Salamimander
Commodore
und genauso so haben es die Stewards gesehen. VET hat hinten die Ruhe weg gehabt. RAI ja ebenfalls. Erfahrung hilft, sag ich mal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube diejenigen waren am wenigsten Schuld. Wirklich verantwortlich waren die Fahrer welche die große Lücke entstehen ließen und dann mit Renntrim zu fruhren ohne das Bottas auf dem Gas war. Es wäre ein wenig eigenartig einen Rennfahrer vorzuwerfen den Windschatten des Vordermannes bestens zu nutzen, wenn dieser Vollgas gibt. Zu dem haben die Stewards selbst verkackt, indem sie die Entscheidung im letzten Sektor trafen das SC reinzuholen.Khaotik schrieb:Hat ja keiner verlangt, daß die am Arsch vom Vordermann kleben.
also Russell war das glaube ichMoinKffee schrieb:Wirklich verantwortlich waren die Fahrer welche die große Lücke entstehen ließen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
4Helden schrieb:Die kennen bei der Scudeira nichtmal ihre eigenen Engine Modes
Seb seih froh das du da weg kommst von dem Sauhaufen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde ich jetzt nicht unbedingt.andi120 schrieb:Da brauch ich nix hören wie "Vettel und RAI" haben mehr Erfahrung! Ja, haben sie, aber genau die haben den Start komplett verschlafen WENN es denn ein richtiger gewesen wäre, und das konnten die nicht wissen.
Das weiß doch jeder. Im F3 Rennen war exakt die gleiche Situation beim Restart. Die Bubis haben das einwandfrei hinbekommen, da gab es nicht mal ne Berührung.fanatiXalpha schrieb:das Bottas da die Gerade nicht voll durch beschleunigt weil das für Bottas nur von Nachteil gewesen wäre.
fanatiXalpha schrieb:Finde ich jetzt nicht unbedingt.
Es könnte ja auch sein, dass aufgrund der Erfahrung sie wussten bzw. mehr geahnt haben, das Bottas da die Gerade nicht voll durch beschleunigt weil das für Bottas nur von Nachteil gewesen wäre.
Das Argument kann man schon so stehen lassen.
Sorry, das weiß nicht jeder. Du bist besser als F1 Experten die sagten das solche Situationen in der Vergangenheit zu 100% zu Unfällen führten.oemmes schrieb:Das weiß doch jeder. Im F3 Rennen war exakt die gleiche Situation beim Restart. Die Bubis haben das einwandfrei hinbekommen, da gab es nicht mal ne Berührung.
Ich hab das Rennen gesehen. Das einzige, was ich sonst noch habe ist der Rennbericht. Da steht dann irgend was von "Beim Restart in Runde 4 zögerte Lawson bis zur allerletzten Sekunde, er blieb aber vorne .."andi120 schrieb:Hast du da eine Quelle?