Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird schon sinnvoll sein. Bei einem Liter muss man auch nicht so auf Verunreinigung bei der Probenentnahme aufpassen (Behälter, Schlauch, etc.).
Außerdem könnte man das Gemisch wohl einfacher manipulieren und ein paar 100ml "sauberen" Treibstoff an die notwendigen Stellen platzieren, während der Motorkreislauf etwas anderes ansaugt.
Zum Thema 10 sekunden Strafe sei nicht fair, weil man ja schon zwei Mal vom gegnerischen Team abgeräumt wurde...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Solange die Regel so besteht und so bestehen soll, dann eigentlich auch die einzige konsequente und richtige Entscheidung. Fühlt sich trotzdem schlecht an.
war nicht irgendwo eine Meldung, dass laut den Daten eigentlich mehr als 1 Liter noch im System sein sollte?
weil der Sensor der das misst ist ja von der FIA
wenn der Defekt ist -> Schuld der FIA oder nicht?
war nicht irgendwo eine Meldung, dass laut den Daten eigentlich mehr als 1 Liter noch im System sein sollte?
weil der Sensor der das misst ist ja von der FIA
wenn der Defekt ist -> Schuld der FIA oder nicht?
Wie es aussieht, kommt es darauf gar nicht an, es muss tatsächlich 1 Liter im Fahrzeug sein (einfach ausgedruckt). Und genau diesen einen Liter konnte AM aus dem Fahrzeug nicht heraussagen, auch wenn irgendein Sensor defekt war (=neue Tatsache).
Muss immer an Nick Heidfeld denken, der 1998 seinen F3000-Titel fast in der Tasche hatte, aber strafversetzt wurde, weil es beim Sprit eine Abweichung gab. Und wer weiß, wie sich seine Laufbahn entwickelt hätte, wenn er 1999 zum Beispiel zu Jordan neben HHF gekommen wäre oder zu Prost, das Team war 1999 zwar nicht auf dem Niveau von 1997, aber besser als 1998. Vielleicht hätte er dann 2000 in einem besseren Auto gesessen (oder Prost hätte ihm besseres Auto zur Verfügung stellen können). Und dann hätte er vielleicht 2001 Ron Dennis überzeugen können.
Was sagt ihr zu P2 von Williams? Gute Leistung muss man sagen.
Bin gespannt, wie man das bei Mercedes sieht. So langsam müssen denen doch die Argumente für Bottas und gegen Russell ausgehen
Ich bin mal gespannt wies weiter geht.
Die Aussagen bei Bottas und Mercedes lassen ja auf Russel im Mercedes schließen. Entschieden ist es sowieso, es geht ja nur noch um die Verkündung.
Extrem schwierige Bedingungen heute. Russel ist anscheinend voll ins Risiko gegangen. Normalerweise dreht man den Motor bei Regen ja nicht voll auf, Williams tat es wohl. Alles oder nix quasi.
Trotzdem eine starke Leistung. Vettel hat leider etwas liegen lassen im Bereich Kurve 8/9. Der hätte auch in der Region Hamilton/Russel landen können. Aber auch eine gute Leistung mit dem Aston.
Morgen wird das Wetter auch eine Rolle spielen. RedBull ist auf mehr Abtrieb gegangen, Mercedes auf weniger, um auf den Geraden schneller zu sein.
Wäre doch ein "schönes, überraschendes" Geburtstaggeschenk von Tiefstapel-Toto an BOT gewesen, wenn er RUS für den Rest der Saison als Fahrer holt
Im Regen trennt sich ja meistens die Spreu vom Weizen.
RUS überragend.
VET, RIC, GAS, VER alle super.
RAI mieserabel sogar ein Haas vor ihm, was war da los?
Ferrari auch enttäuschend.
Hoffentlich gibts nachher auch Regen im Rennen.
Spa und Regen gehört einfach zusammen
Russel kriegt 100% die ansage Hamilton und Bottas ohne Kampf durchzulassen.
Schade für Williams.
Nach so ner spitzenleistung.
Ich hoffe mal, dass Bottas nach diesem Jahr aufhört. Und er nicht bei Williams fährt.
Nen verbrauchten, gebrochenen Fahrer würde ich nicht wollen als Teamchef.
Wie ist das eigentlich, wenn das Rennen nun wegen der Bedingungen erst verspätet startet und man das Auto von Cheko bis dahin reparieren könnte?
Start von P7 oder aus der Box?
Dieses Gewarte auf weniger Regen finde ich echt lächerlich. Was wollen sie denn machen, wenn den ganzen Tag Regen angesagt ist? Das ganze Rennen absagen?
@Bl4cke4gle
Bei dem Regen schon grenzwertig. Man hat es bei anderen Serien gesehen. Mal sehen, ob man länger hinter dem Safety Car fährt oder wirklich einen stehenden Start wagt.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn es weiter so geht, dass rennen gar nicht mehr gefahren wird.
Hatten wir noch nie, aber bald wird es dunkel und laut wetterbericht wirds nur schlimmer werden.