Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Also dass diese Saison keine Action ist, kann man nicht behaupten
Für mich Verstappen etwas zu ungestürm.
Britische SKY-Kommentatoren meinten aber "war nix - racing incident" und "Max has earned the right to some space there" xD
Halo und der obere Fahrzeugteil (EDIT: Überrollbügel?) haben Hamilton gut geschützt vor dem Unterboden/Reifen von Verstappen. Trotzdem musste sich Hamilton wohl etwas ducken o.O
Glück im Unglück.
Für mich Verstappen etwas zu ungestürm.
Britische SKY-Kommentatoren meinten aber "war nix - racing incident" und "Max has earned the right to some space there" xD
Halo und der obere Fahrzeugteil (EDIT: Überrollbügel?) haben Hamilton gut geschützt vor dem Unterboden/Reifen von Verstappen. Trotzdem musste sich Hamilton wohl etwas ducken o.O
Glück im Unglück.
Der-Orden-Xar
Commander
Wie Sky UK sagt nicht direkt, dass der, der HAM abschießt gesteinigt gehört? Ich bin verwundert, heißt das, es wahr eher 51:49 HAMs schuld für die?R++ schrieb:Britische SKY-Kommentatoren meinten aber "war nix - racing incident" xD
Warum so gnädig, werter Herr? Aberkennung sämtlicher Punkte der Saison wären eine passendere Strafe für Gotteslästerung.😉Khaotik schrieb:3 Rennen sperre
lira
Lt. Junior Grade
Mal sehen wer sich Platz 3 holt.PES_God schrieb:Jetzt bitte der McLaren Doppelsieg.
Denke PER muss den Platz noch zurück geben.
Im Ernst: So einen Unfall hätte sich keiner von den beiden ohne das Halo leisten können (und überhaupt die Sicherheit).Khaotik schrieb:Wenns nach Mercedes geht 3 Rennen sperre und 5 Peitschenhiebe für die Gefährdung seiner Hohheit Sir Hamilton.
Letztlich blöd gelaufen. Hams Hinterrad hat VERS Auto nach oben gezogen.
Weiß nicht.. Würde es wsl als Rennunfall deklarieren. Es hat keiner von beiden zurückgezogen. Beide wussten,wenn der andere durch ist, bleibt der höchstwahrscheinlich auch vorne.
Weiß nicht.. Würde es wsl als Rennunfall deklarieren. Es hat keiner von beiden zurückgezogen. Beide wussten,wenn der andere durch ist, bleibt der höchstwahrscheinlich auch vorne.
Der-Orden-Xar
Commander
Naja fastDer-Orden-Xar schrieb:Geheimtipp Lando für morgen?
McLaren ist ja mal sehr stark dieses Wochenende.
Richtig gut, die RIC da vom start weggekommen ist und dann ebenso wie Lando jedem Druck standhalten konnte.
Salamimander
Rear Admiral
Mazepin diesmal mit Strafe für den Mist den er zusammenfährt. Vettel mit 3 Kollisionen, nie schuld. Stroll mit Glück, sein Überholen mittels Abkürzung hat keiner gesehen. Alles in allem war es mal wieder spannender
4Helden
Commander
Was mich gewundert hat, trotz des 11,5 sec. Stopps von VER, das Ham direkt neben VER wieder raus kam.
Der hatte doch vor dem Stop von VER nur knappe 5 sec. Rückstand, und trotzdem wurde es so eng.
Zum Crash. Rennunfall ja, aber VER hatte die möglichkeit nach Links auszuweichen, und hat den Crash in Kauf genommen, in der Hoffnung das beide Ausscheiden.
Der hatte doch vor dem Stop von VER nur knappe 5 sec. Rückstand, und trotzdem wurde es so eng.
Zum Crash. Rennunfall ja, aber VER hatte die möglichkeit nach Links auszuweichen, und hat den Crash in Kauf genommen, in der Hoffnung das beide Ausscheiden.
Mal abgesehen davon, dass HALO doch nicht so sinnlos zu sein scheint, würde ich es auch als Rennunfall deklarieren.
Allerdings finde ich das Hamilton nicht gerade intelligent agiert. Er weiss das Max immer voll reinzieht. Er hat auf dem Track das schnellere Auto + die besseren Reifen. Da lass ich dem Kontrahenten genug Platz zum überleben, man hat im Rennen mehrfach gesehen, dass hier auch 2 Autos durch die Schikane passen.
Die haben sich getroffen, weil Hamiltons Stop auch nicht gerade gut war, ich meine der lag so bei 4,5 Sekunden.
Allerdings finde ich das Hamilton nicht gerade intelligent agiert. Er weiss das Max immer voll reinzieht. Er hat auf dem Track das schnellere Auto + die besseren Reifen. Da lass ich dem Kontrahenten genug Platz zum überleben, man hat im Rennen mehrfach gesehen, dass hier auch 2 Autos durch die Schikane passen.
Die haben sich getroffen, weil Hamiltons Stop auch nicht gerade gut war, ich meine der lag so bei 4,5 Sekunden.
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
+3 Startplätze für Verstappen in Russland, geht meiner Meinung nach in Ordnung
MMn hätte Hamilton da auch mehr Platz lassen können und einen größeren Bogen machen können, wollte er aber sicher bewusst nicht.
Er hätte Verstappen sicher auch gleich so attackiert, wäre es umgekehrt gewesen.
Für beide war es eben das entscheidende Manöver in ihrem Zweikampf um die WM.
In GB gabs auch keine nachträgliche Strafe für Hamilton, die 10 Sekunden waren sowieso ein Witz für ein Spitzenteam.
Er hätte Verstappen sicher auch gleich so attackiert, wäre es umgekehrt gewesen.
Für beide war es eben das entscheidende Manöver in ihrem Zweikampf um die WM.
In GB gabs auch keine nachträgliche Strafe für Hamilton, die 10 Sekunden waren sowieso ein Witz für ein Spitzenteam.
Dann hätte ham die aber auch bekommen müssen. So tauscht RB schon die PU in RusslandStreichholzmann schrieb:+3 Startplätze für Verstappen in Russland, geht meiner Meinung nach in Ordnung