Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darf man denn einen neuen motor bringen?
Ich dachte die entwicklung ist auf "ischerheit-upgrades" beschränkt, so dass keine performanceupgrade stattfinden können? Oder war das nur innerhalb der saison?
Na dann bin ich gespannt wie Ferrari eine Leistungssteigerung rechtfertigen will.
Obwohl, wir haben ja doch schon ein paar ferrari-motor ausfälle gesehen, von dem her kann ma da schon eine rechtfertigung zusammenwürfeln.
würde mich freunen wenn die Ferrari-teams wieder entwas weiter vorne mitmischen.
Offenbar ist das ja bereits abgesegnet. Ich vermute auch, dass der offizielle Grund die Haltbarkeit ist und wenn dadurch zufällig die Leistung steigt...?
Der Lockenkopf sagt doch in dem Artikel, dass der Motor schon seit Monaten auf dem Prüfstand läuft. Wenn sie das Teil nicht verwenden dürften, dann würden sie das bestimmt nicht machen.
Frag mich wie lange RED Bull noch beim Albon zusieht. Jetzt wird der von AT geschlagen. Und wirklich schade um Perez. Hoffe der bekommt ein Cockpit. Um Meilen besser als Stroll, verliert aber sein Cockpit und der schlechtere bleibt drin. Macht Demostration von Hamilton. Der Mercedes ist halt ein super Auto, nur der Team Mate ist halt zu schwach um ihn zu fordern.
Verstappen am Ende näher dran als man vorher vermutet hat. Aber es ist eher eine Mercedes Strecke. P2 wird wohl das beste Ergebnis für Max sein. Hamilton fährt mit dem Soft. Was fährt Verstappen? Habe das in Q2 nicht so mitbekommen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass man Albon nach der Saison rauswirft. Die haben diese Saison sowieso abgehakt und werden frühestens für 2022 reagieren, denke ich.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass man Albon nach der Saison rauswirft. Die haben diese Saison sowieso abgehakt und werden frühestens für 2022 reagieren, denke ich.
Boah ja, aber ich finde das der Typ so schwach ist! Gasly im Alpha Tauri ist vor ihm. Verstappen ist sicher ein Ausnahme Talent ist, aber mit besserem Team Mate hätte RB weit mehr Punkte!
Aber es scheint so als würden immer weniger die Leistung zählen, als viel mehr die Kontakte. Einen guten Fahrer, der zweite hat Connections...
Der Konzern gehört halt zu 51% Thailändern. Daher lässt man Albon nun in einer Saison, die intern lange als verloren abgehakt ist, einfach da sitzen. Ein paar Punkte wird der schon holen.
Nächste Saison werden sie das neu bewerten nach den ersten Rennen. Je nachdem, ob RedBull dann vorne mithalten kann oder nicht.
Das Problem ist: Punkte sind am Ende der Saison bares Geld. Irgendwann werden auch die Thais einsehen müssen, dass sie mit einem anderen Fahrer mehr Kohle einfahren können. P2 + P10 ist schon ein harter Abstand.
Gasly zurück zu RB halte ich aber für einen Fehler. George Russel hätte das Cockpit eher verdient.
Relativ kleinliche Strafen wieder. Aber das hat andere auch schon getroffen.
RedBull im Rennen gar nicht so weit weg. Und mich wundert, dass die Renault eine ganz gute Pace haben.
Beim Start hat sich leider gezeigt, dass die schmutzigere Seite doch ein größerer Nachteil ist.
finde ich nicht.
Das wurde alles vorher besprochen.
Die Strafe für hamilton ist gerechtfertigt, denn wenn er die Racenotes lesen würde, dann wüsste er, dass das unter Artikel 9.2 angesprochen wird.
Und riccardo hätte acuh völlig anderes auf die strecke müssen, das wurde am Vortag angesprochen.
2 Strafen für quasi das gleiche vergehen, nur wenige Sekunden auseinander. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Und wenn er es noch einmal schafft, bekommt er ein Wochenende Pause zum lesen der Regeln.