Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

tjo darum orf guggn *gg*
das frühe aufstehen hat sich voll gelohnt ! alsonso gewononen so solls sein :) und schumi out is natürlich noch das i tüpfelchen :D

Ich finde es sehr schade für Schumi, wäre ein krönender Abschluss gewesen:(

Aber er kann hat ja sowieso schon soviel erreicht, da wird er nicht lange traurig sein.

Ein Schwarzer Tag für Schumi und seine Fans. Nun muss im letzten Rennen Alonso ausfallen und Schumi gewinnen sonst wird nichts mit dem 8ten WM-Titel.

heroman schrieb:
das frühe aufstehen hat sich voll gelohnt ! alsonso gewononen so solls sein :) und schumi out is natürlich noch das i tüpfelchen :D

Ein Schumi Hasser! Also mir ist Alonso nicht grade sympathisch... oder wie ist es bei euch?

Zuletzt bearbeitet:

Shadow86 schrieb:
Bei Ferrari könnte man ja überlegen das der Massa Ihn in Interlagos abschiesst. -.-

Das hab ich mir auch gedacht ;). Schade, dass Schumi zum Abschluss zu 95% nicht noch mal Weltmeister wird. Aber er war, ist und wird besser sein als Alonso :evillol:.

@ Undertaker92: Sehr sympathisch finde ich Alonso auch nicht, aber kann man leider nicht ändern, ein Mensch ist, wie er ist. ;).

Aber man weiß ja nicht, was noch alles passieren kann.

Das letzte Rennen soll einfach Fair über die Bühne gehen.

Ja, das wäre echt ein bisschen dämlich, wenn Massa Alonso rausgekickt. Aber vielleicht fällt Alonso auch anders aus, und/oder Schumi wird nur 3.? Also es ist noch einiges offen, auch wenn es relativ deutlich aussieht, aber bei den Konstrukteuren wird es enger als in der Einzelwertung.

"Fair", du bist ziemlich naiv :D

Ferrari ist alles andere als fair. Da wird betrogen, gelogen und getrickst bis zum Gehtnichtmehr. Bei Alonso merkt man allerdings dass ihm dsa Fahren Spaß macht - den Blick hab ich beim Schumi noch nie erlebt.

Und nu muss Alonso nur nochmal in die Punkte kommen um den WM Titel zu behalten - aber ACHTUNG! Ich bin mir fast schon sicher dass ein paar Autos "zufällig" auf der Strecke liegen werden oder Massa's einmal zufällig stark untersteuert.

Zum Glück haut das MAskottchen der roten Plage nun endlich ab :cool_alt:

Shadow86 schrieb:
Bei Ferrari könnte man ja überlegen das der Massa Ihn in Interlagos abschiesst. -.-

ja, ja das würde eh zu Ferrari passen. Der Name "SchummelSchumi" kommt ja nicht von ungefähr. :p

Ich denke nicht, dass Massa als Rammbock eingesetzt werden wird, denn die F1 ist ja nicht nach Interlagos zu Ende, da kommen noch einige Saisonen, in denen Ferrari auch noch teilnehmen will. Mit einer derartigen Aktion würden sie nicht nur die Alonso Fans verärgern, das wäre schon sehr unsportlich.
Außerdem ist Massa Brasilianer, der hat sein Heimrennen. Und er ist jung und motiviert, er will ja selbst Punkte machen, um den dritten Platz in der Fahrerweltmeisterschaft zu erreichen.
Also falls Massa ausrutscht, dann sicher nicht absichtlich.
mfg
IRID1UM

Das ganze F1-Geschäft ist nicht Fair. Wenn Ferrari noch etwas machen würde, würden sie sich selber ja ein Ei legen und darum meinte ich Fair.

Tja das war's dann für Schumi. War zwar eh nie so ein Riesen Schumi Fan, aber er ist halt Deutscher und den Alonso kann ich garnicht ab. Naja, der wird nächstes Jahr im Mercedes sowieso untergehen, wenn die wieder so ein Auto bauen wie dieses Jahr.

Raikkönen ist mein persönlicher Nr 1. Anwärter auf den Titel nächstes Jahr, dem würde ich es mal richtig gönnen.

Ich find es auch schade, dass das Rennen so ausgegangen ist. Das war sicher nicht im Sinne der Ferrari-Fans.

Und zum Thema Schummel-Schumi: Mag sein, dass Ferrari ab und zu zu weit gegangen ist. Aber M.S. hat das was er erreicht hat sicher deswegen erreicht, weil er ein fahrerisches Ausnahme-Talent ist und in einem überragenden Team gefahren ist.
Innerhalb der Formel1 kommen solche Schummel-Vorwürfe doch meist von solchen Stümpern, die selbst nur hinterhergurken, wie z.B. Villeneuve. Dem hats wahrscheinlich gestunken, dass seine Karriere nach seinem WM-Titel den Bach runter ist. Da konnte er wenigstens beim Stänkern immer vorne dabei sein. :D

Ich denke, mit Schumi ist es ähnlich wie mit dem FCB im Fussball. Entweder man hasst ihn oder man ist absoluter Fan.
Wenn man oben da bist oder eben ganz an der Spitze, dann ist es wohl so dass man die Fanmassen polarisiert, in die eine oder andere Richtung.

Dennoch finde ich, dass Schumi eine abolut einzigartige Karriere hinter sich hat und die Maßstäbe für zukünftige Rennfahrer hoch gesetzt hat. Auch wenn er nicht immer der faire Sportsmann war, hat er trotzdem Großartiges geleistet.
Alsonso und Raikkönnen müssen erst noch beweisen, ob sie eben "nur" sehr gut sind oder ob sie auch zur absoluten Spitze gehören. Potential haben sie sicher, aber ob sie auch solche Publikumsmagneten hier in deutschland halte ich für fragwürdig.

ich finds auch voll schade, aber da sitzt halt keiner drinn. das leben geht ja weiter.

Super, wieder Schummel Schumi, Alonso ist eh der bessere Mensch Gequatsche und haltlose Anschuldigungen und Vorverurteilungen. Ich würde so gerne Kontra geben ehrlich, bei manchen ist die Naivität und das Schwarz-Weiß Denken, ja gar scheinbar Hass echt schon dramatisch. Ich mach es aber nicht und bitte laßt ihr das Geflame abseits der Tatsachen auch, es führt zu nichts verdammt. Wers nicht glaubt, der liest den Thread von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:

Auf das was Schumi erreicht hat kann er sicher Stolz sein und das wird ihm so schneller keiner nachmachen. Entweder man mag Schumi oder nicht und das gleiche gilt für Alonso.

Alonso hat kein Charakter, man ballt nicht die Faust wenn der Kontrahent wegen einem Motorplatzer ausfällt. Alonso wird Weltmeister, verdient hat ers nicht.

Er wurde oft genug in der Saison benachteiligt, die Faust ist ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.