Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Bassi85 schrieb:
In Ungarn hat Alosono ja auch durch ein Brutalo-Manöver im Training "geglänzt", ist also nichts neues von ihm.

:mad: Was der Kerl sich immer mehr erlaubt ist unnormal. Zum Glück wird es ja nun bestraft auch wenn ich das von gestern nicht so ganz verstehe. beim letzten Mal hätte ich es eher verstanden.

Das in Ungarn war mehr als überflüssig. Er hat da die Linie seines Konkurrenten brutal geschnitten, und das obwohl es nur im Fraitagstraining war.
Härte ist ja in Ordnung, aber so ein unnötiges Manöver nicht. Alsonso soll sich die Härte für mögliche Duelle mit Schumi aufsparen, dass wäre spannender anzusehen.
Aber Härte ist in der Formel 1 heutzutage eh nicht gerne gesehen wie mir scheint.
Ich möchte nur mal an das Manöver von Ayrton Senna gegen Alain prsot in Suzuka 1990 erinnern. Er hat ihn auch absichtlich abgeschossen und sich so dne Titel gesichert.
Schumacher hat meinem Wissen nach seinen damaligen Konkurrent Damon Hill auch mal abgeschossen und so den Titel gesichert.
Wer heute sowas probieren würde, der könnte sich ja gleich begraben angesichts der zu erwartenden Kritik und Strafe...
Mich langweilt es aber ziemlich, dass es an der Spitze gar keine Überholmanöver mehr gibt.
Wer von euch glaub dnen ernsthaft, dass der Zweite den Führenden im Rennen überholen würde/könnte (in solchen Situationen wie z.B. San Marino 2005, Türkei 2006).
Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt der Zweite den Führenden im Rennen kurz vor Schluss noch abgefangen hat...
Etwas mehr Risiko und auch Aggressivität und Härte wäre hier wünschenswert.

Bassi85 schrieb:
In Ungarn hat Alosono ja auch durch ein Brutalo-Manöver im Training "geglänzt", ist also nichts neues von ihm. So einen ruppigen Fahrstil sollte er sich alledings schleunigst abgewöhnen.
Sobald nicht alle ehrfürchtig vor ihm Platz machen mutiert er da zum Pistenrambo. Vllt. sollte er sein spanisches Temperament mal etwas abkühlen. ;)
Warum sollte er? Schumacher fährt mit dem seit 16 Jahren und ist siebenfacher Weltmeister. Kann also so verkehrt nicht sein. ;-)

Hach ne wat fein:)..Ich glaub der Renault hat nen weichen Brie:D

Renn Schumi, renn...Halt durch..go go go:king:

Was fürn Käse, naja noch is das Rennen nicht beendet. Und das Beste und damit der versöhnliche Abschluss dieses Wochenendes kommt ja noch. "Das Kinn" erklärt endlich seinen Rücktritt! :evillol:

Naja, da scheint der Plan des "Ferrari-Unterstützungs-Amt" (Zitat: Renault), kurz FIA wohl aufgegangen zu sein! Glückwunsch! :freaky:

Und jetzt gleich der große Moment...der Sekt steht kalt...Rücktritt! Rücktritt! Rücktritt! hihi

Zuletzt bearbeitet:

Au, der Todt sah aber gerade gar nicht so fröhlich aus, entweder isser überwältigt von allem oder weil er weiß, dass das Schumi´s letztes Italien-Rennen war. Aber diese Strafe für Alonso war mehr als merkwürdig. Jetzt kann man natürlich sagen, dass sein Ausfall damit zu tun hat, weil Alonso volles Rohr fahren musste und der Motor dadurch in die Knie ging.

jupp, mal sehen, was ich nun an den WEs amchen werde

Sehr schönes Rennen und ein grosser Rennfahrer tritt zurück. Kimi und Massa fahren nächstes Jahre zusammen im Ferrari. Robert Kubica ist für mich Rocky of the Year. Im dritten Rennen fährt er auf das Podest. Alsonso hat ein gutes Rennen gezeigt und solch einen Ausfall nicht verdient.

Es war eine tolle Zeit mit Michael, jetzt muss er nur noch Weltmeister werden, och ist dass traurig, wir alten Schumie Fans aus dem Siegerland die besonders in Hockenheim immer dabei waren sind sehr traurig:heul: :heul: :heul: :heul: Danke für die schöne Zeit.

Mfg
eric04

Tja, Schumi geht (genau der richtige Zeitpunkt) und Kimi kommt. Mal schauen ob er mit dem Ferrari gewinnen kann. Hoffentlich hören wir dann nicht immer denn Satz: Mehr war heute nicht drin... Ein Satz den Kimi häufiger nutzt wie ich meine.

Auf jeden Fall wird Schumacher der Formel-1 Welt fehlen :(

Ich denke, dass er der beste Rennfahrer aller Zeiten war und wünsche ihm viel viel Glück für die letzten 3 Rennen, den WM Titel und eine schöne Zukunft im Kreise seiner Familie :)

Er war ein Idol für viele Neuankömmlinge in der Formel-1 :)

Na ja wer wird ihn als Alonsorivalen ersetzen?

Ich denke, dass Kimi oder sogar Massa es sein könnten :)

Aber Kubica ist ja echt toll gefahren, der Matchwinner dieses Rennens :D

Kann mir gut vorstellen, dass Schumi es jetzt in der DTM versucht, genau wie Häkkinen und Frenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.