Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie immer bestätigt dass was ich von dem Mercedesrennstall halte
Nämlich egal wer den Mund dort aufmacht es kommen nichts als Lügen raus!!!
Meine einzige Hoffnung ist dass Melbourne ja keine wirkliche Rennstrecke ist und wir beim nächsten Rennen schauen können wie groß der Abstand wirklich ist
Das wäre auch das letzte was ich erwarten würde, dass jemanden mit Namen Ribery irgendwelche unmoralischen/unfairen Sportsmänner unterstützt...
Hört doch endlich auf irgendwelches PR Gequatsche zu glauben. Alles was gesagt wird ist Kalkül und soll einen Zweck dienen. Wir sind doch alle nicht von gestern und glauben den Quatsch oder etwa doch?
Abgesehen davon: Lügen gehört zum Geschäft und von dem versteht Mercedes in den letzten Jahren einfach mehr als die Konkurrenz zusammen, vor allem letztes Jahr sichtbar wo man auch mit einem über die Saison nur gleichwertigen Material recht überlegen Weltmeister geworden ist.
Hör auf so einen Unsinn zu erzählen du Fanboy!
Das ist ja kein PR Geqautsche mehr sondern einfach Lügen! PR Geqautsche wäre es wenn man sagen würde dass man die zweite Kraft ist aber in den Tests zu sprechen dass man unter Umständen das Auto komplett überdenken muss und man eine halbe Sekunde hinter der Spitze ist und sehr viel Arbeit vor sich hat ist kein PR Geqautsche mehr sondern dreist gelogen!
Den Quatsch von den Mercedes und deren Fans werden immer mehr Leute keinen Glauben schenken, ich habe das sowieso nicht geglaubt!
Dass du auch noch so einen Unsinn erzählst dass Mercedes letztes Jahr ein gleichwertiges Auto hatte ist ja die Krönung über die Saison hinweg war der Mercedes das konstantere und schnellere Auto
Auch hier wollte uns Mercedes per Lügen glaubhaft machen dass der Ferrari so überlegen sei....
Komisch dass die Hälfte Poles an Hamilton gingen und die überlegenen Rennen immer von Mercedes gewonnen wurden
Also erst denken und dann schreiben du Mercedes Fanboy
Ergänzung ()
wunschiwunsch schrieb:
Das wäre auch das letzte was ich erwarten würde, dass jemanden mit Namen Ribery irgendwelche unmoralischen/unfairen Sportsmänner unterstützt...
Nun...Hamilton wird zum 6. mal Weltmeister und er hat die Ambition den Rekord von Schumacher zu knacken und Vettel fährt sein letztes Jahr für Ferrari...erfolglos. WETTEN das Am Jahresende wird abgerechnet !
@Ribery88 An minderjährige Prostituierte oder Allgemein? Spaß beiseite... Multimillionäre geben verhältnismäßig viel weniger als Oma Schmidt aus klein Kleckersdorf mit ihrer Minirente. Die paar Kröten von Multimillionären aind echt kein Beweis für Moralisches Handeln.
Und zum angeblich überlegenen Mercedes: Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass es Punkte im Rennen gibt und nicht in der Quali. Im Rennen war letztes Jahr und wird auch dieses Jahr der Abstand nicht so groß sein wie in der Quali. Man hat ja heute quch gesehen wie langsam Hamilton die outlap gefahren ist. Deutet stark darauf hin, dass der Mercedes die Reifen wieder hart ran nimmt und sie im Rennen den Grundspeed des Autos nicht auf die Strecke bekommen werden. Und falls Mercedes wirklich letztes Jahr das bessere Auto hatte, dann nicht aus eigener Kraft sondern aus Unvermögen von Ferrari über mehrere Rennen mit "Updates" zu fahren die "Downgrades" heißen müssten.
Weißte, ich interessiere mich überhaupt nicht fü das Gequatsche zwischen den Rennen... weil da eh nix zu hören ist was von Bedeutung ist. Um die Fußballweißheit zu adaptieren: Die Wahrheit liegt auf der Strecke!
Das das geheule jetzt schon nach der ersten Quali los geht bevor überhaupt ein Punkt vergeben wurde ist echt an ... nicht mehr zu überbieten.
Wie wäre es mal 3-4 Rennen abzuwarten?
Das Lügen für dich zum
Geschäft gehören zeigt ja was für eine Fankultur du lebst!
Nein Lügen gehört nicht zum Geschäft!
Dass man seine Asse und Karten nicht offen zeigt das Hide und Seek sozusagen das gehört zum Geschäft aber bewusst zu lügen das jeder denken soll man hätte so ein unterlegenes Auto hat nichts mehr mit verstecken zu tun sondern man verarscht die ganze Formel 1 Szene!
Die können doch eh sagen was sie wollen und wenn sie dir das Wetter für 20 Jahre korrekt vorhersagen wirst du meckern, dass sie den Tag 20 Jahre + 1 Tag keine Uassage treffen...
Nur naive Idioten. Kann jeder selbst entscheiden ob er dazu gehört.
Was du immer für Lügen ausgräbst zeigt eigebtlich nur wie sehr du Mercedes hasst und wie sehr es dich trifft, dass sie einfach besser gewesen sind und einen besseren Job gemacht haben in den letzten Jahren als Ferrari. Wie wäre es mal mit ein wenig Abstand. Das ist nur nen beschissener Motorsport. Versuch das doch auch als das zu sehen und heul nicht nach jeder Niederlage für dein Team wieder herum. Man muss sich auch echt ein wenig Würde erhalten...
Ich kann es einfach nicht glauben, wie hier nach dem ersten Qualifying die Emotionen schon wieder hoch kochen. Ich weiß schon, warum ich mich hier in Diskussionen normalerweise raus halte, jetzt sammelt euch bitte mal wieder, lasst die Anfeindungen und genießt das erste Rennen der Saison.
PR Geqautsche wäre es wenn man sagen würde dass man die zweite Kraft ist aber in den Tests zu sprechen dass man unter Umständen das Auto komplett überdenken muss und man eine halbe Sekunde hinter der Spitze ist und sehr viel Arbeit vor sich hat ist kein PR Geqautsche mehr sondern dreist gelogen!
Vollkommen normales Understatement. Gibt es seit dem ersten Tag der Existenz von Menschen und wird es auch immer weiter geben. Im Sport vollkommen üblich. Wer damit ein Problem hat sollte lieber den Fernsehrr Abschalten!
Nette Machtdemonstration von Mercedes da in Melbourne. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt bis Spanien, dann kommen ja die ersten großen Aero-Updates
Vollkommen normales Understatement. Gibt es seit dem ersten Tag der Existenz von Menschen und wird es auch immer weiter geben. Im Sport vollkommen üblich. Wer damit ein Problem hat sollte lieber den Fernsehrr Abscha
Genau Barcelona, Bayern, Real Madrid, Roger Federer, Djokovic etc. machen alle Understatement....wie viel Ahnung du hast...
Ein Seriensieger macht ein auf Understatement, es wird immer lächerlicher mit Dir...
Ergänzung ()
wunschiwunsch schrieb:
Ergänzung ()
Was du immer für Lügen ausgräbst zeigt eigebtlich nur wie sehr du Mercedes hasst und wie sehr es dich trifft, dass sie einfach besser gewesen sind und einen besseren Job gemacht haben in den letzten Jahren als Ferrari. Wie wäre es mal mit ein wenig Abstand. Das ist nur nen beschissener Motorsport. Versuch das doch auch als das zu sehen und heul nicht nach jeder Niederlage für dein Team wieder herum. Man muss sich auch echt ein wenig Würde erhalten...
Du hast echt Probleme mit dem Lesen und Verstehen!
Es geht doch gar nicht darum dass Mercedes den besseren Job gemacht hat sondern die Art und Weise und wie Sie die ganze Motorsportwelt veraschen! Also binnen zwei Wochen quasi ein neues Auto gebaut, schon klar....
Wie wäre es dass du Fanboy mal auch einsiehst und Mercedes nicht immer verteidigst
Im Gegensatz zu dir bin ich da deutlich offener und habe Ferrari schon öfters kritisiert...
Ergänzung ()
FreakZ1 schrieb:
Ich kann es einfach nicht glauben, wie hier nach dem ersten Qualifying die Emotionen schon wieder hoch kochen. Ich weiß schon, warum ich mich hier in Diskussionen normalerweise raus halte, jetzt sammelt euch bitte mal wieder, lasst die Anfeindungen und genießt das erste Rennen der Saison.
Was wird es da zum Genießen geben?
Wenn Mercedes volle Pulle fährt gewinnen die das Rennen, denn die waren an alle Trainings und Longruns deutlich schneller
Fragt sich nur ob Wasserträger Bottas das Rennen gewinnen darf...
Sehr gut Mercedes, direkt mal von Beginn vorne wegziehen, Ferrari demotivieren, dann schießen sie wieder einen Taktikbock nach dem anderen. Freu drauf.
Sehr gut Mercedes, direkt mal von Beginn vorne wegziehen, Ferrari demotivieren, dann schießen sie wieder einen Taktikbock nach dem anderen. Freu drauf.
@Ribery88
Motorsport. Ob der Honda hält, wie sich Leclerc gegenüber Vettel schlägt, wer bei den Renaults die Nase vorn hat, was Kimi im Alfa leisten kann, ob sich die Haas vor den restlichen verfolgern halten können, wie sich die anderen Rookies schlagen, ...
Wer gewinnt oder vorne weg fährt ist nicht alles.
Auf dein gehate und geflame gegen Mercedes gehe ich weiter gar nicht erst ein und sehe das wie @wunschiwunsch , nimm Mal ein wenig Abstand.