Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Mc_Luebke
Lt. Commander
AW: Formel 1 Talk 2016
Wirkt auf mich wie ein Vorschlag bei dem auf Teufel komm raus das Spektakel erhöht werden soll. Ein stehender Start ist doch eigentlich genau das Gegenteil von dem, was man nach einer Safety Car Phase erwarten würde.
Nach stehenden Starts gibt es deutlich mehr Unfälle und deutlich mehr Positionsänderungen. Fair und sicher ist das nicht, aber wenn die Teams sich das aussuchen, dann scheinen sie sich ja etwas davon zu erhoffen.
Wirkt auf mich wie ein Vorschlag bei dem auf Teufel komm raus das Spektakel erhöht werden soll. Ein stehender Start ist doch eigentlich genau das Gegenteil von dem, was man nach einer Safety Car Phase erwarten würde.
Nach stehenden Starts gibt es deutlich mehr Unfälle und deutlich mehr Positionsänderungen. Fair und sicher ist das nicht, aber wenn die Teams sich das aussuchen, dann scheinen sie sich ja etwas davon zu erhoffen.
WhiteShark
Admiral
Wenn nach dem SC ein stehender Start folgt, kann man die SC-Phase auch gleich sein lassen und Rote Flagge zeigen.
Ansonsten wären das ja alles verschwendete Rennrunden.
Wenn nach dem SC ein stehender Start folgt, kann man die SC-Phase auch gleich sein lassen und Rote Flagge zeigen.
Ansonsten wären das ja alles verschwendete Rennrunden.
Iconoclast
Lt. Commander
+1 noch vor Rosberg gogo Fertsri und RB.
+1 noch vor Rosberg gogo Fertsri und RB.
Der-Orden-Xar
Commander
Damit du endlich einsiehst, das HAM nur mit unverschämten Glück WM werden kann?
Iconoclast schrieb:+1 noch vor Rosberg gogo Fertsri und RB.![]()
Damit du endlich einsiehst, das HAM nur mit unverschämten Glück WM werden kann?
WhiteShark
Admiral
Tolles Manöver von Rosberg. Sehr mutig. Jetzt noch ins Ziel bringen.
Kurz & knapp via Smartphone
Tolles Manöver von Rosberg. Sehr mutig. Jetzt noch ins Ziel bringen.
Iconoclast
Lt. Commander
Warum? Ham ist in sämtlichen Statistiken 2016 vor Rosberg, trotz Defekten. Für Rosberg spricht nix, außer der kaputte Motor von Ham, lol.
Der-Orden-Xar schrieb:Damit du endlich einsiehst, das HAM nur mit unverschämten Glück WM werden kann?
Warum? Ham ist in sämtlichen Statistiken 2016 vor Rosberg, trotz Defekten. Für Rosberg spricht nix, außer der kaputte Motor von Ham, lol.
Mc_Luebke
Lt. Commander
Da gibt es die se eine Statistik mit den Punkten. Meine die ist nicht so wichtig, aber ich glaube da ist Rosberg vorne, bin mir aber nicht ganz sicher
.
Iconoclast schrieb:Ham ist in sämtlichen Statistiken 2016 vor Rosberg, trotz Defekten.
Da gibt es die se eine Statistik mit den Punkten. Meine die ist nicht so wichtig, aber ich glaube da ist Rosberg vorne, bin mir aber nicht ganz sicher
Und Hamilton hat dieses Jahr auch genug Punkte durch Glück eingesammelt. Ist natürlich leicht, es nur auf einen Schaden zu schieben.
Rosberg hat mehr und konstant Punkte gesammelt und steht zurecht auf 1 in der Wertung, Ende.
Und was bringen ihm die meisten Poles, wenn er die Starts vergeigt?Iconoclast schrieb:Warum? Ham ist in sämtlichen Statistiken 2016 vor Rosberg, trotz Defekten. Für Rosberg spricht nix, außer der kaputte Motor von Ham, lol.
Und Hamilton hat dieses Jahr auch genug Punkte durch Glück eingesammelt. Ist natürlich leicht, es nur auf einen Schaden zu schieben.
Rosberg hat mehr und konstant Punkte gesammelt und steht zurecht auf 1 in der Wertung, Ende.
Mc_Luebke
Lt. Commander
Lass ihn doch träumen. Dann regt er sich nur mehr auf, wenn his holiness am Ende nur zweiter Sieger ist.
Das Manöver von Rosberg gegen Verstappen war stark. Wenn er muss, dann geht häufig mehr als er wohl selber glaubt. Würde mich mal interessieren was mit Rosbergs Karriere passiert wäre, wenn er eine etwas aggressivere Persönlichkeit auf der Strecke wäre.
Lass ihn doch träumen. Dann regt er sich nur mehr auf, wenn his holiness am Ende nur zweiter Sieger ist.
Das Manöver von Rosberg gegen Verstappen war stark. Wenn er muss, dann geht häufig mehr als er wohl selber glaubt. Würde mich mal interessieren was mit Rosbergs Karriere passiert wäre, wenn er eine etwas aggressivere Persönlichkeit auf der Strecke wäre.
WhiteShark
Admiral
Ich Frage mich was Hamilton da macht. Der schleicht ja richtig. Ich sehe was böses kommen.
Ich Frage mich was Hamilton da macht. Der schleicht ja richtig. Ich sehe was böses kommen.
Der-Orden-Xar
Commander
Punkte, Schnellste Runden, Positionen (noch gleich viele Siege, aber mehr 2. Plätze), soll ich weiter machen?
Klar kann man die Poles betrachten, aber das alles bis auf die die Punkte (und ggf 2. und 3. Plätze) zählen nichts wenn es um diese WM geht.
Nachtrag: Will HAM Formel-1 WM werden oder Formel-Schleich?
Unfairer war höchstens Gegen Ende der 1990er eine Gewisse Schumi-aktion
Iconoclast schrieb:Warum? Ham ist in sämtlichen Statistiken 2016 vor Rosberg, trotz Defekten. Für Rosberg spricht nix, außer der kaputte Motor von Ham, lol.
Punkte, Schnellste Runden, Positionen (noch gleich viele Siege, aber mehr 2. Plätze), soll ich weiter machen?
Klar kann man die Poles betrachten, aber das alles bis auf die die Punkte (und ggf 2. und 3. Plätze) zählen nichts wenn es um diese WM geht.
Nachtrag: Will HAM Formel-1 WM werden oder Formel-Schleich?
Unfairer war höchstens Gegen Ende der 1990er eine Gewisse Schumi-aktion
Zuletzt bearbeitet: