Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016

Was willste machen. Einfach nur nen Souveränen Start-Ziel Sieg hinlegen wäre langweilig gewesen. So hat er wenigstens der Welt seinen Charakter präsentiert und sein Team gegen sich aufgebracht.

Ich hoffe Rosberg lässt sich zu nichts hinreißen und ignoriert die Leberwurst einfach.

nik_ schrieb:
übrigens hamilton gewann 2014 nur weil es 1. im letzten rennen doppelte punkte gab und 2. ros einen motorschaden hatte. also verdienter wm nico rosberg

So ein Schwachsinn. Hamilton hat mit 67 Punkten vorsprung gewonnen. Er war auch schon vor dem letzten Rennen erster und selbst wenn er 2ter geworden wäre hinter rosberg hätte er den Titel geholt. Rosberg hatte nur durch die doppelte Punkte eine größere Chance die er nicht nutzen konnte!

Und es war 2014 nur so knapp weil Hamilton mehr PRobleme hatte z.B. 2 Mal in der Quali ausgefallen ...
Ergänzung ()

maxator schrieb:
Das ihr bezieht sich auf die Hamilton Verehrer und Rosberg Hasser. Falls du dich da außen vor siehst, darfst du dich selbstverständlich ausklammern.

Ach aber du hast mich zizierst! Also will ich jetzt wissen was ich schlimmes geschreiben habe, dass du es erbärmlich findest!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie die Hamilton Fanboys jetzt genauso heulen wie der tolle Lewis :D

Naja zumindest auf dem Podium hat HAM sowas wie Anstand wiedergefunden, mal sehen wann das hier wieder der Fall ist^^

wunschiwunsch schrieb:
Ach aber du hast mich zizierst! Also will ich jetzt wissen was ich schlimmes geschreiben habe, dass du es erbärmlich findest!!!

Ich habe nicht mal erwähnt, dass du etwas schlimmes geschrieben hast. Andererseits nervst du einfach nur und versuchst hier scheinbar Leuten den Triumph Rosbergs zu verderben.

Deshalb zum zweiten mal: Gratulation an Nico Rosberg!

nik_ schrieb:
ah, wunschi ist so nen hamilton troll. erklärt einiges

Was weil ich klarstelle, dass Hamilton nicht mit Glück Weltmeister geworden ist? Du machst dir die Welt auch einfach oder? Jeder der dir kein Honig ums Maul schmiert ist nen Troll, weil du ja die Wahrheit gepachtet hast?

Das hat man ihm vom Team sicher auch nahegelegt.
Aber am Ende des Rennens gab es ja noch so einen Funkspruch von ihm: Wenn ich die WM verliere, kann ich ja auch das Rennen verlieren.
Und vom Team gab es ja mehrfach die Order, dass er mal schneller fahren solle.

maxator schrieb:
Andererseits nervst du einfach nur

Sorry hier wurde angefangen Sachen richtig zu stlelen und werde von euch angegangen. Ja wenn ihr die wArhheit nicht vertragt, dann ist es wohl nerven!

Ist ja krass wir sollten ihn steinigen! Sagmal wer glaubt den Schen die der Presse erzählt werden. Und ich wette keiner der Schlauen hier hätte was anderes in der Situation gemacht!

Man könnte das Ganze entzerren, in dem es nur noch ein Fahrer pro Team geben würde. Ich meine, welchen Fan interessiert das Team? Da geht es nur um Fahrer.

Ist von den Kosten natürlich nicht machbar, wäre meiner Meinung nach aber besser.

:king::king: NICO :king::king:

Glückwunsch an den Weltmeister!!

wunschiwunsch schrieb:
Ist ja krass wir sollten ihn steinigen!

Dieses ätzende Polarisieren, kannst du dir echt sparen. Ich will mit dem Posting weder Hamilton angreifen, noch einen Keil irgendwo eintreiben. Dieses schwarz-weiß Getrolle ist wirklich nervig.
Ob man nun glaubt oder nicht, was in einer Pressekonferenz gesagt wird, spielt auch keine Rolle. Die Meisten werden es natürlich nicht glauben. Ändert aber nix an einer öffentlichen Lüge.

Ein wenig lächelt Hamilton ja. Ich denke er hatte die Idee schon vorher. Er wäre auch ein merkwürdiger Vollblutracer, wenn er sowas nicht zumindest in Betracht zieht. Die Ausführung war jedenfalls fast nahezu perfekt. Schumacher hätte es sicher genauso gemacht (aber es vielleicht vorher sogar durch die Blume eingestanden).
Ein Button hätte sowas sicherlich niemals versucht, aber das ist der Unterschied zwischen schnellen Fahren und schnellen Fahrern, die alles tun, was nötig ist. Was einem mehr WM-Titel einbringt ist wohl offensichtlich.

Am Ende des Wochenendes hat Hamilton seiner Marke, zumindest im Hintergrund, vielleicht einen ordentlichen Schaden zugefügt. Aber da haben Andere schon schlimmeres locker überstanden.

Hoffentlich ist der RedBull nächstes Jahr stärker, so dass Ricciardo vielleicht um die WM kämpfen kann.

Was ist denn hier los? Einige von euch sollten sich vielleicht nochmal durchlesen bevor sie den Post abschicken...
Verstehe nicht warum sich hier alle so aufregen. Lewis hat alles versucht um Weltmeister zu werden und das ist doch volkommen in Ordnung, gibt keine Regel die das untersagt und ich denke die meisten Fahrer hätten genauso gehandelt. Rosberg hat ein gutes Rennen gemacht, das Manöver gegen Verstappen war wichtig. Ich glaube aber, das Vettel den Rosberg hätte überholen können, wenn er alles rausgequetscht hätte. Aber ich denke er wollte auch nicht durch eine Kollision die WM entscheiden. Was Ferrari sich allerdings bei der Stratefie on Raikkönen gedacht hat ist mir ein Rätsel.

@Nasenbär
Ferrari hat versucht Ricciardos Vorbeiziehen durch den Undercut zu verhindern. Kimi war weiter vorne, da hat der Boxenstopp dann mehr Sinn gehabt als bei Vettel. Es ist schief gegangen, aber einen Versuch war es wert. Die Zwischenzeiten von Ricciardo bei seiner Outlap zu interpretieren und dann Kimi eventuell 1-2 Kurven vor der Boxengasse draußen zu lassen, wo man ihm vorher gesagt hat, er soll alles aus den Reifen rausholen, ist ein "tough call".

Soedy schrieb:
Man könnte das Ganze entzerren, in dem es nur noch ein Fahrer pro Team geben würde. Ich meine, welchen Fan interessiert das Team? Da geht es nur um Fahrer.

Ist von den Kosten natürlich nicht machbar, wäre meiner Meinung nach aber besser.

Es gibt z.B. Ferrari-Fans, die weder RÄI noch VET erfolg wünschen und daher auf eine "bessere" Fahrerpaarung warten.
Und ich für meinen Teil bin auch (u.A.) Williams-Fan, auch wenn mir die Fahrerpaarung ohne MAS nicht mehr so zusagt.

Glückwunsch Nico Rosberg zum verdienten Weltmeistertitel!!:)

Mal noch ne Frage:
Hätte man Rosberg beim ersten Boxenstopp nicht noch ne Runde länger draussen lassen können, oder wäre das mit den Ultrasofts zu gefährlich gewesen? Mercedes hätte doch wissen müssen, dass VET auch reinkommt und ROS das gleiche Schicksal droht wie HAM eine Runde vorher mit RAI, dass er aufgehalten wird.

Zurück
Oben