Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke auch das er DTM nicht machen wird, außer er hält es daheim bei Frau und Kind nicht solange aus. Und wenn es mit der DTM so weiter geht, wird sie wohl oder übel unattraktiv bleiben (alleine die Live-Übertragung, brr...) und die großen Namen werden auch für Geld nicht mehr zu haben sein. Außerdem wird Ferrari ihn sicherlich einen Job im Management anbieten, um den Aufmerksamkeitsbonus noch ein Weilchen zu nutzen.
Schade das die ChampCars auch etwas an Bedeutung verloren haben, sonst wäre so ein Ding wie bei Mansell damals auch ganz lustig. Oder mal LeMans. Gibt viele Möglichkeiten als F1-Rennfahrer im Ruhestand Spaß zu haben.
Wenn Ross Brawn mind. 1 Jahr aussetzt, fehlt Ferrari ein im wahrsten Sinne des Wortes taktisch wichtiger Mann. Mal sehen, was 2007 Ferrari so zu leisten vermag mit Kimi & Massa. Aber an Kimi in rot muss ich mich noch erst mal gewöhnen. Vielleicht taut ja bei der Farbe der Iceman ein wenig auf
Mal ne Frage, in Türkei meinte Alonso das man hier nochmal mit dem alten Motor fahren werde um für die Highspeed Strecke Monza einen neuen zu haben. Jetzt ist dieser heute hochgegangen, bedeutet ja dann das Alonso in Shanghai 10 Plätze zurück gestuft wird!? Wenn das so ist stehen die Chancen gut für Schumi in China die WM Spitze zu übernehmen.
Au, der Todt sah aber gerade gar nicht so fröhlich aus, entweder isser überwältigt von allem oder weil er weiß, dass das Schumi´s letztes Italien-Rennen war. Aber diese Strafe für Alonso war mehr als merkwürdig. Jetzt kann man natürlich sagen, dass sein Ausfall damit zu tun hat, weil Alonso volles Rohr fahren musste und der Motor dadurch in die Knie ging.
Wenn Alsonso vom 5. Platz gestartet wäre, dann hätte er auch volles Rohr fahren müssen um
an Raikkönen und Schumacher dranbleiben zu können und evtl. da nach vorne noch eine Chance haben zu können. Man kann also genauso gut andersrum argumentieren.
Mich würde es gar nicht mal überraschen, wenn schumi- falls er diese Saison Weltmeister wird- doch noch weitermacht. Vlt bei einem anderem Team, oder er wartet einfach ein jahr und macht urlaub
Mich würde es gar nicht mal überraschen, wenn schumi- falls er diese Saison Weltmeister wird- doch noch weitermacht. Vlt bei einem anderem Team, oder er wartet einfach ein jahr und macht urlaub
So einfach geht das ja nicht. Da müsste er auch das passende Team dazu finden. Er würde es sich sicher nicht antun in einem mittelmäßigen wagen durchs Feld zu fahren, dass wäre auch Schwachsinn. Das würde nur seinen Ruf als Ausnahmefahrer beschädigen.
Schumi würde von jedem Team mit Handkuss aufgenommen werden. Ich glaube aber nicht dass er nochmals in ein Kockpit steigen wird eher wird er etwas bei Ferrari machen was mit dem Rennsport zutun haben wird.
Ferrari hat ja angekündigt, dass Schumacher bei Ferrari bleiben wird und da irgendeine Funktion inne haben wird. Vllt. wird er ja irgendeine beratende Funktion einnehmen.
Aber auf der Strecke wird er wohl nie mehr zu sehen sein.
Es ist ja auch nicht gesagt, dass er in einer anderen Rennserie auch vorne mitfahren könnte.
Häkkinen ist ja in der DTM auch nicht der Top-Fahrer sondern eher irgendwo im gehobenen Mittelmaß.
@den[N]is, ganz meine Meinung. Die DTM ist ne Serie die Zwanghaft versucht interessant zu sein was sie aber nicht ist. Man sollte sich mal ein Beispiel an der WTCC nehmen, das sind "normale" Autos die man fast so kaufen kann und es kämpfen, BMW, Seat, Chevrolet, Alfa, Peugeot und Honda um Punkte. Ausserdem ist die WTCC bezahlbar im Vergleichbar zur DTM.
@shadow
Nein, weil er der Motor im Rennen ausgefallen ist, daher keine Rückstufung.
Also kann Renault einfach nen neuen Motor einbauen und fertig? Wo ist dann der Sinn dieser blöden Regeln. Dann kann man ja doch ein Motor pro Rennen verheizen!?
Deswegen ist doch Button in einem Rennen in dieser Saison nicht über die Ziellinie gerollt, damit er straffrei im nächsten Rennen einen neuen Motor bekommt.
Ah, verstehe. Der Ausfall soll dann Strafe genug sein!? Ich fand die Regeln von Anfang an bekloppt. Sollen einfach ein Motor bauen bzw. so die Drehzahl senken das er die ganz Saison hält.
Ja, so solls sein, wobei man ja immernoch Chancen hat so in die Punkte zu kommen, wenn man die anderen Fahrer vorher überrundet hatte...
Ich wäre ja persönlich für einen V12 TDI!
Leider wäre das eine ganze Ecke leiser als jetzt, aber wäre irgendwie super geil, hinten am Heckspoiler "TDI"
Nun werden die Motoren "leider" eingefrohren auf 19.000 u./min...
Ich fand es schade das RTL so wenig über den Schumacher in den Jahren 91 - 98 zeigte, besonders bis 1995 waren das richtig "geile" Autos, die Überholmanöver göttlich!