Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016

Haha HAMM eint die strecke sein in Ordnung.
Dann soll er mal freiwillig sich zurückfallen lassen
8wobei VES auch gerne fahren möchte^^)

Diese Unterbrechung kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Alle Fahrer sagen ja auch, dass es okay ist.
Das wird ja sogar mit der 4 Stunden Regel noch eng heute ^^

Ja denen müsste man das Geld zurück erstatten.
Die FIA macht sich mal wieder lächerlich.

Kurz & knapp via Smartphone

Absolut lächerlich das Rennen ein zweites Mal zu unterbrechen. Und dann ständig dieses Gesülze von Bianchi.....

Kann mir kaum vorstellen, dass die heute noch starten (ich hoffe es jedoch).

Die Fans an der Strecke tun mir leid!

Es wird halt immer gemotzt. Wenn das halbe Feld abfliegt, dann passt es nicht und wenn so ne Show wie gerade abgezogen wird, dann motzt auch jeder rum.
Der Unterschied ist, dass bei der zweiten Variante die Chance, dass jemand verletzt wird massiv kleiner ist ;).

Würde aber auch gerne ein Rennen sehen. Finde gut, dass Rosberg über Funk nicht behauptet hat, die Strecke wäre unfahrbar. Aus WM Sicht, wäre das ja clever gewesen.

Hahaha, stampft die ganze F1 ein, so einen Käse braucht keiner. Und von den Fans bekommt wahrscheinlich auch keiner sein Geld wieder. Mit etwas Glück gibts die F1 in ein paar Jahren nicht mehr, so kaputt wie die mittlerweile sind.

Dennoch ist die f1 immerun noch besser und weniger Verarsche, die Entscheidungen nachvollziehbarer als Fußball.

Iconoclast schrieb:
Hahaha, stampft die ganze F1 ein, so einen Käse braucht keiner. Und von den Fans bekommt wahrscheinlich auch keiner sein Geld wieder. Mit etwas Glück gibts die F1 in ein paar Jahren nicht mehr, so kaputt wie die mittlerweile sind.

dann schau eben nichr mehr zu.

<NeoN> schrieb:
Ist schon richtig so. Sonst ist das Geheule wieder groß, wenn was passiert.

Würde zwar auch gerne ein richtiges Rennen sehen aber stimme dir voll und ganz zu.

Scheint jetzt doch nochmal weiterzugehen.
Meine Güte ohne die zweite Unterbrechung wäre man jetzt schon bei 75% und bei vollen Punkten...

Meine Prognose: 7-8 Runden hinter SC, dann 3-4 Runden Rennen, dann wieder SC und bei 75% gibt es Abbruch.

Kurz & knapp via Smartphone

Ich würde glatt wagen zu behaupten, dass die bis Runde 54 hinter dem SC Gurken und dann abbrechen und das Rennen werten

Ich glaube hinter dem Safety Car werden die 53 Runden nie beendet. Viel zu langsam.

beim nächsten Abbruch ist es sowieso vorbei, zwecks 4h Regel. Man würde dann sowieso nicht mehr auf die 75% kommen.

Thane schrieb:
Ich würde glatt wagen zu behaupten, dass die bis Runde 54 hinter dem SC Gurken und dann abbrechen und das Rennen werten

dann Hoffe ich auf Protest von Williams, Vettel, Raiköonen, Manor, Rosberg. und ein paar andere
Die würden dann durch diese Farce nur um der Punkte willen in der WM benachteiligt.

Das wird nen geiler Fight zwischen der Rotznase und der Meckertante.

[EDIT]
Und es sieht auch nach vollen Punkten aus.
[/EDIT]

[EDIT]
Das ist halt das Problem mit hoher Risikofreudigkeit. Geht halt mal schief.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben