Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ich bleibe bei Vettel als Sieger.

Nicht, wenn die Boxenchew ne Sekunde verschenkt.
Aber P2 mit OCO P1 ist auch was tolles.

Aber schon bitter, dass VER wohl mit 60 Punkten führen könnte zur Sommerpause und es unverschuldet nicht tut.

• Gefällt mir
Reaktionen: nik_
Joa, war so gut im Flow und dann 2 Nullrunden dank Mercedes.

Vergiss Baku nicht. Würde Pirelli gute Reifen bauen, hätte Max das Rennen auch locker gewonnen samt schnellster Runde.

Es ist schon etwas komisch das man Max solche Steine in den Weg wirft, da kann man sagen was man will..

Soviel Pech kann man kaum haben.

Die Rennleitung wird es schon richten, mir gefällt Alonso. Endlich mal einer der sich richtig zu wehr setzt.

Alonso gefällt, würde ich gerne nochmal in nem besseren Auto sehen.

Und dann verbremst er sich doch.

Der ist doch eh fertig.
Nächste Saison fährt Russell da.

Wow... was für eine Strafe.. ich mein der hat das ganze Rennen und die WM beeinflusst... wtf der hat mehrere Wagen rausgeworfen..

Mercedes zahlt offenbar weiter genug Schmiergeld. Die FIA drückt bei denen immer beide Augen zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und AppZ
Der BvB sollte Alonso als Innenverteidiger verpflichten.
An dem kommt man kaum vorbei. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Niikolaii
Ohne Alonso hätte Hamilton tatsächlich noch gewonnen.

AlO bekommt die Jano-Trulli-Bremsklotz-Trophäe dafür :D

• Gefällt mir
Reaktionen: lira
Alonso hat sich zu wehr gesetzt aber er hatte auch relativ frische Reifen. Die von Sainz waren auf, da kann man ihm keinen Vorwurf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815
OCO und VET Super Rennen (natürlich durch entsprechende Umstände).
VET leider im Boxenstopp wohl den Sieg weggeschmissen.
HAM erst Glück, dann unglück dann Mercedes eben - ALO hat ihm wohl den Sieg gekostet.
Alfa Romeo hat das Wochenende und die Konstrukteurs-WM wohl weggeschmissen, da Williams gut gepunktet hat. 10s Strafe für RAI unsafe Release also laut Regelwerk genauso "schlimm" wie Silverstone letzte Woche.

BOT nimmt das halbe Feld aus dem Rennen und bekommt "nur" +5 Gridstrafe für nächstes Rennen.

Gefühlt ging das Rennen irgendwie 5h^^
Aber ein bisschen Action gabs schon - wenn auch Überholen fast nicht möglich war.

Szene des Rennens: entweder 1 Auto Restart oder ALO vs. HAM

Williams hat nen mega rennen gefahren.
Beide Fahrer mit punkten hammer.

Ocon und Vettel haben es verdient.
Auch Sainz und Alonso haben es verdient.
Super LEistung von allen vier.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Verstappen hat RIC überholt - in einem kaputten RBR überholt er einen McLaren, auch wenn der McLaren auch beschädigt war. Ich glaube nicht, dass RIC sich bei McLaren halten wird. AMG F1 wäre doch was für ihn. 😝

Zurück
Oben