Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
Na ja, was willst ihnen übel nehmen?
Auf absehbare Zeit keine Aussicht auf einen Platz im englischen ZM.
Der gleiche Grund warum uns die OMs weg laufen wegen Wusiala.
Ach, übel nehm ich sowas keinem, ist ja ein systematisches Problem. Es zieht das Konzept des Nationalmannschaftssports halt ins Lächerliche. Find ich ja auch gut, wenn Leute die Loopholes aufzeigen.
Ich bin vermutlich mehr Venezolaner als Chukwuemeka Österreicher. Bin zwar nicht da geboren, aber habe ein paar Dokus gesehen, das sollte dann doch ausreichend sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Hells_Bells schrieb:
Na wie man will, ich finde der Aufstiegszug ist für Hansa noch nicht abgefahren.

Banger schrieb:
.... wobei für eine Chance zu wahren müsste man gegen Duisburg und Wiesbaden gewinnen und auf die direkten Duelle der Konkurrenz setzen, wo sich zwangsläufig Punkte weggenommen werden.

Und dann maximal auch Reli. Osnabrück und Cottbus gehen direkt hoch.

Braunschweig sollte die Reli sicherheitshalber vermeiden.

Im Nichtaufstiegsfall Magdeburg ein attraktiver Gegner, es sei denn, es passiert ein Wunder bei denen.

@MDRS66: Nach dem Vorfällen gegen Dresden wurde der Gästeblock offenbar umgebaut. Wie sieht es mit Kapazität aus?

Hier macht mal wieder das alljährliche Krösche Gerücht die Runde, er wird/könnte/sollte seinen (bis 28) laufenden Vertrag vorzeitig beenden.
Gab zuletzt wohl etwas zu viel Kritik an den Verpflichtungen und der Ertragssituation, auch von Sebigboss Hellmann, also lanciert man mal schnell bei den 4 Buchstaben....!?
Geh eh nicht davon aus, daß er nochmal verlängert, er wird halt irgendwann weiter ziehen. Ganz froh bin ich nur drum, daß Schwegler, vordem designierter Nachfolger, nicht mehr da ist.

Liverpool muss aber gerade mächtig kämpfen und sich ins Zeug legen, Holla! Sah erste HZ aber auch nicht besser aus. :D

Ja, richtig übler Pfiff vom Schiedsrichter. Das war schon arg schlecht. Dabei spielen wir doch nicht mal gegen Real Madrid.

Die Bayern gehen in Führung.

Der Tottenham Torwart hat aber die Hosen auch bis oben hin voll, das Ding ist ja schon gelaufen :freak:

Und jetzt ausgewechselt nach 15 Minuten :freak: :freak:

Die Bayern räumen auf.

Ja langweilig, Bayern gegen BVB wäre das viel bessere AF gewesen.

Kann man sich hinterher nochmal doppelt ärgern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Mir gefallen die Bayern. Das wird übel für Atalanta heute ausgehen. :D
Ergänzung ()

3 : 0. Wie sagte der Moderator gerade? Atalanta wird hier filetiert ... :D

Tja das ist halt dann auch der Unterschied zu Dortmund, kein Larifari am Anfang, direkt fokussiert und keinerlei Möglichkeiten zulassen das dieses Spiel aus den Händen gegeben wird.

Tottenham hat in der 17 Minute den Torwart gewechselt, Höchststrafe, nachdem der an allen 3 Gegentoren beteiligt war, der hat noch schlechtere Füße als Gregor Kobel.

Atalanta verteidigt schon krass schlecht, als hätten die sich nicht angeguckt, gegen wen die spielen. Jedes Bundesligateam macht das besser. Vielleicht stellen die jetzt mal um.

4 : 0 durch Jackson.

Und weiter geht es. Gut gemacht Olise.

Und jetzt macht der Musieala auch noch ein Tor.

6 : 0.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben