Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

<--@ndré--> schrieb:
Sollte er (Alonso) wieder nach Renault gehen hat er das gleiche Problem mit Heikki Kovalainen ;)

das problem ist, dass die pappnase das problem mit so ziemlich JEDEM anderen fahrer haben wird! ;) :evillol:
schumi 1 hat es richtig gemacht und da aufgehört, wo er am größten war. alonso hat den punkt leider überschritten... :p

Starke Leistung von Vettel im Regen . Es sollte öfters mal Regen, dann wird auch die Formel 1 Spannend. Sutil kam wieder erwarten mit dem neuen Auto im Regen nicht zu Recht. Und für Ralf was das dann glaube ich. Dieses Jahr hat es nie an seine guten Leistungen von früher anknüpfen können.

Startaufstellung

L. Hamilton

F. Alonso

K. Räikkönen

F. Massa

N. Heidfeld

J. Button

M. Webber

S. Vettel

R. Kubica

G. Fisichella

H. Kovalainen

D. Coulthard

J. Trulli

V. Liuzzi

R. Schumacher

N. Rosberg Motorwechsel

R. Barrichello

A. Wurz

A. Davidson

A. Sutil

T. Sato

S. Yamamoto

Hoffe das es morgen beim Rennen auch regnet...Hat da einer ne Info wie die Prozentzahl dafür steht?

Na Vettel ist immerhin 8ter im Quali geworden. Wiedermal Silber vor Rot und Weissblau. Schade das Kubica nicht weitervorne ist und auch für Nico ist es schade. Würde gerne wissen wo Nico wäre wenn man den Motor nicht hätte wechseln müssen.

Bitte was ist denn mit dem Wurz passiert? Sogar hinter Schumacher, das ist ja peinlich :(
mfg
IRID1UM

Nun und der Trulli hat auch nicht viel gerissen ist nur so umgerutscht, die paar Plätze vor Ralf sind auch nichts wert da der ja nicht mehr fahren konnte.
Ich frag mich manchmal was die bei Toyota mit dem ganzen Geld machen, in Sushi umsetzen oder was?

Bin mal auf den Start, von Alonso und Lewis gespannt. Hoffentlich schießen sich die beiden ab:evillol:. Und der Kimi gewinnt, und greift noch mal in die Fahrer WM ein. Ich weiß, das wollen die McLaren/Mercedes Fans nicht hören. War selber Fan von Mika:daumen: und McLaren, als er noch in der F1 dabei war. Aber jetzt kann ich, weder den Alosno (Charakter) noch den Lewis (einfache WM für ihn, Top Auto und Top Team gleich von Anfang an) leiden. Wichtig das Nico, Sebastian und Co. wieder gut abschneiden.

mfg...

Hat einer Infos ob es morgen beim Rennen regnen soll?

40% nur :(..Na hoffen wir das beste...Wenn nicht wirds bestimmt wieder so ein langweiliges hintereinander her fahren:mad:

Na das klingt doch schon viel besser...Michael war eben bei RTL im Fernsehn und hat einen Preis bekommen:)

Anwesenheit :D

Freu mich schon auf das Rennen morgen.
Ich liebe Regen (solange ich nicht raus muss...).
Vielleicht wird es so wie vor ein paar Jahren in Brasilien, wo die Fahrer nicht mehr hinter dem Safety-Car hinterher gekommen sind, weil das auf seinen dünnen Bemmen im Gegensatz zu den F1-Flitzern kein Aquaplaning hatte.
Dann haben auch endlich mal Teams der hinteren Ränge eine Chance auf Punkte.

Ja wenn es wirklich regnen sollte können wir uns sicher auf ein spannendes Rennen gefasst machen. Hoffe das Hamilton und die Ferraris einen guten Start hinlegen. Für Nick und die anderen Deutschen Fahrer drücke ich auch die Daumen.

es wird regnen *g*

Update: So wird das Wetter am Sonntag

29. September 2007 - 22:07 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nachdem das 3. Freie Training am Samstag in Fuji abgebrochen wurde und das Qualifying nur mit viel Glück pünktlich über die Bühne gehen konnte, müssen die Fahrer und Teams während des Rennens ebenfalls mit schlechten Wetterbedingungen rechnen - auch wenn das Mikroklima am Mount Fuji zugegebenermaßen schlecht zu prognostizieren ist.

Demzufolge beträgt das Regenrisiko am Mittag 90 Prozent. Vorhergesagt wird starker Regen mit Regenmengen von bis zu 35 Litern pro Quadratmeter. Die Temperaturen liegen nur noch bei 12 bis 23 Grad. Zudem weht der Wind mit knapp 25 km/h recht stark aus nördlicher Richtung.
http://www.motorsport-total.com/f1/...e_So_wird_das_Wetter_am_Sonntag_07092916.html

Regen
SC
Ferrari beschwert sich wegen der FIA und den Reifen
Webber fahrt mit Vergiftung und kotzt im Auto herum
Kubica schiebt Hamilton ab
Vettel schiebt Alonso weg (wobei harmloser als Hamilton, dennoch gröberer Schaden)
Finnenduell
Massa Kubica Fight aufs ärgste

als grob Übersicht für jene die das Rennen noch nicht gesehn haben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.