Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ja gut in der Zeitlupe ist Verstappen vorn.

Aber er zieht auch gut nach innen.

Na klar zieht er nach innen, bei der Geschwindigkeit trägt es den ja sonst auch von der Strecke runter....
Hamilton muss einfach wissen das es ihn nach außen trägt... einfach verschätzt. Hoffe er bekommt ne dicke Strafe

• Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815
Wenn es in Österreich bei Norris gegen Perez schon eine Strafe gibt, muss das hier mindestens die Stop and Go Strafe werden.

10 Plätze nach hinten versetzen oder so beim Neustart.
Aber schwierig irgendwie.

Stop and Go und er wäre erstmal ganz hinten. Die musst du ja innerhalb von drei Runden antreten.
Aber die FIA hängt Mercedes ja immer im Arsch und entscheidet häufig pro Mercedes.

Perez war viel mehr Kamikaze im letzten Rennen als Hamilton jetzt.

Hat Perez einen so in die Mauer gezwungen mit fast 300 kmh? Um welchen Platz gings denn bei Perez? Und um welche WM Punkte?

Wo es nicht um Punkte geht, darf man also Autoscooter fahren ?
Wusste ich nicht, ok 😐

Was hat RUS eigentlich gestern für seine 3 Startplätze bekommen? Eher weniger als HAM würde ich sagen. Da keine Strafe so sehen für HAM wäre schon ziemlich inkonsequent IMHO

Ich hoffe, dass RedBull richtig Ärger macht und alle Register zieht, wenn hier auf Rennunfall entschieden wird. Und Perez darf dann zukünftig wohl auch ganz hart gehen Mercedes, insbesondere Hamilton, fahren.

Perez darf sich diese Saison wohl gar nichts mehr erlauben.

Die Mail von Toto ist veröffentlicht wurden ;)

1626619895785.png

Die Strafe ist mal wieder ein Witz. Als wenn die 10 Sekunden hier etwas bewirken.
Typisch FIA.

wenn die 10 Sekunden als stop and go gekommen wären, aber so, ohne Worte.
Die FIA und ihre Strafen, die pure Wundertüte.

Neue Taktik für RB: PER soll einfach versuchen unauffällig in HAM reinzufahren. Bei 10 Sek und roter Flagge stehen dann immer noch beide Bullen aufm Podium :D

(wehe das nimmt einer erst)

• Gefällt mir
Der darf heute ganz sicher besonders hart gehen Hamilton fahren, wenn die sich auf der Strecke treffen.

• Gefällt mir
Mal sehen, welches Problem Bottas dann gleich bekommt, damit man Hamilton an ihm vorbei winken kann.

Zurück
Oben