Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Aber mit Partikelfilter ;). Dann so 1500nm, das zieht schon ganz gut.

Ich finde es auch superschade, dass Schumi aufhört, der beste Rennfahrer aller Zeiten beendet seine Karriere, das ist echt schlimm:heul: :heul: :heul:
Ich wünsche ihm aber alles gute für das "weitere Leben" :schluck:

Vollkommen richtig MG007!
banana.gif

Bei McLaren sind also 3 x Kandidaten für das 2. Cockpit im Spiel:

de la Rosa, Hamilton (Gewann nun die GP2) und Paffett, der diese Saison schon viel im F1 getestet hat.

eigentlich mochte ich schumi nie wirklich - ich war immer ein mclaren-fan :daumen: aber trotzdem finde ich es traurig,
dass schumi aufhört. der mann hat wohl alle übertroffen und wird für immer ein idol für alle rennfahrer sein. war aber die
richtige entscheidung von ihm; besser als wenn man von jahr zu jahr schlechter wird, bis einen die leute vergessen haben ->
beispiel villneuve...

raikönnen und alonso werden ab jetzt wohl die formel 1 bestimmen, auch wenn massa durchaus mithalten kann... wird
sicher eine spannende saison nächstes jahr! aber erst einmal warten, wer dieses jahr noch die schale holt...? :)

Schumi tritt auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurück und das vielleicht noch mit dem 8ten
Weltmeistertitel. Bin jetzt gespannt auf die letzten 3 Rennen der Saison.

Orca schrieb:
Bin jetzt gespannt auf die letzten 3 Rennen der Saison.

nicht nur du :) Hoffentlich gewinnt er noch seinen 8. Titel und nicht der dummer Alonso :D

Ich glaub die Chancen für Ferrari stehen ganz gut, wenn Schumacher nicht mehr ausfällt geh ich davon aus das er auch Weltmeister wird. Oder Renault zieht noch ein Joker...

Marktanteil von RTL während der Übertragung des Rennens lag bei 50,8%, nicht übel würd ich mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:

50.8 % Marktanteil sind sehr gut finde ich. Ich glaube nicht das Renault noch einen Joker im Ärmel hat. Ferrari hat alle Vorteile auf ihrer Seite. Alonso könnte nach seinem Ausfall gestern auch verunsichert sein.

naja aber was meint ihr wenn schumacher nicht mehr fährt wieviele leute sich dann nicht mehr
am wochende Formel 1 anschauen!
In der tageszeitung stand ein artikel, das RTL befürchtet, dass ein drittel der zuschauer wegfallen wird, wenn schumacher nciht mehr fährt!

Also ich dneke aber auch das schumcaher nocheinmal Weltmeister wird, ansonsten wird die FIA wieder eingreifen und Alonso wieder paar strafsekunden aufbrummen!

10tacle schrieb:
Es wird wohl einfach daran liegen was die Formel 1 macht um das ganze optisch wieder interessant zu gestalten.
Wenn ich Formel 1 mit Moto GP und WTCC vergleiche da ist die Königsklasse so spektakulär wie wenn Opa mit seinem 190E ne Sonntagsfahrt macht.

Oh man, du sagst es. Wenn jeder einmal ein rennen von der f1 und der Moto GP vergleichen würde, dann wäre die F1 ganz arm dran. Ein Moto GP rennen ist wenigstens spannend und ransat und voller Überholmanöver. Das kann man von der F1 net gerade sagen.

@Runna_Zabel: Das gestrige Rennen fand ich wiedermal gut aber Overall gesehen ist die MotoGP schon spannender.

Da gebe ich dir recht, das Rennen gestern war echt geil.
Wir saßen zusammen mit 6 Leuten bei einem Freund der Geb hatte. Und sein Opa sagte noch:" Nun ein Motorschaden von Alonso und das wird nochmal richtig spannend" und 10 sek später rollte Alonso da gemütlich geradeaus mit leichtem Dunst ausm Motörchen.
Durch diesen zwischenfall wird die F1 in den letzen 3 Rennen nochmal richtig spannend.

Red Bull feuert Klien.
Klien wird für die 3 letzten Rennen der Saison durch Testpilot Robert Doornbos ersetzt.

Orca schrieb:
Red Bull feuert Klien.
Klien wird für die 3 letzten Rennen der Saison durch Testpilot Robert Doornbos ersetzt.

Tja, selbst Schuld. Wenn man bedenkt das er nächstes Jahr bei den Champcars fahren hätte können.

das sagt gerade der richtige, der hat in den letzten Wochen so viel Mist gebaut. :lol: Der kerl ist und bleibt einfach ein Spinner

Vielleicht kriegen die (Renault) ja eine heftige Strafe wegen der Aussagen, das geht bis zum Ausschluss von der WM (Zitat Alsonso: "Die Formel 1 halte ich nicht mehr für einen Sport" und Zitat Briatore: "Sie haben entschieden, den WM-Titel an Schumacher zu geben, und so wird es auch passieren" und verglich die Situation mit dem Manipulationsskandal in Italien (->Fußball).
Und dann auf einmal ist alles ein Witz.

Also ein amtierender Weltmeister bzw. Teamchef des Weltmeisters ist schon ein bisschen mehr Respekt gegenüber die FIA zu erwarten.

Und da muss ich ganz klar sagen, dass Schumi solche Aussagen in dieser Härte nicht gesagt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.