Der-Orden-Xar
Commander
Heißt nichts anderes als: RUS war schneller als PER.Iconoclast schrieb:In deiner Runde 31 war Verstappen an der Box.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt nichts anderes als: RUS war schneller als PER.Iconoclast schrieb:In deiner Runde 31 war Verstappen an der Box.![]()
Hm, joar, glaube ich nicht....Iconoclast schrieb:Ja ne is klar. Weil sich nach dem neuen Reglement 2014 die Jahre danach auch so viel an der Mercedes Dominanz getan hatte.Der Drops ist gelutscht, nach Mercedes haben wir jetzt eine RB Dominanz und maximal langweiligen Motor"sport".
Thane schrieb:Die Motoren sind bis 2026 eingefroren
Bl4cke4gle schrieb:Bedenkt aber, dass es immer einfacher ist aufzuholen, als davonzueilen.
https://www.formel1.de/news/news/2022-08-30/trennung-von-ferrari-akademie-mick-schumacher-vor-formel-1-aus schrieb:Binotto stellt klar: Mick nicht wegen Michael in Ferrari-Akademie
Bl4cke4gle schrieb:Kommen Porsche und Audi nicht erst 2026?
Salamimander schrieb:Ich möchte mal darauf hinweisen, das Mick ggf schon längst einen neuen Vertrag hat und selbst bei Haas gekündigt hat
Nein, glaube ich nicht. Er hat die europäische Formel 3 und die Formel 2 gewonnen. Klar, "nur" im zweiten Anlauf, aber das qualifiziert unabhängig von jedem Namen zweifellos für ein Cockpit in der F1. In die Ferrari-Academy wurde er nach dem F3-Titel aufgenommen. Auch nicht ungewöhnlich. Sein Name und die Kontakte haben ihm vllt. geholfen überhaupt in die F4 oder F3 zu kommen. Danach hat überdurchschnittliche Leistungen in den Nachwuchsklassen gezeigt. Natürlich ist er auch kein Überflieger wie Verstappen, Leclerc oder Russel, die die Nachwuchsklassen pulverisiert haben. Aber mit seinen Leistungen wäre er für gewöhnlich auch ohne den Namen in der F1 gelandet.Cool Master schrieb:Klar und am Tag ist es dunkel... Ich gehe sogar soweit und sage er ist nur in der F1 wegen seinem Nachname.
Da Alfa Romeo sich bereits vorher zurückzieht munkelt man, ob Audi nicht vielleicht auch schon früher mit dabei ist.Bl4cke4gle schrieb:Kommen Porsche und Audi nicht erst 2026?
Cool Master schrieb:Selbst mit den Erfolgen der kleineren Serien wäre er denke ich nicht in die F1 gekommen ohne den Name, da einfach kein Cockpit frei war. Er hatte das Glück das Grosjean und Magnussen aufgehört haben bzw. rausgeschmissen wurden.
So war es. Er ist ja auch (noch) in der Ferrari Academy. Da gehört es dazu, dass das große Team für seine Nachwuchsfahrer einen Platz bei einem kleineren Team sucht. Macht für alle Seiten Sinn. Das hat aber nichts mit dem Namen zu tun. Ferrari hat das auch mit Giovinazzi und Leclerc gemacht.Cool Master schrieb:Da sind wir wieder bei der Politik in der F1 und ich bin mir sicher, dass Ferrari ein paar Worte mit Gene Haas gesprochen hat.
Ich denke das kann man nicht dick genug unterstreichen. Zusätzlich sollte man zwei Dinge nicht unterschätzen: das Auto muss zum jeweiligen Fahrstil passen und selbst Regeländerungen können dem einen Fahrer besser liegen, als dem anderen. Ein Phänomen in diesem Zusammenhang ist für mich nach wie vor Jenson Button. Jahrelang in der Formel 1 mitgeschwommen ohne groß aufzufallen, dann plötzlich Weltmeister mit Brawn und danach, für mich noch wesentlich überraschender, über 3 Jahre Lewis Hamilton nach Punkten geschlagen. Denke da insbesondere an die Saison 2011, als die damals neuen Pirelli-Reifen dem schonenden Fahrstil von Button besonders entgegen gekommen sind.hallo7 schrieb:Hört ein Fahrer zur richtigen Zeit auf, oder kommst du ins richtige Team nach einer Regeländerung dann ist das quasi ein Jackpot. Landest du im falschen, dann hilft es dir auch nicht, wenn du der beste Fahrer bist.