Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016-17

10 sec kucken wir mal ob er dann noch 1 bleibt. Spannend

Hamilton bekommt keine Strafe?
Lächerlich. Hat Mercedes wohl wieder genug Schmiergeld gezahlt.

Ach er bekommt nur so ne Strafe ^^.

@ Thame: vielleicht leigst du auch einfach falsch? Schonmal daran gedacht, dass dein Hamitlonhass deine Wahrnehmung beeinflusst?

Es waren zwei verschiedene Aktionen. Einmal das provozieren des Auffahrens und dann die Aktion danach von Vettel.
Vettels Aktion wurde bestraft, Hamiltons Aktion noch nicht. Da muss aber auch noch ne Strafe folgen.

Und ich liege nicht falsch. Das Hamilton nach der Kurve verlangsamt hat, konnten wir ja in den Wiederholungen mehrfach schon sehen. Das ist also erwiesen.

Ach kommt hör auf, du machst dich langsam lächerlich. Die erste Kollion ist fragwürdig wer schuld hat. Die 2te klar Vettels Schuld. Darum berechtigt nur Vettel zu bestrafen! Er ist auch verdammt lasch noch weg gekommen damit!

Und HAM heult schon rum, das 10sec zu wenig sind.
Kann man `den mal ein Rennen für negatives Verhalten und Schädliches Verhalten gegenüber dem Sport sperren?

Und Vettel heult rum, dass er bestraft wurde... hört doch mal mit euren Hamitlonhass auf!

10 sek ist Sau wenig für absichtliches reinfahren

wunschiwunsch schrieb:
Ach kommt hör auf, du machst dich langsam lächerlich. Die erste Kollion ist fragwürdig wer schuld hat. Die 2te klar Vettels Schuld. Darum berechtigt nur Vettel zu bestrafen! Er ist auch verdammt lasch noch weg gekommen damit!

Die erste Aktion ist nicht fragwürdig, sie ist eindeutig. Eine Strafe gegen Vettel ist in Ordnung, dämlich war das schon.
Aber ich rechne noch mit einer Strafe gegen Hamilton. Zweimal so ne miese Aktion, einmal sogar mit Kollision.

10 sek ist Sau wenig für absichtliches reinfahren
Absicht kann man ja nicht vorwerfen.

wunschiwunsch schrieb:
Und Vettel heult rum, dass er bestraft wurde... hört doch mal mit euren Hamitlonhass auf!

Ja tut Vettel.
Und HAm über die Strafe gegen Vettel. Und über das SC und über die Reifentemps nachh dem SC und kurz einafch über alles.

Ach hamilton war auch der einzige der sich über das zu langsame Tempo des SC beschwert hat ... siehste du hatest nur... lächerli8ch.

Er der EInzige von dem man es mehrmals gehört hat, les mal mein Rennfazit eins (vor dem 2. SC):
Entweder soll HAM weniger heulen ODER der Funk der anderen auch mal zu hören sein.

Vettel hat die Strafe verdient und PUNKT. Aber Hamilton hätte es auch verdient. Da sind sich die Sprecher einig und so sehe ich es auch!

Aber Seb hat durch seine Blöde Aktion alles.... tja... that is Racing and Emotions:D

Euch ist schon der Unterschied bekannt zwischen hinterm SC die reifen warm zu halten und beim einfahren des SC den Speed vorzugeben?

@ der orden Xar: Also wenn du dich für Talkshow interessierst, dann guck dir eine an. Also mich interessiert es auch nicht was die Fahrer labern. Lächerlich wird es dann wenn du Fahrer aburteilst, weil die Regie eher Funksprüche des Führenden abspielt als von anderen Fahrern. Setzt6 endlich dine Haterbrille ab!

wuschiger wunsch klingt wie ein getroffener Hund:D
Funksprüche sind Teil des Rennens und Teilweise ersetzen sie lange Erklärungen: Alsonso funkte, "Zu viele Trümmer, wir brauchen Rote Flagge" und Rot kam.
Mich wunder eh, warum man HAM so viel Funkzeit gibt, da solche Kommentare dem Sport doch mehr schaden als alles andere.

Edit: Wieder zu dem aktuellen:
Lustig wie RTL wieder ne Chance für Bottas sehen wollte, an RIC anzukommen - wo Bottas mit der Rundenzeit zu dem Zeitpunkt gerade mal für Stoll hätte reichen können xD

PRAXED schrieb:
Vettel hat die Strafe verdient und PUNKT. Aber Hamilton hätte es auch verdient. Da sind sich die Sprecher einig und so sehe ich es auch!

Aber Seb hat durch seine Blöde Aktion alles.... tja... that is Racing and Emotions:D

Jap ohne sein daneben fahren hätte Vettel gewonnen. Und das wäre dann auch verdient gewesen. Aber scheinbar gibt es für Hamilton keine Strafe. Hamilton-Bonus halt. Man will die WM ja spannend halten.

Ich schlag mich nur auf die Seite von dennen, die angehatet werden. Ich habe Hamilton nicht gemacht bis er gehatet wurde. Ich hab halt was wie Moral und Anstand ...

Habe erst jetzt Zeit gefunden, mal nach der F1 zu sehen. Ist ja unglaublich mit der Aktion zwischen VET und HAM. Ist denn das Ausbremsen von HAM legal? Wird das noch untersucht?

Krasses Rennen übrigens von Lance Stroll. Wie kam es denn dazu? Durch gute Strategie nach vorne gespült?

Zurück
Oben