmal nur via Desktop im weiteren Sinne, Smart-TV und Smartphones sollen folgen.

Gut bis das läuft muss ich auch auf RTL ausweichen und mir Baldeian zurecht legen wenn nach 5 Minuten der erste Werbeblock von 10 Minuten kommt gehe ich sonst die Decke hoch.

Ich würde es ja zu gerne mal sehen Fc Bayern gegen den BVB und nach 5 Minuten Spielzeit wird ein voller Werbeblock gesendet die Ausschreitungen würde ich gerne sehen die chartern einen Bus und fahren zum Fernsehstudio und die Lage eskaliert :)

Aber dann bitte beim Fußball auch nur mit Boulevard-Kommentaren und keine Sportkommentare (das hatte einer der beiden bei RTL vor ien paar Jahren so bestätigt, dass das eine Anweisung von oben ist) :D

Tja pech gehabt. Die übernehmen den deutschen Kommentar von RTL.
Gibt also keinen grund deswegen zu wechseln.

Also doch schauen, dass man sich einen Zugang zu ORF organisiert :)
e:
Das Jahresabo des Premium Streams soll wohl umgerechnet 82€ kosten. Interessant wäre dann noch, ob es auf eine externe IP-Adresse begrenzt ist. Schätze ja, sonst würde ich mir das glatt mit einem Kumpel zusammen holen. Die Anzahl der Geräte ist nämlich angeblich nicht begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Thane schrieb:
Interessant wäre dann noch, ob es auf eine externe IP-Adresse begrenzt ist. Schätze ja, sonst würde ich mir das glatt mit einem Kumpel zusammen holen. Die Anzahl der Geräte ist nämlich angeblich nicht begrenzt.

Wohl kaum nach IP sondern einfach nur 1 Stream zur gleichen Zeit.

An die anderen habt Ihr schon versucht über VPN auf einen Schweizer / Österreichischen Endpoint auf das lokale TV angebot von Zattoo, Wilma usw. zuzugreifen?

In der Ankündigung heißt es, dass man auf mehreren Endgeräten gleichzeitig schauen kann.
Wie das am Ende limitiert wird, ist dann interessant.

Thane schrieb:
Also doch schauen, dass man sich einen Zugang zu ORF organisiert :)
e:
Das Jahresabo des Premium Streams soll wohl umgerechnet 82€ kosten. Interessant wäre dann noch, ob es auf eine externe IP-Adresse begrenzt ist. Schätze ja, sonst würde ich mir das glatt mit einem Kumpel zusammen holen. Die Anzahl der Geräte ist nämlich angeblich nicht begrenzt.

kann man ja über den thread regeln.
wenn sich hier noch 4 leute finden würde ich wohl mitmachen.

Oh Schmerz na dann hoffe ich das man auch den Stream nur mit Sound und ohne Kommentar kucken kann brauche dieses Sinfreie gelaber nicht ach was werde ich das Sky Team vermissen vielleicht kann man ja auf Austria umschalten das wäre mir viel lieber.

Sorry kann RTL absolut nicht mehr ertragen.

Was stört euch an dem RTL Kommentar? Der hat mich nie groß gestört. Nur die Werbung wurde unerträglich.

Ich hoffe die kriegen es wirklich pünktlich hin. Egal ob mit RTL Kommentar oder was anderem.

Christian Danner ist durchaus ein guter Experte, aber Heiko Wasser faselt leider reichlich blödsinn bis das Rennen rum ist. Alleine sein "Gleich ist Hülkenberg im ominösen DRS Fenster" geht mir schon auf den Senkel.

Surer und Roos waren jetzt auch nicht viel besser. Ich finde, die sollten für den Stream Glock und Rosberg als Kommentar nehmen. Nach dem Rennen können die ja gerne für RTL als Experten fungieren :D

Roos und Surer waren besser, aber an Schulz kommt keiner ran. Roos hat mir auch zu viele Fehler gemacht.
Werden die englischen denn David Croft?

Geil wäre in der Tat, wenn sie Schulz und Surer zurückholen können.

Wenn die englische Spur von Sky UK kommt, dann bin ich sowas von so drin.

Zurück
Oben