Die Stimmung ist bei Ferrari im ganzen Team aktuell wohl nicht die beste. Das kann sich durchaus auch auf die Fahrer auswirken. Vor allem wenn dann seltsame Entscheidungen während dem Rennen auch noch getroffen werden. Profi hin oder her, dennoch landet das dann auch im Kopf der Fahrer.
Das hat man doch aber letztendlich bei allen Fahrern, dass die sich wohlfühlen müssen, damit auch noch die Extraprozent Leistung da sind. Genauso umgekehrt, wenn es läuft, dann läuft es und kleinere Schnitzer steckt man einfacher weg.
Aber grundsätzlich war die Leistung von Vettel in dem Rennen Top. Vor allem unter den Umständen.(Und für die allermeisten kann er überhaupt nichts und sie leider auch nicht ändern)
Vielleicht hätte er noch 1 Platz besser gepackt, wenn er die Fehler im Rennen nicht gehabt hätte, aber das ändert am Gesamtbild eigentlich wenig.
Eher beschämend für Albon mit so krassem Abstand zu seinem Teamkollegen zu fahren. Selbst als Wasserträger für Verstappen is das zu weit weg um da auch nur Ansatzweise ne Hilfe zu sein.
Die Demonstration von Mercedes war natürlich wieder heftig und lässt keinen Zweifel daran, wer aktuell alles in Grund und Boden fährt. Gehe auch von aus, dass Bottas auch dieses Jahr nicht WM wird. Für einzelne Rennen reicht es, aber nie Konstant genug um Hamilton zu schlagen.
Was war mit Norris dieses WE los? Völlig unterm Radar, unscheinbar. Hat mich schon überrascht, dass der letztendlich nicht um die Punkte mitreden konnte. Vor allem nach den ersten 2 Wochenenden.
Achja,
@andi120 