Der-Orden-Xar
Commander
AW: Formel 1 Talk 2016
Oder war Schumi in Monaco ok? Schumi 1997(?)
HAM könnte den geplatzten Motor die Schuld geben. Dann saoll er sich aber nochmal das Finale 2014 ansehen.
Oder seine sch*** Starts am Anfang der Saison.
Hätte der die im griff gehabt, hätte er gestern nicht son sch*** abziehen müssen.
Ach deswegen hat ROS den HAM in Monaco vorbei gelassen. Und ich dachte ROS würde einfach aufs Team hören.
BTW: Frag mal Ferrari. Stcihworte: Österreich 2002 und "Alsonso is defnetly faster than you", war beides in der Saison, einfach weil man jedes rennen um den Titel fahren muss. Achja und Schumis Parkplatz in Monaco hatte ich schon erwähnt.
Der der Crash von Renault zu Gunsten von Alonso.
Der Dreck kommt nicht am Ende, der kann immer kommen.
Fairness?`basTi schrieb:Warum, wenn man damit nicht Weltmeister wird?
Oder war Schumi in Monaco ok? Schumi 1997(?)
Doch, man verliert die WM nicht in einem Rennen. Rosberg hat nicht von Natur aus mehr Punkte.Wenn es das letzte Rennen ist: Doch tut man. Ausser man hat Zeitreisen.
HAM könnte den geplatzten Motor die Schuld geben. Dann saoll er sich aber nochmal das Finale 2014 ansehen.
Oder seine sch*** Starts am Anfang der Saison.
Hätte der die im griff gehabt, hätte er gestern nicht son sch*** abziehen müssen.
Unter der Saison hätte dieses Verhalten keinen Sinn. Deswegen ist diese hypothetische Überlegung hier ein schlechter Vergleich.
Ach deswegen hat ROS den HAM in Monaco vorbei gelassen. Und ich dachte ROS würde einfach aufs Team hören.
BTW: Frag mal Ferrari. Stcihworte: Österreich 2002 und "Alsonso is defnetly faster than you", war beides in der Saison, einfach weil man jedes rennen um den Titel fahren muss. Achja und Schumis Parkplatz in Monaco hatte ich schon erwähnt.
Der der Crash von Renault zu Gunsten von Alonso.
Der Dreck kommt nicht am Ende, der kann immer kommen.