Leider ist die F1 halt nicht die einzige Rennserie, die dort fährt. Grad die MotoGP findet Kies dort halt garnicht geil.
Ich verstehe nicht, warum es viele nicht gebacken bekommen, hier innerhalb zu bleiben. Andere schaffen es ja offensichtlich auch.
Als sie damals hohe Kerbs hingebaut haben, wars den Teams auch wieder nicht recht weils zu teuer wurde^^
Wäre für mich aber trotzdem die schönste Lösung. Wer meint, er muss es ausreizen muss damit leben, dass er sich dann die Karre kaputt fährt und damit zurück fällt.
Wäre zumindest einfacher und kostengünstiger als alles mit Kies aufzufüllen (bzw. vorher auszugraben?).
Viel spannender wäre doch, ne Wall of Champions 2.0 da hinzubasteln. Einmal etwas zu weit raus und zack - Flügel weg. Macht es auf jeden Fall anspruchsvoller
Salamimander schrieb:
Wenn da ALLE drüber bollern
Naja, anhand der Strafen sieht man doch, dass es eben nicht alle machen. Und natürlich hast du schon einen Vorteil wenn du drüber fährst weil du deine Linie weiter fahren und damit früher aufs Gas gehen kannst.
Wie man in dem Link von
@nik_ sieht, haben zb. Russell und Zhou garkeine Übertretungen, Alonso und Verstappen grade mal eine.
Sehr interessant finde ich die Statisik, wann die jeweiligen Verstöße gefunden wurden. Beim Tagesprimus Ocon haben sie alle 10 Überschreitungen erst nach dem Rennen gefunden.