Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Keine 50€ für das Jahresabo. Macht die Sache ja schon fast reizvoll :)

Solange ich auf ORF schauen kann brauch ich F1TV zum glück nicht.
Hätte ich nur RTL würde ich definitiv zuschlagen...

Habt ihr den neuen Racing Point gesehen?
Der sieht extrem nach Mercedes 2019 aus. Kann es sein dass sie Teile von Mercedes gekauft haben wie es auch Haas mit Ferrari macht?
Die entwiklung der autos 2019-2020 ist echt enorm!

Naja, kommt darauf an wie lange du warten kannst.
Ich würde nicht erwarten, dass vor anfang saison nochmal rabatt kommt (geschweige denn 50%).
Es kann aber durchaus als promo nach den ersten paar rennen geschehen.

Jetzt ist halt relevant wie stark du an F1TV gebunden bist.

Ach Mist. Kreditkarte ist ein No-Go.
Wieso kein PayPal? :rolleyes:
Gibt es da keinen Trick?

@Thane:
Naja angeblich z.b. über Google pay oder Amazon. Dann zahlste auch über den jeweiligen Appstore eben.
Aber sollst dann angeblich auf die Apps dann beschränkt sein und nicht als Pro Kunde dann gewertet werden/drinstehen, wenn dich dann normal/anderweitig einloggst.
Deswegen will ich das darüber gar nicht erst versuchen.
Zumindest so gelesen, keine Ahnung obs stimmt.

Wie gesagt, wenn ich meine KK da wieder entfernen kann nach der Zahlung, kann ich euch da wohl bei Bedarf helfen. Dürfte denen ja egal sein, wie viele Accounts ich bezahle. Hauptsache haben ihr Geld. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal mitm Support gequatscht. Also laut denen müsste es trotzdem überall funktionieren, auch wenn du z.b. über google (in der App dann wohl) bezahlt hast.
Vielleicht is ja übern Google Playstore dann von den Bezahloptionen in Ordnung @Thane ?
Glaub da haste auch PP.

Was halt am meisten stört, dass die noch immer keine Smart-TV App haben.
Also entweder von anderem Gerät streamen oder via Browser vom TV.

Silverangel schrieb:
Also entweder von anderem Gerät streamen oder via Browser vom TV.
Same here. Aber über den TV Browser gehts nicht.

Silverangel schrieb:
Also entweder von anderem Gerät streamen oder via Browser vom
Weißt du, obs beim FireTV-Stick ne App dafür gibt? Wenn nein, ist das damit für mich auch raus. So würde ich dann wohl bei einem 50%-Deal auch mal zuschlagen. Ich bin nicht mehr so geil drauf, auf die Dauerwerbesendung mit F1-Einblendungen auf RTL zu schauen. Den Ford Focus ST hasse ich schon nur des Namens wegen. Ich kann es einfach nicht mehr hören.

Hmm, keine Smart TV App. Müsste mal schauen, ob das auf meinem Philips OLED mit Android eventuell geht.
Vielleicht kann man die App da auch manuell installieren.
Mal sehen. Danke trotzdem für die Info und das Angebot @Silverangel

Ich finde es cool, wie offen George Russel bei Sky redet.
Kommt einfach in die comentary Box und reden entspannt darüber wie sich der Wagen verändert hat und vorallem verbessert und wie er mit dem zweiten Jahr umgeht und was für einen Einfluss latifi hat auf das Team.
Richtig sympathischer Kerl.

Mega viele infos von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtbolzen
Ich finde alle Rookies von letztem Jahr sehr sympathisch. Norris, Russel und auch Albon.
Gibt ein echt witziges Video auf dem F1 Youtube Kanal mit den drei. :)

Ok, lass es @Thane. Den Code kannste ausschließlich über die Website benutzen. Via App (Also dann Google oder Amazon pay) müsstest Vollpreis zahlen.
Dämlich restriktive Payment Options, dann kannste nicht mal überall Gutschein nutzen und nicht mal Smart-TV Apps. Die wollen scheinbar gar nicht viele Kunden dort haben. :)

P.S.: Meine KK hab ich gerade festgestellt, wird auch nicht akzeptiert weil das Unternehmen dazu nicht in DE is. 🤣
Alter, die wollen echt nicht.

Zurück
Oben