Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß. Bring mich nur zum weinen.
Gabs letztes Jahr aber auch kurz vor Saisonstart noch mal.
Rechne schon damit, dass da noch ne gute Aktion kommen wird.
Mercedes hat schon einiges verändert am Auto...
Hoffentlich tritt meine Befürchtung nicht ein, dass die viele Reserven/Updates auf das Auto für 2020 geparkt haben
Man hätte wohl in der zweiten Saisonhälfte 2019 bereits mehr gesehen, wenn die noch so viele Updates gehabt hätten.
Schließlich haben sie da nicht mehr alles in Grund und Boden gefahren.
Und jetzt sind die Autos sowieso weiter entwickelt und man müsste erst wieder testen, ob die Teile auch wirklich wie gewünscht funktionieren.
Über diese Saison werden wir wohl bei allen Topteams regelmäßig neue Teile sehen.
William lakierung sieht !viel! besser aus als 2019.
Mehr farbe und besser gestylt!
Ich hoffe aber auch, dass williams nun den anschluss finden kann. Wäre schade wenn sie weiterhin hinterherfahren müssen...
Racing Point ist pink geblieten.
Tieltelsposor ist jetzt BMT, Sport pesa erscheint nicht mehr als sponsor.
Livery ist demnach sehr änlich wie letztes jahr, nur mit mehr rosa.
Ich finde die Lackierung von Williams auch weesentlich besser als letztes Jahr! Letztes Jahr war die Lackierung genauso schlimm wie die Performance des Autos.
Hoffe die Performance ist nun auch besser geworden.
Die einzig wahre Williams Lackierung bleibt aber die Rothmanns Lackierung.
Das Chassis von Williams war seit 2014 eigentlich nie besonders gut. Am Anfang der Hybrid-Ära haben die halt vom überlegenen Mercedes Motor profitiert. Nachdem die anderen Hersteller beim Motor aufgeholt haben oder Mercedes überholt haben, war es dann auch vorbei bei Williams.
Letzte Saison war aber schon erschreckend schwach.
Racing Point wird wohl 2021 mit neuer Lackierung antreten