Der-Orden-Xar
Commander
AW: Formel 1 Talk 2016-17
Dann schau mal in die Regeln ob das wirklich so seien muss^^
Dann schau mal in die Regeln ob das wirklich so seien muss^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:Die Revanche sah mir nicht nach Absicht aus, er hatte ja auch die Hände nicht am Lenkrad.
WhiteShark schrieb:Es geht um die Absicht dahinter. Hamilton wollte das Vettel ihm drauffährt.
WhiteShark schrieb:Das das Auto dabei ausbricht, war sicher keine Absicht.
Dich hätte ich gern mal vor mir im Straßenverkehr. Ich fahr dir drauf und du bist schuld.WhiteShark schrieb:Hamilton hat nach der Kurve gebremst, obwohl er wusste das Vettel hinter ihm ist. Vettel trifft da überhaupt keine Schuld, nicht einmal im Ansatz. Hamilton wollte ihn abschiessen und das sowas von eindeutig. Eindeutiger gehts gar nicht.
Falsch. Vorderflügel kann einfach getauscht werden. Der Diffusor hinten nichtWhiteShark schrieb:Das Risiko für Hamilton ist überschaubar. Hinten ist das Auto stabiler als vorne.
WhiteShark schrieb:Abstand lassen darf er, er darf aber nicht bremsen wenn der andere direkt hinter ihm ist. Schon gar nicht direkt am Kurvenausgang, wo jeder mit rechnet, dass der andere Gas gibt.
`basTi schrieb:Dich hätte ich gern mal vor mir im Straßenverkehr. Ich fahr dir drauf und du bist schuld.
Straßenverkehr ist nicht mit der F1 vergleichbar. Und selbst im Straßenverkehr kann der Vordere Schuld sein.`basTi schrieb:Dich hätte ich gern mal vor mir im Straßenverkehr. Ich fahr dir drauf und du bist schuld.
Vorderflügel kann schneller kaputt gehen als der Diffusor. Das der Diffusor bei der Geschwindigkeit kaputt geht, ist sehr unwahrscheinlich.Falsch. Vorderflügel kann einfach getauscht werden. Der Diffusor hinten nicht
Natürlich ist es das. Es war am Kurvenausgang. Und er wusste das Vettel direkt dahinter ist. Da wäre jeder draufgefahren.Und woher weißt du dass er bremst? Wenn er bremst sieht es anders aus. Die dinger bremsen aus Top-Speed in den Stand in wenigen hunter Metern. Was er gemacht hat war wohl eher vom gas zu gehen. Das ist nie und nimmer ein gefährliches Verlamgsamen das es das auffahren rechtfertigt!
Gerade nochmal im Replay würde gesagt, dass Hamilton zu stark vom Gas geht oder bremst.wunschiwunsch schrieb:Und woher weißt du dass er bremst? Wenn er bremst sieht es anders aus. Die dinger bremsen aus Top-Speed in den Stand in wenigen hunter Metern. Was er gemacht hat war wohl eher vom gas zu gehen. Das ist nie und nimmer ein gefährliches Verlamgsamen das es das auffahren rechtfertigt!