Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielleicht weil Hamilton aus der Box kommt (ist das so?) und dir Strecke an der stelle grottig ist? Da gab es doch auch vor ein paar Jahren mal einen Vorfall in dem Alonso verwickelt war im Rennen. Anderen Fahrer weiß ich nicht.
Vielleicht weil es letzte Woche gefährlich war, die Woche aber nicht.
Ich denke wir wissen es alle nicht.
Aber wollt ihr ernsthaft, dass dir WM entschieden wird wegen eher unbedeutende Aktionen im Freien Training. Die Sache jst viel harmloser als etliche Sachen im Rennen.
Ergänzung ()
Es gab auch keine Strafe für den ganzen Haufen Fahrer, die Vettel die Runde in der Quali gekostet haben, wril sie im letzten Sektor wegen dem Stau Gelbe Flaggen geschwenkt haben. Glaube ein McLaren war der erste, der auf die Runde gegangen ist, Hamitlon als 2ter, als das Auto vor Hamilton herum war ist gerade der letzte des ganzen Staus auf seine Runde gegangen. Da Vettel aber nicht in dem Pulk war sondern ne halbe Runde davor ...
Keine Entschuldigung einfach mitten im Weg zu stehen. Nicht umsonst sind an der Boxenausfahrt immer blaue Lichter, wenn auf der Strecke sich jemand der Stelle nähert.
CwUVaN schrieb:
Die Sache jst viel harmloser als etliche Sachen im Rennen.
Verstappen war übrigens Teil der Gruppe Bummelgruppe, die Vettel die Runde in Q2 zerstört hat. Könnte man jrtzt die Empörung starten oder man könnte auch einfach wollen, dass sie es ausfahren.
Aber wollt ihr ernsthaft, dass dir WM entschieden wird wegen eher unbedeutende Aktionen im Freien Training. Die Sache jst viel harmloser als etliche Sachen im Rennen.
Natürlich nicht, ich denke das will niemand. Aber eine Konsistenz bei Strafen wär schon gut, Verstöße sollten gleich bestraft werden egal ob es das erste oder letzte Rennen ist, ob es um die WM geht oder nicht.
Und auch ob eine asphaltierte Auslaufzone daneben ist, die hier Mazepin nutzen konnte oder eben auch nicht - wär da Kies oder gar eine Mauer gewesen hätte das Verhalten zu großen Schaden geführt - entsprechend sollte es auch immer so behandelt werden und nicht erst wenn etwas passiert.
Da kann man sonst auch mal die Box/das Team bestrafen die dem Fahrer nichts mitteilt. Meine Wahrnehmung ist, dass es auf jeder Strecke anders gehandhabt wird und das ist einfach nicht gut.
Hier sollte man vielleicht auch eine Automatisierte Auswertung vornehmen - wenn Auto auf Hot Lap von der Strecke muss/extrem verzögert in der Nähe von anderen Fahrern, dann muss automatisch eine Untersuchung durch die Stewarts erfolgen.
So wird das meiste ja gar nicht geprüft - vor allem wenn sich kein Team beschwert und das führt dann zu ungleichen Handlungen, denn manche Teams beschweren sich definitiv öfter als andere.
Keine Entschuldigung einfach mitten im Weg zu stehen. Nicht umsonst sind an der Boxenausfahrt immer blaue Lichter, wenn auf der Strecke sich jemand der Stelle nähert.
Stimmt, wenn HAM WM wird, dann auch, weil er - ach halt, Silverstone wurde schon oft genug genannt.
Meinst du den ganzen Käse eigentlich noch ernst? Würde mich echt mal interessieren, weil ich habe in den letzten Tagen in keinem einzigen Formel 1 Forum Posts gesehen, die so wenig Hand und Fuß haben wie Deine.
Wenn am Montag deine private DHL Lieferung sich einen Tag verspätet, dann ist auch noch Hamilton schuld, weil sein abgetragenes Gummi der Reifen über den Ozean zu deinem DHL Zulieferer geflogen ist, der dem dann ausweichen musste und so deine Straße verpasst hat. Auf so einem Niveau bist Du hier unterwegs.
Egal wie, Lewis hat massiv abgekürzt und circa eine Sekunde dadurch gewonnen.
Max ist auf der Strecke geblieben, ganz klar ein Foul von Lewis. Folgen, keine, wie gehabt.