Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ozzy mag diese Aussage nicht ;) Ich kann es verstehen, dass es nicht für jeden ist aber das ist halt Show.

1661506480625.png

1661506562534.png

1661506576230.png

Jetzt ist es zumindest offiziell. Läuft wohl auf Sauber hinaus...

https://www.motorsport-total.com/fo...-verkuendet-einstieg-in-die-formel-1-22082604

Das war doch schon alles vorher ziemlich klar. Audi plant und entwickelt offenbar auch bereits seit März den Motor. Dass sie das Sauber Team übernehmen, war auch eher ein offenes Geheimnis.

Jetzt bitte noch Porsche hinterher 😎😋

• Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound und Subjekt18
Mir wäre Porsche zwar lieber gewesen, als Audi, aber zwei Marken aus einem Konzern sind wirtschaftlich gesehen vermutlich Unsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound
Porsche steigt bei RedBull ein...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Subjekt18 und PES_God
Brutal, wie überlegen Max auf der Strecke ist. Sechs Zehntel auf P2 und die Mercedes sind schon knapp zwei Sekunden(!) zurück.
Der fährt morgen selbst bei einem normalen Verlauf auf das Podium.

Thane schrieb:
Brutal, wie überlegen Max auf der Strecke ist. Sechs Zehntel auf P2
Und jetzt hat er ja noch nicht mal volle QF-Pace hingelegt. Da wären wsl nochmal 2-3 zehntel drin.

Muss er nur aufpassen, dass er im Startgetümmel nicht crashed. Kurve 1 ist in Spa ja immer so ein Problemkind.

Lasse mich mal wieder überraschen, kein Qualifying und so gesehen 😎

Und direkt wieder Action 😄

Was für ein Start.

Perez kommt kaum vom Fleck, Max & Charles machen Plätze gut ohne ende (war ja zu erwarten)
in Runde 1 direkt Puls :D

Mal schauen was da noch kommt

:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Max hat heute wieder eine Pace... Wahnsinn.
Schon P4. Da ist ja wirklich alles drin

• Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound
@Stereosound

Charles gammelt auf 16.

Wo macht der Plätze gut? Max schon aufm Podium... der junge einfach Konkurrenzlos. Krank.

Ich finds geil, WM wohl schon entschieden. Ich feier den Typen.

Der Unfall war doch klar die Schuld von Hamilton. Da hat Alonso schon Recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Niikolaii
Stereosound schrieb:
Charles war auf 8 oder 9 vor seinem (zwangs-)stop.
:schluck:
Ja aber er wird ein mal mehr in die Box müssen. Denke nicht das er bis zum Ende so fährt.

Jetzt holt Max sich fix Sainz und das wars.

Zack... nettes Rennen wars :-)

Btw Leclerc wird heute anscheinend von Perez in der WM überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, also ich habe jetzt ausgeschaltet. Spa ist eigentlich meine Lieblingsstrecke, aber habe aufgrund von Langeweile schon einige Rennen jetzt nicht mehr gesehen. Dieses Rennen ist fast schon die Krone an Langeweile. So euphorisch ich anfangs für die neuen Autos war, die Kisten entwickeln sich zur absolut langweiligsten Generation an Fahrzeugen. Nicht mal 1 Jahr ist rum und wir haben schon ein Team, dass ohne DRS einfach mal 30 km/h schneller auf den Geraden ist und auf einer Runde mal eben 2 Sekunden. Über 70% auch von ein und dem selben Team mal wieder gewonnen. Gäääähhhnnnnn. Sowas wie letztes Jahr sieht man dann in einem Jahrzehnt mal wieder.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
@Stereosound

Ich finds geil, WM wohl schon entschieden. Ich feier den Typen.
Was kann man daran feiern? Schlechtere Werbung gibts nicht für einen Rennsport, wenn alles im Sommer eh schon durch ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Niikolaii und Stereosound
Zurück
Oben