Salamimander
Rear Admiral
Finde die Rennleitung dieses Jahr gut. Konsequent und eigentlich immer gegen Strafen wo es nicht sein muss. Lasst die Kerle racen! (Dadurch auch weniger Gejammere der Fahrer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht bei Pennern, die nicht mal nen Lenkrad grade einbauen können.PES_God schrieb:Schumi in den Punkten, direkt Vertrag verlängern um 3 Jahre
Salamimander schrieb:Er hätte rein kommen können, jederzeit. Ferrari hat wieder Ferrari Dinge getan. Frag mal Alonso oder Vettel …
Ich bin sehr zufrieden. Ich mag solche Formulierungen nicht wie "mal wieder ein spannendes Rennen".Thane schrieb:Allerdings muss man auch sagen, dass diese Generation F1 schon näher am Ziel des Ratings über mehrere Runden liegt.
Laut Pirelli sind ALLE der Top 6 mit 1 hart, 2 Medium und 3 Soft (jeweils neu) ins Rennen geganegen. Ergo: Ja, er hatte noch einen neuen Satz Soft.Khaotik schrieb:Eher die Frage, ob LEC noch einen frischen Satz Softs hatte? Denke aber schon, im QF sind doch alle nur Inters gefahren.
Man muss aber auch sagen, dass es in Silverstone die letzten Jahre wirklich schwer war zu überholen. Dazu war es zu schwierig in den Aces vor der Hangar Straight zu folgen ohne die Reifen massiv zu überhitzen.Thane schrieb:Ohne wäre es aktuell aber auch eher zäh.
Gerade am Ende war der Vorteil halt sehr groß nachdem die Autos alle schon sehr viel leichter waren.nebulein schrieb:Der Vorteil der roten am Ende war massiv. Vettel ist da ja auch noch durchgereicht worden.
nebulein schrieb:Ferrari macht halt Ferrarisachen.
Hm ok, so genau kenne ich leider die Strecken und Konzepte nicht. Liegt das am Layout der Strecken selbst oder eher an der Beschaffenheit (Ebenheit)?Thane schrieb:In Silverstone sehen die eigentlich immer wie in Barcelona besser aus als sie sind und hatten in beiden Rennen, wo ihr Konzept voll aufgeht,
nebulein schrieb:Bei Lec passiert hier genau das. Das Teil sah man sogar in der Onboard von Verstappen über ihn hinweg fliegen. Hier hat die Rennleitung aber nicht eingegriffen. Keine Strafe, nichts und er konnte auch munter weiterfahren.