Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Xnfi01 schrieb:
maximal 3 Rennen Pro Monat, d.h. man zahl 20€ bzw. 25€
Naja, das Account Sharing funktioniert halt nicht unbedingt nur aus technischer Sicht... In einem Haushalt geht das ja....

Insofern gehen die 29.99€ oder was das kostet erstmal durch zwei. Und dann gibt es ja mittlerweile doch recht viele Rennen. Und ja, ab und an macht es auch Sinn die 30 Tage nicht einfach stumpf zu verlängern, sondern zu kündigen, und wieder neu zu starten. In 30 Tage passen halt genau 4 Wochen+2 Tage, macht 5 Wochenenden....
Ergänzung ()

Streichholzmann schrieb:
Sicher?
Also ich finde weiterhin überall die Info das es 2022 auch nur vier Rennen sind.
Nee, leider nein. Sorry, das kam auf RTL so rüber als ob sie jetzt wieder alles hätten. Dem ist aber wohl nicht so. Wieder nur vier Rennen, aber noch unklar welche....

Zuletzt bearbeitet:
Blende Up schrieb:
Naja, das Account Sharing funktioniert halt nicht unbedingt nur aus technischer Sicht... In einem Haushalt geht das ja....

Insofern gehen die 29.99€ oder was das kostet erstmal durch zwei. Und dann gibt es ja mittlerweile doch recht viele Rennen. Und ja, ab und an macht es auch Sinn die 30 Tage nicht einfach stumpf zu verlängern, sondern zu kündigen, und wieder neu zu starten. In 30 Tage passen halt genau 4 Wochen+2 Tage, macht 5 Wochenenden....
Wieso sollte der Preis durch 2 geteilt werden, wenn nur einer den Dienst wirklich nutzen möchte. Davon abgesehen sind es nunmal im Durchschnitt ca. 2 Rennen Pro Monat, ab und an vll. 3, dafür dann 25-30€ sind mir dann trotzdem zuviel, vor allem da ich ausschießlich F1 schauen möchte. Aber wenns nicht anders geht, gibts für mich nicht wirklich ne Alternative bzw. Wahl.

Sky weiß genau wie man mehr Geld rausquetscht. Wieso einzeln verkaufen, wenn man doch den Leuten auch das ganze Packet verkaufen kann :freak:

Trotzdem danke für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Sky die Exklusivrechte hat.. einfach zu teuer, klar sind da alle anderen Sportarten auch dabei aber wenn man nur in F1 interessiert ist lohnt sich das nicht.
F1 TV wäre hier die Lösung, 65EUR im Jahr F1 + Rahmenprogramm aber dank Sky nicht uns deutschen^^

Xnfi01 schrieb:
Durchschnitt ca. 2 Rennen Pro Monat, ab und an vll. 3,
nö, es sind 3x3 und 3x4 und 1x2 pro 30 Tage. Wobei noch unklar ist welche 4 von rtl übertragen werden.
Schade wenn Dein Preis sich nicht teilen lässt....

Blende Up schrieb:
nö, es sind 3x3 und 3x4 und 1x2 pro 30 Tage. Wobei noch unklar ist welche 4 von rtl übertragen werden.
Schade wenn Dein Preis sich nicht teilen lässt....
Keine Ahung wie du hier rechnest, für mich (und das steht im Rennkalender), gibt es 2 maximal 3 Rennen der F1 pro Monat, dazu zähle ich Quallifieng und Training. Letzteres wäre mir nicht wichtig.

Und ja, wenn ICH etwas nutze, und nur ich, bezahle ich entsprechend den Preis dafür zu 100%.

Seis drum, meine Fragen wurden beantwortet, nochmals danke an alle.

Der-Orden-Xar schrieb:
Weil er da öfter gecrashed ist. Das hat er aber abgestellt (Monza und vorgestern mal ausgeklammert)
Der hat gar nichts abgestellt. Spätestens seit Brasilien ist seine schmierige Art wieder voll da.
Von daher hoffe ich auch, dass Hamilton das Ding holt, Verstappen ist wohl mit riesigem Abstand der unsympathischste, unfairste und dreckigste Fahrer, den ich lange in einem Sport gesehen habe. Der steht auf einer Stufe mit einem Marc Marquez.

Norris meinte in einem Interview die Tage auf die Frage hin, wie der das Duell um P5 in der WM angehen will, dass er den Rest einfach wie Verstappen braketestet, gibt ja nur 10 Sekunden. Spricht einfach Bände.

Iconoclast schrieb:
Der hat gar nichts abgestellt. Spätestens seit Brasilien ist seine schmierige Art wieder voll da.
Wem hat HAM in Brasilien abgeschossen?

Oder wem meinst du, der in den letzten Jahren gerne mal sich den Weg zum Sieg freigeräumt hat?
Iconoclast schrieb:
Von daher hoffe ich auch, dass Hamilton das Ding holt, Verstappen ist wohl mit riesigem Abstand der unsympathischste, unfairste und dreckigste Fahrer, den ich lange in einem Sport gesehen habe. Der steht auf einer Stufe mit einem Marc Marquez.
Marc wer?
VER unsympathischer als der, der entweder immer mimimi macht, wie sch**** seine Reifen sind und dann 10 schnellste Runden fährt oder, falls er wirklich neue Reifen bekommt sich beschwert, dass die Reifen noch locker 50 Runden gehalten hätten?
und dreckig? In Silverstone hat man gesehen, wer dreckig ist. Den anderen ins Krankenhaus schicken und dann big party machen. Wie es richtig geht hat VET in Belgien gezeigt und dabei war VET an dem Crash unbeteiligt gewesen. Nicht zu vergessen, dass HAM sich beschwert hat, das VER nicht nachefragt hat in Monza - wo HAM noch versucht hat zu fahren. Klar, an ein Auto rangehen, dass gleich aus dem Kies rausschießen könnte, warum sollte man so was dummes tun?

Iconoclast schrieb:
Spricht einfach Bände.
Oh nein, er macht einen Scherz. Einfach direkt Abschießen den Gegner, gibt auch nicht so viel mehr, hat HAM ja quasi jährlich mindestens einmal bewiesen. Bei VER kann man wenigstens noch sagen, dass HAM eine Teilschuld hat, wenn er auch so langsam macht, anstatt zu überholen.

Aber das steht ja hier alles eh schon, hättest ruhig etwas weiter lesen können, anstatt zu hoffen, dass der Beste Fahrer der Saison die WM nicht Gewinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und surtic
Auch wenn ich Max nicht viel abgewinnen kann, Talent hat er und das weiß er auch zu benutzen.

Ihm würde es allerdings gut tun mit bisschen mehr Köpfchen zu fahren und eben die Ellenbogen doch nicht ganz so weit ausfahren.
Auch wenn an Silverstone Hamilton die Hauptschuld trägt, lässt Max ihm da mehr Platz hätte er zumindest gepunktet und hätte nun 18-25 Punkte mehr auf seinem Konto.
Er wäre nicht mehr in der Situation auf biegen und brechen vor Lewis bleiben zu müssen und könnte selber entspannter fahren.

Aber lässt sich nicht ändern, da bringt es auch nichts wenn ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel geht.
Der eine findet Max eben unfair und der anderen Hamilton^^

Streichholzmann schrieb:
Er wäre nicht mehr in der Situation auf biegen und brechen vor Lewis bleiben zu müssen und könnte selber entspannter fahren.
Und dann fährt HAM anschließend immer die Kurve so, dass entweder Crash oder er vorne, auch wenn er die Kurve niemals bekommen kann. Genau.

Aber auch das wurde schon oft genug durchgekaut. HAM hätte problemlos weiter innen fahren können. Wollte er nicht, er wollte lieber einen Crash, als normal durch die Kurve zu fahren und vielleicht nur als 2. wieder rauszukommen. Hat gegen andere (ROS) ja auch funktioniert.

Der-Orden-Xar schrieb:
Und dann fährt HAM anschließend immer die Kurve so, dass entweder Crash oder er vorne, auch wenn er die Kurve niemals bekommen kann. Genau.
Also quasi wie Verstappen?

Und, Verstappen hätte da an der Stelle bestimmt zurückgezogen. Was er ja bei Geschwindigkeiten unter 200km/h auch jedesmal macht ;)

Weil es zum Thema passt:
Sky Sport Merry Christmas Ad [reddit-link]

Da fragt man sich schon, ob die ein bisschen lack gesoffen hab bei sky uk

Zuletzt bearbeitet:
SgtYaeger schrieb:
Und, Verstappen hätte da an der Stelle bestimmt zurückgezogen.
Zumindest hat er nie einen Crash verursacht dabei.

Und Sky... In UK ist HAM halt der beliebteste, weltweit gesehen aber definitiv nicht. Dass das sich aber in solch einem BS widerspiegelt....

Der-Orden-Xar schrieb:
VER unsympathischer als der, der entweder immer mimimi macht, wie sch**** seine Reifen sind und dann 10 schnellste Runden fährt oder, falls er wirklich neue Reifen bekommt sich beschwert, dass die Reifen noch locker 50 Runden gehalten hätten?
und dreckig? In Silverstone hat man gesehen, wer dreckig ist. Den anderen ins Krankenhaus schicken und dann big party machen. Wie es richtig geht hat VET in Belgien gezeigt und dabei war VET an dem Crash unbeteiligt gewesen. Nicht zu vergessen, dass HAM sich beschwert hat, das VER nicht nachefragt hat in Monza - wo HAM noch versucht hat zu fahren. Klar, an ein Auto rangehen, dass gleich aus dem Kies rausschießen könnte, warum sollte man so was dummes tun?
Dein Ernst?

Funkverkehr als "Argument"? Das ist ja schon Impfgegner Niveau. :D
An Silverstone war Verstappen auch nicht unschuldig, da er immer mit der Brechstange die Tür zu knallen muss, Hamilton war aber schon auf Höhe von mehr als der Hälfte von Verstappens Auto, da kann der Verstappen nicht einfach zu knallen. Hat er aber nur Hamilton hat da halt mal nicht zurückgesteckt.

Vor allem ins Krankenhaus befördert und big party gemacht. Das ist wirklich Querdenker Niveau Kollege, was soll so ein Müll? Hamilton hat sich in der gleichen Runde noch nach Verstappen erkundigt. Du hast einfach eine ultra harte anti Hamilton Brille auf, das trieft ja aus jeder Silbe bei Dir.
Ergänzung ()

Der-Orden-Xar schrieb:
Ach komm, was redest du hier, mal wieder, für einen Unsinn? Allein im letzten Rennen hat Hamilton 3 (!) Mal einen Crash mit Verstappen durch ausweichen verhindert. Alleine was Verstappen im letzten Rennen wieder für Strafen gesammelt hat dürfte neuer Rekord sein. Der ist genauso ein Vogel wie sein Vater, fehlen nur noch die Skandale neben der Strecke wie Freundin vermöbeln, dann hat er dem Namen Verstappen auch die letzte Ehre erwiesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CwUVaN und Streichholzmann
Das Qualifying überträgt Sky übrigens for free.

falls das wen interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Niikolaii
Iconoclast schrieb:
Funkverkehr als "Argument"? Das ist ja schon Impfgegner Niveau. :D
Ich schreibe hier seit Jahren immer mal wieder, die FIA solle weniger von HAM am Funk zeigen, weil das seiner Reputation bestimmt nicht gut tut.
Denn es gibt halt hauptsächlich 2 Dinge: Entweder "Meine Reifen sind kaputt + schnellste Runde" oder "Neue reifen + Warum zum *** haben wir Reifen gewechselt"
Kein anderer Fahrer weint so viel am Funk. Selbst als HAM-Fan kann man das doch nicht gut finden, oder wirkt das auf dich sympatisch, was der da so alles ablässt?

Iconoclast schrieb:
An Silverstone war Verstappen auch nicht unschuldig, da er immer mit der Brechstange die Tür zu knallen muss, Hamilton war aber schon auf Höhe von mehr als der Hälfte von Verstappens Auto,
Klar, wer gar nicht versucht die Kurve zu nehmen kann auch vorne sein, da weniger gebremst werden muss.
Iconoclast schrieb:
Das ist wirklich Querdenker Niveau Kollege,
Wie jetzt? Ich sage, dass rein physikalisch weder HAM noch VER den Unfall hätten verhindern können? Oder hast du einfach keine Argumente?
Iconoclast schrieb:
Allein im letzten Rennen hat Hamilton 3 (!) Mal einen Crash mit Verstappen durch ausweichen verhindert.
Und einmal mit einer plumpen Lüge sich rausgeredet aus seiner Schuld + einmal hat er selbst fast einen Crash verursacht.
HAM sah da nicht wirklich besser aus. Also leiber mal auf mehr als ein Rennen schauen.
Iconoclast schrieb:
Alleine was Verstappen im letzten Rennen wieder für Strafen gesammelt hat dürfte neuer Rekord sein.
Na das Beweis jetzt mal, dass du keinen Blödsinn redest.
Ich wüsste jetzt auch nicht, dass VER schon einmal nur einen Verstoß vor einer Rennsperre stand. HAM dagegen...
Letztes Jahr hat er immerhin direkt zum Saisonstart sich 4 Strafpunkte an einem Wochenende eingefangen, könnte zu dem Zeitpunkt auch ein Rekord gewesen sein

Der-Orden-Xar schrieb:
Und einmal mit einer plumpen Lüge sich rausgeredet aus seiner Schuld + einmal hat er selbst fast einen Crash verursacht.
HAM sah da nicht wirklich besser aus. Also leiber mal auf mehr als ein Rennen schauen.
Du meinst den fast Crash, bei dem Verstappen schon komplett hinter Hamitlon war, aber auf der Außenbahn einfach nicht bremst und darum Hamitlon überhaupt nahe kommen kann? In Silverstone hast du das noch als Argument gegen Hamitlon genommen...

Und was für ne Lüge? Dass ihm nichts über den Platzwechsel gesagt wurde? ERstmal hast dafür keine belege, aber selbst wenn, dann ändert es nichts an der Schuldfrage, dass hat die FIA ja ohnehin betrachtet. Verstappen ar so oder so Schuld, oder hast du je jemanden gesehen, der jemanden überholen lassen hat auf die Art und weise?

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast
Zurück
Oben