Iconoclast schrieb:
Der hat gar nichts abgestellt. Spätestens seit Brasilien ist seine schmierige Art wieder voll da.
Wem hat HAM in Brasilien abgeschossen?
Oder wem meinst du, der in den letzten Jahren gerne mal sich den Weg zum Sieg freigeräumt hat?
Iconoclast schrieb:
Von daher hoffe ich auch, dass Hamilton das Ding holt, Verstappen ist wohl mit riesigem Abstand der unsympathischste, unfairste und dreckigste Fahrer, den ich lange in einem Sport gesehen habe. Der steht auf einer Stufe mit einem Marc Marquez.
Marc wer?
VER unsympathischer als der, der entweder immer mimimi macht, wie sch**** seine Reifen sind und dann 10 schnellste Runden fährt oder, falls er wirklich neue Reifen bekommt sich beschwert, dass die Reifen noch locker 50 Runden gehalten hätten?
und dreckig? In Silverstone hat man gesehen, wer dreckig ist. Den anderen ins Krankenhaus schicken und dann big party machen. Wie es richtig geht hat VET in Belgien gezeigt und dabei war VET an dem Crash unbeteiligt gewesen. Nicht zu vergessen, dass HAM sich beschwert hat, das VER nicht nachefragt hat in Monza - wo HAM noch versucht hat zu fahren. Klar, an ein Auto rangehen, dass gleich aus dem Kies rausschießen könnte, warum sollte man so was dummes tun?
Iconoclast schrieb:
Oh nein, er macht einen Scherz. Einfach direkt Abschießen den Gegner, gibt auch nicht so viel mehr, hat HAM ja quasi jährlich mindestens einmal bewiesen. Bei VER kann man wenigstens noch sagen, dass HAM eine Teilschuld hat, wenn er auch so langsam macht, anstatt zu überholen.
Aber das steht ja hier alles eh schon, hättest ruhig etwas weiter lesen können, anstatt zu hoffen, dass der Beste Fahrer der Saison die WM nicht Gewinn.