Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Vettel aktuell nichtmal auf dem Podium, Ausfälle gibts auch viele im ersten Rennen.

Da hat Ferrari aber noch Hausaufgaben wenn der Verstappen so einfach vorbei fährt..

Edit: Lewis muss wohl nochmal rein, dann wäre Verstappen sogar auf 2 wenn alles glatt läuft und Vettel auf dem Podium.
Das wäre ein grausamer Start für Lewis. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Wobei Haas schon wieder zu doof zum Reifenwechseln ist...

"Einfach so" ist gut, Vettel fehlt da irgendwo so ne Sekunde ptr Runde derzeit.

joa, die Ferraris lassen sich jetzt ganzschön fallen

Da fährt Bottas nochmal 1 Sekunde schneller als Verstappen :freak: Gönne ihm den Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
WOW in der letzten Runde schafft es RTL noch genug Müll für ein ganzes Rennen zu reden.
NEIN, da war NICHTS knapp zwischen HAM und VER in der letzten Runde, schreit net so >.>

Aber interessant, wo man am Anfang überlegen musste, ob Bottas gewinnen darf und am Ende die Entscheidung kommt, Vettel darf 4. werden :D

Bekommt man direkt Gänsehaut bei dem kurzen Interview von Bottas.
Er weiß ja gar nicht was er sagen soll.

Bottas einfach super. Seb einfach nur... Keine gute Leistung von Ferrari und wohl einige Probleme. Hoffe die finden ganz schnell die Fehler am Auto. Der Dämpfer für Lewis einfach nur traumhaft.

Gleiche Erkenntnis wie im letzten Jahr. Dieser Kurs gehört gestrichen und dafür Korea wieder rein. Da kann man überholen. Wenn man weiter da fährt wo man ohnehin nicht überholen kann hält man das langsame Sterben der Formel 1 nicht auf.

Das war ein sehr langweiliges Rennen..
In zwei Wochen wissen endgültig ob die Saison spannend wird
Der Mercedes ist definitiv weit vor den anderen!

wunschiwunsch schrieb:
Dieser Kurs gehört gestrichen und dafür Korea wieder rein.
Strecken am A*** der Welt braucht auch keiner.
In Europa gäbe es durchaus Alternativen oder Malysia. Aber wenn(!) irgendeine Strecke ersetzt wird, bitte keine weitere Traditionsstrecke gegen irgendwas in die Wüste geklatschted.

Es ist mir egal wo die Rennen stattfinden. Ich fürchte nur, dass man in Europa es auch schwer hat genug Rennstrecken zu finden auf den man überholen kann. Das mit der Unmöglichkeit des Überholens gilt ja auch für viele Europäische Tradionsrennstrecken.

Außer Mercedes hat kein Team beide Autos erwartungsgemäß platziert. Gasly auf 11 find ich irgendwie sehr schwach. Giovinazzi auch enttäuschend wenn man schaut wo Kimi den Alfa hingestellt hat.

Crizzo schrieb:
Wobei Haas schon wieder zu doof zum Reifenwechseln ist...
Naja, das Rad hat immerhin 10 Runden gehalten und sie haben ihn nicht mit einem komplett losen Rad losfahren lassen. Also zumindest ein kleiner Fortschritt gegenüber 2018.
Macht für Haas immerhin 8 Punkte und dieses Jahr von Beginn an vor Renault.

Bei Ferrari wissen sie im Moment selber nicht, was los ist. Da kommt viel Arbeit auf das Team zu.
Der Honda Motor hat aber tatsächlich zugelegt.
Na ja, wenigstens hat der richtige Mercedes gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
h00bi schrieb:
.
Naja, das Rad hat immerhin 10 Runden gehalten und sie haben ihn nicht mit einem komplett losen Rad losfahren lassen. Also zumindest ein kleiner Fortschritt gegenüber 2018.
Macht für Haas immerhin 8 Punkte und dieses Jahr von Beginn an vor Renault.
Immerhin, es lief ja auch nicht die ganze Saison so schlecht für Haas, nur die Wiederholung ist schon komisch.

Renault schimpft eh schon über das Pseudo-Kundenteam Haas... Mal sehen wie das noch wird.

Es liegt ja nicht nur an den Strecken, solange es von Nachteil ist in der Dirty Air zu fahren, bringen die dir tollsten Strecken nichts. Es muss einfach wieder ein Konzept her, welches mehr Racing bietet und das wird nunmal nur mit Entschlackung der Aero passieren. Hat man in der DTM auch gemacht und hat der Rennserie für meine Begriffe gut getan.

Die ganz alten französichen strecken in den bergen. Die wären nice. oder natürlich der nürburgring.

Nordschleife hätte auch was, aber das wird nichts mehr. Zu uneben, zu gefährlich heißt es immer wieder.
Aber die Strecken wie Australien oder Monaco könnten echt weg. Ungarn auch.

Zurück
Oben