Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch aufgrund der Testtage momentan Ferrari als stärksten Konkurrenten sehen, besonders wegen der Konstanz. Die Frage ist nur wie entwickelt sich das wieder über die Saison. Ich finde wo andere Teams zugelegt hatten, kam von Ferrari immer weniger.
Da muss man abwarten. Die recht freien Möglichkeiten zur Weiterentwicklung könnten da ganz hilfreich sein.
Das Hauptproblem von Ferrari war aber weniger der Motor sondern mehr die Aerodynamik.
Sie sehen doch besser aus! Mir gefallen die Shark-Fins sehr :-)
Ich verstehe allerdings nicht, warum Leute in den Social Media Stroll so herunterziehen. Er ist ein Rookie und sitzt gleich in einem F1 2017er Wagen. Bei Verstappen wurde herumgejammert, dass ein 17-jähriger ein F1 Wagen "easy" fahren kann. Jetzt kommt Stroll mit den 2017er Autos, dreht sich zwei Mal und auf einmal zieht man ihn deshalb herunter? Hört sich recht logisch an.
Ich finde das sind die bestausehnsten Wagen auf jeden Fall der letzten 10 Jahre.
Gerade der Torro Rosso hat ja wohl die schönste Lackierung überhaupt.
Überhaupt freut es mich, dass sich viele Teams an ne neue Lackierung getraut haben.
Endlich unterscheiden sich die Autos mal deutlich von der GP2 und ich hoffe dass es jetzt in der Post-Bernie-Ära wieder aufwärts geht und die Formel 1 ihren Status als Witz-Serie wieder verliert.
Hoffentlich. Ich hoffe auch, dass es für kleinere Teams bald wieder einfacher wird einzusteigen und im Mittelfeld mitzufahren. Und nicht nur zum vorjahres-aggregat abnehmer degeneriert zu werden.
Da liefen die Tests trotz der Bestzeit aber auch nicht so gut. Die fahren zum Beispiel alle Tage mit einem Motor, was bereits für die Zuverlässigkeit spricht.
Außerdem ist Vettel bei der Bestzeit heute noch ganz deutlich vom Gas gegangen.
Laut mancher Berichte und Experten sind die dieses Jahr wohl gleich vorne dabei.
Aber lassen wir uns überraschen. Macht auf jeden Fall Hoffnung
Wenn Vettel endlich wieder ein Konkurrenzfähiges Auto hat, würde ich das sehr begrüßen. Ich mag den Typ einfach. Auch wenn er manchmal wie ein verzogener Lausbub rüberkommt.
Du kannst imo aus den Tests keinerlei Rückschlüsse darauf ziehen, wie gut die Teile sich im Rennen verhalten. Da geht es nur um Kilometer machen, Feinabstimmungen an der Aerodynamik und um die Zuverlässigkeit zu testen. Selbst der Albert Park wird keine großen Rückschlüsse auf die weitere Saison auf "echten" Rennkursen hergeben. Ich denke nach Bahrain kann man mehr sagen wer wo steht.
RedBull darf man auch nicht unterschätzen, denn Renault hat wohl die Motorprobleme lösen können und kann in Australien auch die volle Leistung freigeben.
Auf Ferrari bin ich aber auch gespannt, das sah bisher sehr gut aus.
Er muss erstmal den Start hinbekommen. Die kupplung reagiert ja mittlerweile wie im richtigen auto linear auf den kupplungshebel. Programmieren is da nicht mehr.