Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ROS ist halt Racer im gegensatz zu HAM.
2. ist besser als 3. ganz einfach
Aber HAM will wohl 3. werden, soll er doch rechts ran fahren wenns ein Auto so Schrott ist.
Ich bin Kimi Fan. Ich will Ham genauso wenig aber lieber den als so ne aalglatte Gurke die keine eigene Leistung bringen kann und all die Jahre nahezu alles gegen einen Kollegen verloren hat.
Und Hammilten die goldene Schnecke.
Man sollte in der Formel 1 eine Passage aus der STVO übernehmen: Man darf nicht unnötigerweise langsam fahren. Und ne Abmahnung hinterher, man kann (als normaler Mensch) nicht derart die Anweisungen seines Chefs ignorieren.
Edit: Alles gegen einen Kollegen verloren und dennoch WM. Klasse Weltbild hast du, geh besser mit HAm zusammen weinen
Hatte ich schon geschrieben, dass ich frustrierte Trolle liebe?
Hamilton hat es versucht, aber es war einfach nicht drin. Schön, dass Ferrari noch nen Podestplatz bekommen hat auch wenn ich lieber Kimi auf P3 gesehen hätte.
Naja, 50 Punkte Vorpsrung und anschließend noch Defekte und trotzdem nur mit einer Hand voll Pünktchen gewinnen spricht schon Bände, wer die Gurke ist. Egal, er hat jetzt seinen ersten und wohl einzigen Titel.
Was hat das mit Troll zu tun, wenn man es unsportlich findet, wenn ein RENNFAHRER lieber fährt wie der berühmte deutsche Sonntagsfahrer mit Hut und Wackeldackel? Und nebenbei seine Chefs ignoriert wie ein kleines Kind.
Ich finde es eher erbärmlich, wie man in der Stunde des Verlustes das Können des Gewinners nicht anerkennen kann. Schon wirklich sehr erbärmlich.
Selbst Hamilton hat Nico gerade schlussendlich doch die Hand gereicht.
übrigens hamilton gewann 2014 nur weil es 1. im letzten rennen doppelte punkte gab und 2. ros einen motorschaden hatte. also verdienter wm nico rosberg
na endlich!
hoffentlich kommt nicht noch irgendein steward auf die idee nico ne 5 sekunden strafe für den donut zu geben. Nennt mich pessimist, aber in dieser formel 1 halte ich das für möglich
Ich finde es eher erbärmlich, wie man in der Stunde des Verlustes das Können des Gewinners nicht anerkennen kann. Schon wirklich sehr erbärmlich.
Selbst Hamilton hat Nico gerade schlussendlich doch die Hand gereicht.