Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Sprintrennen guckt keiner ? 😁

Regen sogar, dann wirds ja lustig.

Der Regen hat jetzt auch nicht soo viel geĂ€ndert. HĂŒlkenberg immerhin noch P6 mit dem Schrotthaufen.
Ansonsten kannst du aus den Bedingungen nicht so viel raus lesen, was ein Trockenrennen angeht.
Der Vorsprung war aber wieder eine Ansage von Max an die Konkurrenz.

Russell noch 1 oder 2 Runden frĂŒher auf Slicks hĂ€tte mir besser gefallen 😁

War nen sehr schönes rennen.
Viele gute ZweikÀmpfe, die haben sich da wirklich was getraut :D
Der Haas hatte am Anfang und Ende wirklich nen Vorteil dadurch, dass er die Reifen schnell erhitzt.
In der Mitte des rennens, war das aber nen Nachteil. trotzdem gutes Ergebnis.
Perez hatte nen guten Start und hat sich ordentlich durchgesetzt, leider ist dann Verstappen in Kurve drei ohne vernĂŒnftige traktion zu weit raus und hat ihn rausgeschoben.
Schade, denn sonst wÀre das nen toller zweikampf geworden.

Morgen muss Perez aber auch von P15 ins Rennen. Mal sehen, ob er dann mal den Speed des Autos auch umsetzen kann.

Ist Perez mit Mario Götze verwandt? Irgendwie habe ich Götzes Gesicht im Kopf, wenn ich an Perez denke. 😝😝😝

Also Sprint hat mir sehr viel Spaß gemacht. Fand ihn sehr unterhaltsam was da so im Mittelfeld abging.
Hoffen wir mal auf Àhnliche Action morgen im Rennen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Stereosound
Sophia Flörsch hat ihre ersten Punkte im F3-Rennen geholt.

Hoffentlich ist bald die Zusammenfassung verfĂŒgbar.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Stereosound und Bl4cke4gle
Heute ist Oprah als Sportkommisar vor Ort :D

7ra5o7.gif

WĂŒrde mich so fĂŒr Norris freuen wenn das das Podium packt, der neue McLaren ist absolut stark.

Wie schnell Max die 8 Sekunden Vorsprung von Charles gerade kaputtfÀhrt...

Also heute bekommt jeder 5 Sekunden :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Khaotik
Die können sich schonmal einbunkern bein den Sportkommisaren.
Denen werden die Teamchefs die Bude einrennen.
Und die Fahrer werden maulen.

Das gibt nen theater.
Ich finds aber nur konsequent.
Wobei Ocon und De vries die Strafe nicht fĂŒr Track limits bekommen haben.

Ich finde es auch gut so. Gibt genug Fahrer, die bisher null, oder erst Vergehen haben.

Sind nicht immer die Stewards in Schuld, auch wenn das die meisten Teams / Fahrer anders sehen werden...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: edenjung
Jup, sehe ich auch so. Vor allem weil jeder 3 Verwarnungen bekommt. Zumindest bei den Tracklimits.

Hab gehört, das Arnold Schwarzenegger sich als PersonenschĂŒtzer der Stewards angeboten hat.

Perez ne halbe Runde zurĂŒck.

Ja gut, der startet auch von P15. Heute kann man ihm nicht so viel vorwerfen. Verstappen gewinnt das Ding wahrscheinlich auch von P15, aber der ist in einer anderen Liga.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cool Master
HĂ€tte ich auch gerne :D

Die FIA hat dem Betreiber schon am Freitag empfohlen Kies in Kurve 9 und 10 da zu plazieren.
Tja und RB ist verantwortlich, die könnten das also mal in Angriff nehmen.
Und nicht so nen seichtes Bett. Das muss tief sein wie ein BĂ€llebecken bei nem Kindergeburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben